Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war eure erste Gay-Sex-Erfahrung?

******6mv Mann
17 Beiträge
Hi zusammen,

ich habe meine ersten Erfahrungen erst mit Anfang 30 machen können. Zu der Zeit habe ich einer Kneipe gearbeitet in der auch einige Schwule und Lesben zu den Stammgästen gehörten. So ergab es sich dann ab und an mal wenn ich die Schlussdienste hatte das wir uns gegenseitig einen geblasen haben.

Eines Abends sollte es dann unerwartet zu meiner analen Entjungferung kommen die für mich alles andere als angenehm war. Er war ziemlich grob und war der Meinung das er mir ohne jegliche Vorbereitung seinen Schwanz in die Rosette schieben muss.

Danach kamm es immer mal wieder zu kleineren oder größeren Blaskonzerten und es ergab sich dann auich mal die Möglichkeit für mich den Arsch eines guten Kumpels zu vögeln.

Nach meinem Umzug in den hohen Norden und der neuen Beziehung war es dann leider vorbei mit dem ausleben meiner Bi-Neigung da meine Partnerin sehr prüde ist. Mittlerweile wird der Drang meine Neigung wieder ausleben zu können fast unerträglich und der Wunsch trotz der schlechten Erfahrungen mal richtig anal verwöhnt zu werden immer stärker.
******der Mann
2.829 Beiträge
Würde gern die Erste machen wollen
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das Erstemal ist schon prägend und sollte nach meiner Meinung mit Zeit und Gefühl passieren, erst nach einer Beschwerde ........dann aber richtig *wow*
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Es war bei einem MMF mit meiner Frau. Er hat mich himmlisch geblasen und dann unter ihrer Anleitung anal gefickt. Es war super geil.
****i32 Mann
870 Beiträge
Zitat von ******der:
Würde gern die Erste machen wollen

Das würde ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.