Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
ohne partnertausch in einen club???80
Uns steht der erste clubbesuch noch bevor. uns würde rein die…
zum Thema
Partnertausch nur im Freundeskreis?36
Sehr viele von uns hier im Joy-Club haben "Partnertausch" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für 1. Partnertausch im Hamburger Raum gesucht

Club für 1. Partnertausch im Hamburger Raum gesucht
Hallo ihr lieben,

meine Freundin und ich wollen die Fantasie des Partnertauschs stufenweise zur Realität werden lassen. Da sich manche Fantasien in der Realität nicht immer gleich anfühlen, wollen wir es zunächst in einem Swinger Club versuchen und erstmal schauen, wie sich die Dinge so entwickeln *g*

Nun meine Frage: Könnt ihr uns einen Club im Hamburger Raum empfehlen, der sich gut für Anfängerpaare um die 30 eignet und ein einigermaßen gepflegtes Ambiente hat?

Viele Grüße
Johann
*****ina Frau
87 Beiträge
Ich würde das Equinoxe empfehlen und dort zu einer Party, bei der ihr das Gefühl habt, dass sie euch vom Text zusagt. Dort gibt es auch immer zu einer festen Zeit für Neue eine Clubführung 😊
Danke für deinen Tipp, Mojorina *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.