Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful People Events
300 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEAUTIFUL MOMENTS - Frechen (04.04.2020)

**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
BEAUTIFUL MOMENTS - Frechen (04.04.2020)
WELLNESS MEETS EROTIC
[h4]🌟 🌟🌟 DIE SEELE BAUMELN LASSEN...
UND LUST GENIEßEN BEI "BEAUTIFUL MOMENTS" 🌟🌟 🌟[/h4]

*beep* Bei Anmeldungen von Menschen, die ich nicht persönlich kenne, möchte ich unbedingt ein paar nette Zeilen und Gesichtsfotos!
Ein positive Ausstrahlung ist mir sehr wichtig. *beep*

... für alle, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste legen, den Alltag hinter sich lassen möchten und gerne in ausgesucht niveauvollem und gepflegtem Ambiente entspannen und Ihrer Lust freien Lauf lassen.

Ihr liebt Wellness und möchtet das gerne mit Erotik verbinden, dann genießt zusammen mit mir wunderbare Momente an diesem Abend.

Ein schönes Highlight ist die Möglichkeit einen ganz besonderen "BEAUTIFUL MOMENT" durch Love Energy zu erleben. 30 Minuten tantrische Wellnessmassage, intuitiv für Dich gestaltet, um Deiner Einzigartigkeit gerecht zu werden.

Wie weit Ihr an diesem Abend gehen möchtet, entscheidet jede(r) für sich und natürlich ist ein Nein zu respektieren.

*beep*Anonyme Anmeldungen lasse ich wirklich nur in Ausnahmefällen zu, denn jeder freut sich über eine attraktive Gästeliste. *beep*

Medusa Spa in Frechen steht uns zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

🌟 INNENBERICH
*beep* Chill Room mit XXL Liegen
*beep* Pärchenraum
*beep* Selbstbedienungsbar
*beep* Hot-Stone Sauna
*beep* Nebelbad
*beep* Duftgrotte
*beep* flackerndes Kaminfeuer
*beep* Farblicht Sauna
*beep* Finnische Sauna


🌟 AUSSENBEREICH
*beep* Feuersauna
*beep* Relax Liegen
*beep* Raucherlounge
*beep* Feuerstelle
*beep* Wasserfall

Erfrischungen, wie Sekt, Orangensaft, Wasser, Softdrinks und kleine Fingerfoods stehen für uns ausreichend an einer kleinen Bar zur Selbstbedienung zur Verfügung. Wenn das Wetter schon mitspielt, schmeißen wir den Grill an.
Die Gentlemen dürfen sich hier gerne um das Wohl der Ladys kümmern. Bitte berücksichtigt, dass zur Sicherheit unserer Füße nur Plastikgläser genutzt werden.

Mehr Fotos https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5912609-1620238.justbeauthentic.html



BEAUTIFUL MOMENTS
WELLNESS MEETS EROTIC

Frechen, Nordrhein-Westfalen
04.04.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
BEAUTIFUL MOMENTS



**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
ANOTHER BEAUTIFUL MOMENT
Ich habe noch ein besonderes Highlight für uns. *freu*

Ihr habt die Möglichkeit einen ganz besonderen "BEAUTIFUL MOMENT" zu erleben. 30 Minuten tantrische Wellnessmassage vom Profi Love Energy intuitiv gestaltet, um Deiner/Eurer Einzigartigkeit gerecht zu werden.

Der Partner ist gerne dazu eingeladen, dabei zu sein und sich etwas "abzuschauen". *zwinker*

Inklusive kurzem Gespräch und Nachspüren, 40 Minuten.

Wer das buchen möchte, bitte ganz schnell Bescheid sagen, denn die Kapazität an diesem Abend ist natürlich begrenzt.

Schnupperpreis: 20 Euro

Liebste Grüße
Manuela
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Das Event ist abgesagt.

LG
JBA
********ando Mann
86 Beiträge
..... das ist echt schade, ds es sich absolut nach Erholung pur mit Genuss pur angehört ( gelesen) hat
Es würde mich freuen, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt klappen würde
Reiner aus Dortmund
Viele derer die in Panik sind oder sich Panik machen lassend, durch Medien, sollten wissenschaftlich fundierte Berichte lesen und vielleicht einmal einer Hygienebelehrung beiwohnen... Ich würde mich auch freuen, wenn du einen weiteren Anlauf startest @**********entic
*******0568 Mann
403 Beiträge
Zitat von **********entic:
Das Event ist abgesagt.

LG
JBA
Das ist schade.
Vielleicht findest Du einen neuen Termin.
Hab eine schöne Woche
LG Guido
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ace:
Viele derer die in Panik sind oder sich Panik machen lassend, durch Medien, sollten wissenschaftlich fundierte Berichte lesen und vielleicht einmal einer Hygienebelehrung beiwohnen... Ich würde mich auch freuen, wenn du einen weiteren Anlauf startest @**********entic

Es geht keineswegs um irgendeine Form von "Panik mache" oder das ich in Panik bin.
Ich geht um meine persönlichen Bedürfnisse und die stimmen für mich aktuell nicht damit überein, Veranstalterin eines solchen Events zu sein.

*herz*
Manuela
*********STcom Mann
1.904 Beiträge
Es hat ja nichts mit Panikmache zu tun, und JA: Schwimmen ist OK! Aber der Besuch einer SAUNA wird halt NICHT empfohlen!

Quelle: https://www1.wdr.de/mediathe … momentan-verzichten-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.