Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sex

*******och Mann
1.079 Beiträge
aber besser als sie im regen stehn zu lassen...

ich persönlich finde es auch besser, wenn man offen darüber spricht, warum man ein weiteres zusammensein ausschließen will... und ich denke, dass sollten auch beide Seiten offen sagen (es gibt ja auch Frau, die sich nicht trauen, offen und ehrlich zu sagen, was ihnen nicht passt)
@ Im2HOT4U
Zu erst einmal habe ich extra mit meinem Namen(Kai) unterschrieben weil das einzig alleine von mir kommt. Du mußt deswegen im Titel nicht uns Beide anschreiben.

die allerhöchste grenze sind 3 wochen, vorrausgesetzt man sieht sich in der zeit regelmäßig...

3 Wochen wären mir deutlich zu lange wenn der Rest bis dahin stimmig ist. Kleines Beispiel dazu:

Was tut der Frau wohl mehr weh? Wenn ich ihr nach sagen wir mal 3 Tagen sagen kann du das wird nichts mit uns, oder erst nach 3 Wochen wenn man dann vielleicht doch schon etwas mehr in die angehende Beziehung versucht hat zu investieren? Denke jeder Tag könnte etwas mehr Enttäuschung hervorrufen.

außerdem find ich das ein bisschen lächerlich, das vom ersten sex abhängig zu machen, ob dus mit einer person probierst oder nicht... erster sex--beide sind ein wenig angespannt, außerdem kann man vom gegenüber etwas lernen bzw. passt man sich an den andren an... ist das nicht beim ersten kuss auch so?!? die ersten 10 sekunden sind etwas holprig, bis man sich an den "kussstil" des anderen gewöhnt hat

Naja wenn auch nur die ersten 10 sek. beim Sex etwas holprig sind brech ich das garantiert nicht ab. Der Sex dauert doch eine Weile oder? Und ich für meinen Fall denke schon das ich unterscheiden kann ob es nur eine leichte Verkrampfung sein könnte oder ob sie jetzt mal etwas überspitzt geschrieben, nach 30 min. noch immer steif wie ein Brett ist.

und nehmen wir an das mädl is wirklich ne niete im bett, und das is ein grund warum du nicht mit ihr zusammengehn möchtest, dann SAG DAS DOCH BITTE.

Habe doch nie erwähnt das ich ihr nicht die entsprechende Begründung geben würde. Da habe ich mal gar kein Problem mit. Abgesehen glaube ich das Frau es dann trotzdem noch auf die schnelle Nummer projezieren würde. Man denkt doch immer erst an sich. Glaube kaum das Frau tatsächlich das Problem bei sich sucht. Es ist einfacher davon auszugehen der Mann wollte mich einfach nur poppen als sich damit abzufinden das Frau im Bett einfach nicht so prall war.

Aber das sieht und handhabt halt Jeder anders.
@ KAI
Klar handhabt das jeder. Nur meine Überlgeung dazu is ganz einfach, wenn ichs dem Typen wert bin kann er warten, wenn nicht, na dann kann ihm nicht viel an mir liegen, dann hab ich eh nix verpasst.

Mich würd echt mal interessieren, wie deine Freundin über dieses Thema denkt...

also ich persönlich wüürd das NIEMALS am sex festmachen, ob ich jetz mit einer person zusammengeh oder nicht...
So etwas kann man einer Person "lernen" meiner Meinung nach. da sin mir Charakterliche Eigenschaften tausend mall wichtiger. aber jeder wie er möchte...
*******och Mann
1.079 Beiträge
So etwas kann man einer Person "lernen" meiner Meinung nach.

klar, man(n) lernt nie aus... aber manchmal kann es ja auch schon hilfreich sein, sich darüber auszusprechen... gerade beim ersten sex ist man sicherlich noch ein wenig unsicher, wie weit man gehen darf, wie wild oder hemmungslos man sein darf usw.
Meist dauert es ein wenig, bis man so vertraut miteinander ist, bis auch das Sexleben für beiden Seiten zur Erfüllung und jeder auf seine Kosten kommt...


Ich denke auch, sowas sollte man nicht an der ersten Nacht (und erst recht nicht an den ersten 10 Sek) festmachen... sowas braucht auch Zeit, um sich aufeinander einzustellen, die Wünsche und Vorstellungen des Gegenüber wahrnehmen, über Phantasien offen sprechen usw. all das wird wohl kaum schon in der ersten Nacht gleich möglich sein, oder??
danke
da bin ich aber froh, dass das ein mann auch so sieht
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Da ...
... gibt es unserer Meinung nach keinen "Fahrplan" für, sondern dies geschieht, wenn man sich von seinem Innersten leiten lässt.

Mal kann dies am ersten Abend schon geschehen, mal braucht es seine Zeit ...


Beides haben wir schon zuvor erlebt und richtig war es immer so, wie es sich dann ergeben hat; und immer aus Sicht des jeweiligen Momentes betrachtet ...

LG paarausaw
Es geht doch gar nicht darum das beim ersten Sex gleich alles 100% perfekt sein muß. Aber man kann doch erkennen wohin die Tendenz geht. Ist sie eher von der lockeren Seite oder hat sie ohne Ende Tabus.

Mich würd echt mal interessieren, wie deine Freundin über dieses Thema denkt...

Habe ich nicht. Aber meine Frau denkt da bestimmt nicht grundsätzlich anders. Kann sie ja mal direkt darauf ansprechen vielleicht meldet sie sich ja dann auch mal zu Wort.

also ich persönlich wüürd das NIEMALS am sex festmachen, ob ich jetz mit einer person zusammengeh oder nicht...
So etwas kann man einer Person "lernen" meiner Meinung nach. da sin mir Charakterliche Eigenschaften tausend mall wichtiger. aber jeder wie er möchte...

Nein nicht am Sex alleine. Aber zum Gesamtbild trägt er mit bei und könnte unter Umständen auch ausschlaggebend werden.

Kai
*******och Mann
1.079 Beiträge
Wie viel Zeit es braucht, ist sicherlich immer unterschiedlich... es hängt ja auch immer davon ab, welche (Vor-)Erfahrungen die Beteiligten mitbringen, welches Ambiente oder welche tagesaktuelle Stimmung gerade vorherrscht...

... es kann durchaus sein, dass man sich gleich von anhieb an gut versteht... die berühmte "Lieb auf den ersten Blick" auch schon in der ersten Nacht...

... es kann aber auch sein, dass es seine Zeit braucht...

... und um sich so zu öffnen, dass man auch (geheime) Wünsche und Vorstellungen teilt, dazu braucht ist sicherlich seine Zeit (es sei denn, beide sind sehr kontaktfreudig und redsam *gg*)... selbst in so manchen langjährigen Beziehungen oder Ehen soll es ja noch Dinge geben, über die man "noch nicht" sprechen kann (irgendwann ist es dann aber vielleicht auch zu spät und man fühlt sich in einen goldenen Käfig eingeschlossen)...

DIE Antwort oder DIE Lösung wird es wohl nicht geben... aber wie schon zuvor geschrieben: Ich denke, das Bauchgefühl sagt einem schon, wann es soweit ist... ob man es schneller angehen lässt, oder lieber wartet... wenn man da zuviel Kopfsache davon macht, dann obliegt vermutlich der Zweifel und die Chancen ziehen dahin...

Aber unanhängig davon, ob und wieviel Zeit man sich nimmt. Ich denke, man kann auf keinen Fall von der ersten Nacht ein Urteil über das gesamte Sexualleben fällen: Gerade in Sachen Sex sind Menschen auch lern- und entwicklungsfähig... und so etwas hängt nicht nur von der Lebenserfahrung ab, sondern so etwas kann auch in einer Beziehung wachsen und sich entfalten. DAS ist ja auch das reizvolle, dass man sich gemeinsam auf eine Reise begibt und immer wieder etwas neues entdecken und erleben kann...
DIE Antwort oder DIE Lösung wird es wohl nicht geben...

Richtig. Und jeder Mensch macht es so wie er es für richtig empfindet. Ein richtig oder falsch gibt es da nicht. So sind eben die Meinungen verschieden.

Kai
Wenn Dein Name, Im2HOT4U, Programm ist.....
....dann seh ich für "was Fixes" aber schwarz..... *baeh*

Abgesehen davon ist mir immer noch nicht klar geworden, was Du eigentlich willst.
Ich sags mal so: Willst du wissen, wie lange Du abwarten sollst, damit er Dich nicht als OneNight-Wonder (oder aus anderer Sicht: Schlampe) abstempelt, oder willst Du wissen, wie lange Du ihn zappeln lassen sollst, um rauszufinden, ob er wirklich an Dir interessiert ist?

Das ist ja dann schon ein gewaltiger Unterschied, oder?

Wenn er mit Dir Poppen will, aber nicht unter spermösem Hochdruck steht und Dich sympathisch findet, dann wird er problemlos noch ein Weilchen mit Dir rumspielen - und trotzdem wird das nix Festes.

Wenn er Dich liebt, dann wohl sowieso. Und wenn Du ihn auch liebst, dann stellt sich die Frage sowieso nicht.

Wenn er auf Schnellschussbasis unterwegs ist, dann ist er nicht zum Warten bereit - da bekommst Du dann schnell mit, in welche Richtung der Zug fahren soll.... *zwinker*

So insgesamt stellt sich dir Frage, wie lange zu warten sei, eigentlich nicht, denn je nach dem, wie er drauf ist, kann jede Schlussfolgerung richtig oder falsch sein.

Ich meine halt, wenn man für jemanden was empfindet und hofft, mit dieser Person ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen, dann weiss man das ganz automatisch, ob der richtige zeitpunkt gekommen ist - das fühlt man.

Allerdings: Wenn es nur darum geht, die Fassade zu wahren, weil man selber eigentlich nur spitz ist, und nur nicht dumm angesehen werden möchte, und eine vielleicht folgende Beziehung zwar schon mitnimmt, aber nicht aus Liebe, sondern weils halt hübsch ist - dan reichen zwei Wochen aus. Oder zwei Tage. Oder fünf Minuten.

Denn dann kommts nicht drauf an. Man vögelt sich ne Weile durch die Beziehung, und dann gehts wieder weiter.... *zwinker*
Da ist die Wartezeit egal, den Negativ-Stempel bekommst Du so oder so. Schliesslich weiss der Andere, dass es - trotz Beziehungsgetue - nur ums Poppen geht.....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn ein Mann meine "Wertigkeit" oder Beziehungsaussichten daran mißt, ob ich am gleichen Abend mit ihm schlafen möchte oder nicht, hat er sowieso nichts bei mir verloren.
Ich hab schon alles gemacht, gleich am ersten Abend (oder nach dem Lunch *zwinker*) Sex gehabt und es wurden lange Sachen draus oder ne Weile gewartet und es wurden lange Sachen draus oder es wurde nichts draus - das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Mittlerweile tendiere ich allerdings auch eher zur "eine Weile warten" Variante, einfach weil es nunmal eine gewisse Bindung bei mir erzeugt, mit jemandem zu schlafen und da ich nur noch Beziehungen suche und gewisse Qualitäten, ist die Schmerzlichkeit, sich auf den falschen einzulassen UND sich emotional gebunden zu haben, nicht grade Ziel des Ganzen ...
Als ich vor allem Spaß wollte, Experimentieren, war das noch etwas Anderes, da entstand weniger/seltener Bindung.
Unterschiedlich
Es sollte nicht am ersten Abend passieren, wegen des Reizes. Aber eigentlich entscheidet es die Situation. Man sollte einfach auf sein Gefühl hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.