Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoausstellung - Düsseldorf (17.05.2020)

**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Fotoausstellung - Düsseldorf (17.05.2020)
Peter Lindberg und Hauseigene Sammlung
Fotoausstellungen im Düsseldorfer Kunstpalast.

https://www.kunstpalast.de/d … llung/ausblick/im-augenblick
19.2. - 17.5.2020

https://www.kunstpalast.de/d … ung/ausblick/peter-lindbergh
5.2. - 1.6.2020

Mein Vorschlag gerade für den 17.05.2020:

Hier laufen beide Ausstellungen parallel.
Hier ist nur einmal Eintritt zu zahlen.

Am gleichen Tag findet der Düsseldorfer Fischmarkt statt, hierzu müssen wir nach dem Museumsbesuch nur die Straßenseite, das "Joseph Beuys Ufer", wechseln und sind mitten im Leben, Life-Musik, DJ's und lecker Essen und Trinken...hier gibt es auch immer mehrere Treffpunkte der Düsseldorfgruppe im Joy

Kosten:
Museumseintritt: 14,--€ (eventuell verbilligt, je Berechtigung oder Gruppenkarte)
Fischmarkt: nach eigenem Verzehr je nach Durst und Hunger


Fotoausstellung
Peter Lindberg und Hauseigene Sammlung

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
17.05.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoausstellung



*heul*
Lieber SailingBoxer,
Herzlichen Dank für Deine Initiative! Tolle Kombi, die Du da für uns ausgetüftelt hast. Wäre sooo gerne dabei, bin aber selbst an dem Tag im Konzerteinsatz *sing* *tanz* *headbang* Werde an Euch denken und freu mich auf Euer Feedback 😊
******ore Mann
137 Beiträge
Blick in die Ausstellung
.. als kleiner Appetitanreger ...
Peter Lindbergh - Untold Stories
******ore Mann
137 Beiträge
Untold Stories - Part II
... hektischer Alltag ...
... relax ...
*********_1976 Frau
1.787 Beiträge
Perfa es ist ja schön das du schon in der Ausstellung warst aber bitte lass uns selbst die Bilder entdecken.
Lg Zora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.