Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2213 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (14.03.2020)

Logo
**5
1.202 Beiträge
Themenersteller 
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“ - Chemnitz (14.03.2020)
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!
Hallo ihr Ladies da draußen. Heute gibt es wieder unsere ultimative heiße:

„Ladies Night meets Gentlemen“

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Dieses exklusive Event steht ganz im Zeichen unserer tollen Ladies. Das bedeutet, diese Nacht gehört ganz Euch und hier sollt Ihr auf Eure Kosten kommen.

*beep* 20:00 Uhr Sektempfang
*beep* 21:00 Uhr Vorstellung unserer Gentlemen
*beep* 0:00 Uhr heiße Überraschung für die Damen

Bereits zur Begrüßung fängt unser Ladieverwöhnprogramm an, Ihr dürft gespannt sein.
Auch diesmal haben wir für Euch 4-5 Gentlemen eingeladen, welche Euch durch den Abend begleiten. Und zur Verstärkung haben wir auch wieder 2 reizende Lady´s, die unsere Gentlemens unterstützen werden.

Unsere Gentlemen können Euch z.B. mit Massagen verwöhnen (gerne auch 4 Hände),
mit Euch anregende Gespräche führen...und und und...
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. *zwinker*
Die bisher strengen von unserem Obergentleman überwachte Kleiderordnung wird wie immer zeitig gelockert, so dass Euch unsere Herren eher zur vollen Verfügung stehen werden *zwinker*

Beim Eintritt bekommt Ihr von uns kostenlos sogenannte „Dollar“ (Spielgeld) in die Hand, welche ihr dann wiederum bei den Gentlemen einlösen könnt.
*beep* Neu ist: Die Spieldollar werden den Gentleman vor Erbringung der Leistung gegeben um ein "Erschleichen" von Leistungen zu vermeiden.
Wenn eine Lady mehrere Gentlemens auf einmal beansprucht ist jeder Gentleman vorab einzeln zu entlohnen. Sollte der Dame die Dollars ausgehen, besteht die Möglichkeit sich welche von einem Gentleman zurückzuverdienen.

Probiert an diesem Abend einfach alles aus worauf ihr Lust habt und euch Spaß macht.

Durch den Abend führt heute der legendäre DJ2m, der mit dem passendem musikalischem Ambiente für die richtige Stimmung bei Euch sorgen wird.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach einen tollen Abend.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt zusätzlich unser Angebot an Longdrinks und Cocktails.

*beep*Natürlich sind auch die Herren der Ladies gerne gesehen, aber auch sie sind am Abend den Ladies „verpflichtet“;-)
Gerne können auch Singleherren in begrenzter Anzahl am Event teilnehmen. *beep*

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Büffet, Kaffee, ein Willkommensgetränk für die Ladies, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“, der „B-Five“ und an diesem Abend ein ganz besonderer Cocktail für die Ladies.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team B5


„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“
Das exklusive Event für unsere tollen Ladie's!

Chemnitz, Sachsen
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“



**2m Mann
308 Beiträge
Es wird noch heißer...
... als Ihr Euch das vorstellt.

Nein, nicht wegen mir *zwinker*.

Laßt Euch überraschen und schaut vorbei. Wartet nicht zu lang, den bei diesem Event ist die Gefahr sehr hoch, dass es ausverkauft ist.

Es wird wieder eine der exklusiven und heißen Partys im legendären B5
**2m Mann
308 Beiträge
Dein Spezialparty zum Frauentag
Da der Frauentag, wunschgemäß auf einen Sonntag fällt, feiern wir Euren Frauentag mit der "LADIES NIGHT" am Samstag (14. März 2020) im legendären und exklusivsten Clubs Mitteldeutschlands.

Kommt hin und genießt die glamouröse Atmosphäre dieser einzigartigen Location - B5

Erlebt das leckere Buffet, genießt außergewöhnlich kreative Drinks & Cocktails.

Eine angenehme musikalische Unterhaltung und die Eine oder Andere heiße Überraschung, sowie unsere kleinen Highlights.


Sei dabei und feier mit uns.


Ich freu mich drauf und auf Dich! *roseschenk*
***_S Mann
87 Beiträge
es darf noch mehr gespielt werden...
noch 2 x aufstehen, und es ist Ladieszeit

Bitte meine Ladies, lest die neuen Spielregeln aufmerksam durch. *ja*

Ich freue mich auf eine wirklich geile Party *floet* , im tollsten Club von Chemnitz.
**2m Mann
308 Beiträge
Endlich wieder einmal im B5!
Ich freu mich schon riesig wieder einmal im exklusiven B5 zu Gast zu sein.

Ich hoffe Onkel Beule, reißt die Hütte nicht ganz ab am Vorabend, so das wir zusammen das Kontrastprogramm feiern können, eine verruchte Partynacht mit und für den LADIES.

Das Rahmenprogramm gibt noch genügend Potenzial für die eine oder andere heiße Überraschung für Euch. Seid dabei uns erlebt einen wunderbaren lüsternen Abend, an dem (fast) ALLES MÖGLICH ist.

Die paar kleinen Hausregeln erkläre ich Euch zu Beginn und dann könnte Ihr aus den vollen schöpfen.

P.S. Wie jedes Mal kosten Musikwünsche auch wieder etwas. Und Nein ich nehme keine Partydollar *zwinker*
**2m Mann
308 Beiträge
Anti-Hysterie-Party
Ich hoffe es gibt noch mehr Menschen unter Euch, die den Abend mit uns nutzen um von dem ganzen Wahnsinn der draußen gerade tobt, für ein paar Stunden zu entfliehen.

Bei leckeren Drinks und leckerem Buffets mit ein paar tollen Beats auf den Ohren einfach mit tollen Menschen zusammen tanzen, feiern, lachen und Spaß haben.

Ich freue mich über jeden Gleichgesinnten, denn wir wissen nicht, wann auch Partys in Sachsen untersagt werden.

Ich zähle auf Euch!
***_S Mann
87 Beiträge
die Gentleman stehen bereit
.... wir lassen uns nicht beirren, und stehen unseren Mann.
Natürlich werden wir den gesunden Menschenverstand benutzen und unser bestes dafür tun, denn Damen einen schönen Abend zu gestalten.

*party*
*******520 Paar
93 Beiträge
Zitat von ******_67:
die Gentleman stehen bereit
.... wir lassen uns nicht beirren, und stehen unseren Mann.
Natürlich werden wir den gesunden Menschenverstand benutzen und unser bestes dafür tun, denn Damen einen schönen Abend zu gestalten.

*party*

Alles kann nichts muss
**2m Mann
308 Beiträge
Carpe diem...
Lebt im hier und jetzt. Lasst uns heute nochmal ein tolle exklusive Party feiern, keiner weiß wie es in den kommenden Wochen genau werden wird und lasst uns heute auch mal nicht drüber nachdenken.

Seid dabei und fühlt Euch frei, fröhlich und genießt das Leben.

Ich freu mich auf Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.