Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (23.02.2020)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (23.02.2020)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Hallo Ihr Lieben,

Es ist wieder soweit. Das Jahr ist wieder fast vorbei und wir laden euch wieder herzlich ein, ein Teil unserer jährlich versauten, frivolen *leck*, bunten und geschmackvollen *essen* Karnevalsparty zu sein.
Hier kommt jeder auf seine Kosten, sei es einen wundervollen Ausblick auf den bekannten "Schoduvel" dem Karnevalsumzug auf unserer Aussichtsplattform, oder einem eigens kreiertem Buffet *koch*, einem kühlen Blonden *bier* oder einer feuchten " Aussicht" *freu2*
Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken *prost*. Artig und unartig sein. Aber nicht nur das Essen und Trinken sollten im Fokus stehen, sondern auch das Austauschen mit Gleichgesinnten ob im erotischen Kontext oder über .. *popp* *schweig*... hier seit Ihr gefragt.

Wie immer gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass um 12 Uhr !!! Bitte beachtet den Hinweis unten zur Anreise

Es wird ein “Warm/Kaltes Buffet” geben, an dem man sich den ganzen Tag laben kann, einen Sekt zur Begrüßung und natürlich kostenfreie Getränkewahl (bis auf Spirituosen) den ganzen Tag.


Und da wir Karneval haben, könnt Ihr es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm sehr gerne auch erotisch ausfallen darf ! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*


Achtung: Diesmal wird es eine Vorkasse geben, da es bei den ehemaligen Veranstaltungen immer wieder zu extrem kurzfristigen Absagen kam bzw. einzelne Kandidaten einfach nicht erschienen sind.
Wir sind halt kein Swingerclub. Wir sind auf Zuverlässigkeit angewiesen, da wir sonst u.a. das Buffet nicht planen können und über kurz oder lang diese Partys sonst nicht mehr stattfinden können.

Um eure Anmeldung zu bestätigen, möchten wir euch bitten eine kleine Anzahlung zu leisten.
Dies könnt ihr ganz diskret über unser Paypal-Konto erledigen
oder natürlich auch auf unser normales Vereinskonto bei der Volksbank Braunschweig einzahlen.
Als Verwendungszweck nennt ihr bitte Karneval 2020 und euren Profil- bzw. Nicknamen, da wir sonst die Zahlung schlecht zuordnen können.
Pro Person bitten wir um 10,-€ Anzahlung, wer sich dann doch noch wieder abmelden muss, bekommt natürlich die Anzahlung wieder zurück, dies gilt allerdings nur bis zum 01.02.2020, danach verfällt die Anzahlung, da dann schon Einkäufe für die Feier getätigt werden müssen. Wer möchte kann natürlich auch die komplette Zahlung tätigen.


Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 30 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker.

Eure Fragen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!

Euer Team von der Location-BS (Galina)


Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen(Bitte nicht viel früher, wie ihr wisst brauche ich ( Galina ) immer ein wenig Zeit bis das Buffet aufgebaut ist). So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


BRUNSWIEK-HELAU
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)

Braunschweig, Niedersachsen
23.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUNSWIEK-HELAU



*********r1974 Mann
173 Beiträge
Kostüm
Von mir aus kann es losgehen 😂
Mein Kostüm ist heute angekommen 🥳🥳🥳
****166 Frau
980 Beiträge
Ich freu mich auch schon *freu*

Vorher geht es noch in die Hexenküche *zaubertrank*
Eierlikör darf ja nicht fehlen *lol*
****166 Frau
980 Beiträge
Countdown
Noch 5 X schlafen dann ist es wieder soweit. *freu*

Lasst uns eine heiße und feuchte *kopfkino* Karnevalsparty im Herzen von Braunschweig feiern.

Wir *freu* uns auf alte und hoffentlich neue Bekannte *zwinker*

Zögert nur nicht mehr so lange, es werden nur noch wenige Anmeldungen angenommen.

Bis Sonntag dann *kuss*
****dol Paar
1.087 Beiträge
An@ uki 166 wollte auch Gwendol/Uwe wenn es geht, ich würde mich riesig freuen. Ich würde mich riesig von dir zulesen. LG von mir. Uwe.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
🥳🥳🥳
Die Spannung steigt und ich *freu* mich schon sehr auf Sonntag 🥳🥳🍺🍺
Auf alte Bekannte und neue Gesichter und natürlich auf die Kostüme😊
****dol Paar
1.087 Beiträge
Ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen darf. LG von mir für euch allen. Uwe
******_ni Paar
44 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr.... Party & fummeln ..... sehr geil😍Helau😈
****dol Paar
1.087 Beiträge
Leider kann ich erst ab 15.30 Uhr dasein. Ich muss noch arbeiten Frühdienst bis 14.00 Uhr, aber ich freue mich riesig auf euch alle euch allen kennenzulernen dürfen. LG von mir an euch allen Uwe.
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Froh wenn ich Feierabend habe....
.... hallo ihr lieben.

Auch wir freuen uns riesig auf den morgigen Tag. Insbesondere freue ich mich wenn alles fertig ist und ich durchatmen kann. Ich mache es diesmal ganz offiziell. Langsam werde ich mich zurück ziehen aus der Organisation und dem Buffet. Es wird mir einfach zu viel mit dem Job, Sanierung unserer Wohnung und nebenbei das Kochen für euch. Seht das Buffet als letztes meinerseits. Genießt es und lasst nichts verkommen. Wir sehen uns morgen und wir freuen uns ebenfalls auf alte Bekannte und die ein oder anderen neuen Gesichter. Ebenso sind wir gespannt auf eure Kostüme. Glg galina und Patrick.
*********us123 Paar
212 Beiträge
Sag niemals nie. *zwinker*
Das ist sehr schade. Wir werden es vermissen.
****166 Frau
980 Beiträge
Heisst aber nicht das wir keine Partys mehr feiern werden.
****dol Paar
1.087 Beiträge
Sehr schön das freut mich zuhören. LG für euch beide Uwe
Ich wünsche allen morgen ganz viel Spaß.
Danke Galina das du uns alle die Jahre bereichert hast. Essen war immer echt super
****166 Frau
980 Beiträge
Hallo ihr Lieben, das war doch mal wieder eine Party ganz nach unserem Geschmack *bravo*

Es sind einige Dinge liegen geblieben.
Ein dunkler Stockschirm
ein Schal
eine Sträflingsmütze und
ein Hexenhut
meldet euch bei mir, könnt sie dann auch am besten bei mir abholen

Bis dahin allen ein schönen Tag LG Eure Ute
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Der Hexenhut ist glaube von Sabine
*****s67 Paar
95 Beiträge
*oh* ....erwischt und ein großer Schirm auch *g*
****imo Paar
215 Beiträge
Der Schal ist von Frau Schneemann...das sie nicht mehr vergessen hat *zwinker* unglaublich *kuss*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Was wären wir nur ohne euch?
Ich möchte euch allen rechtherzlich danken, dass ihr da wart und den Tag zu dem gemacht habt was er war.

Er war: feucht, fröhlich, es wurde getanzt, geschlemmt, gevögelt,....

Er war einfach nur klasse.

Kein Essen der Welt, keine Musik, keine Getränke usw., machen den Tag zu einem solchen, wenn wir nicht euch hätten.

Es war Irre und es fällt mir auch nicht leicht dass ich keine Buffets mehr machen werde, aber irgendwann ist es auch mal Zeit Gast zu sein. Und als solche werden Patrick und Ich weiterhin da sein.

Und wir freuen uns mit euch gemeinsam die nächsten Parties in dieser Location feiern zu dürfen.

Ich danke euch ebenfalls für die lieben netten Kommentare bzw auch Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken.
Denn auch negatives sollte und darf geäußert werden.

So und nu wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche.

Bis zum nächsten Mal.

Lg Galina und Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.