Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY PARTY - Ludwigshafen/Rh. (10.02.2020)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY PARTY - Ludwigshafen/Rh. (10.02.2020)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Liebe Gäste,

wie immer fängt die Party ab 14.00 Uhr an und endet um 24.00 Uhr.
Wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Wir haben für Euch schon ab 10.00 Uhr geöffnet und wer mag kann schon früher erscheinen!
Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist der Dresscode jeder wie er es mag und ab 14.00 Uhr nur nackt!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher (1 pro Gast) stellen wir natürlich zur Verfügung!
Selbstverständlich können Sie auch eigene Handtücher mitbringen.

Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses und erotisches Kinovergnügen!!!

Zur Info: unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert!

Euer Planet X


NAKED MONDAY PARTY
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
10.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY PARTY



*******e10 Mann
181 Beiträge
Wann seid ihr den so da? Ist so um 20 Uhr noch was los?
Am Mittag
Ist auch jemand schon zwischen 14-16 Uhr anwesend oder gar früher. Gerne mich kontaktieren
****ie Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Party
Wie immer für euch Thekendienst 🍾🥂
*****all Mann
20 Beiträge
Wer ist wann da?!
@*********e2018 seid ihr schon mittags da?
😉
Ich werde ab 14 uhr da sein. 😊
******453 Mann
70 Beiträge
Hi Lili
Hi lili
****nd Mann
376 Beiträge
Ich will auch ab 14:00 dort sein. Ich hoffe es können auch Damen oder Paare so früh dort sein.
*anmach*
Wir sind ab 14 Uhr ca da und freuen uns über gepflegte potente Herren,für einen schaumig spritzigen GB.....
****nd Mann
376 Beiträge
Zitat von **********_paar:

gepflegte potente Herren...
Da zähle ich mich dazu *zwinker*

Ich werd mit ordentlich Druck kommen, dass Du auch Deinen Spass bekommst
*****all Mann
20 Beiträge
@hotvibrations
@*********ions wann kommt ihr denn? *zwinker*
So...
So leid es uns tut, für alle die, die uns den Nachmittag versüßen wollten, wir müssen krankheitsbedingt absagen... Euch trotzdem viel Spaß...
Und das wo die Anmeldeliste so viel versprechend ist... *sorry*
****nd Mann
376 Beiträge
Mmmm...dann bin auch drausen. *snief2*

Gute Besserung!
*******667 Mann
102 Beiträge
Dann lohnt sich das Kommen nicht.
An wann sind denn Damen im Haus?
****00 Mann
87 Beiträge
Hallöchen 😊wann ist wieder soweit 😉
Zitat von **********_paar:
So...
So leid es uns tut, für alle die, die uns den Nachmittag versüßen wollten, wir müssen krankheitsbedingt absagen... Euch trotzdem viel Spaß...
Und das wo die Anmeldeliste so viel versprechend ist... *sorry*

*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *******7227:
Party
Wie immer für euch Thekendienst 🍾🥂
Ich will dich aus der Theke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.