Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unartige Treffen*Sommerfest* - Ratzeburg (05.06.2020)

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Das unartige Treffen*Sommerfest* - Ratzeburg (05.06.2020)
Gillen und chillen
Sommerfest.
Wir werden den Grill anheizen und in gemütlicher Runde und bei sommerliche Musik wird es uns richtig gut gehen.
Um den Eintritt so gering wie möglich zu halten, werden wir unser Grillgut selber mitbringen.
Wer Lust hat, etwas zu zaubern, ob Salate oder änliches, darf gern etwas mitbringen.
Ihr dürft gern im Sommerkleidchen, Bikini oder Badehose erscheinen, wie ihr Lust habt.


Zur Lokation.
Euch erwartet eine lustige Runde in angenehmer Atmosphäre. Vorhanden ist eine Tanzstange, ausreichend Sitzmöglichkeiten, sowie ein Tresen und ein Billiardtisch, wo man nette Gespräche führen kann.
Auf einer großen Spielwiese könnt ihr eine Menge Spaß haben und in der angrenzenden Sauna dann sehr gut relaxen.
Der Außenbereich lädt mit einer gemütliche Chillzone und einem 38 Grad temperiertem Whirlpool zu heißen Spielchen ein.
Bringt bitte Handtücher und Badelatschen mit, falls Ihr die Sauna und Pool nutzen möchtet .

*alarm* Es wird geraucht

Für evtl Rückfragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Eure Lotte


Das unartige Treffen*Sommerfest*
Gillen und chillen

Ratzeburg, Schleswig-Holstein
05.06.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Das unartige Treffen*Sommerfest*



**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich hab Geburtstag und hau auch einen rein.... *zwinker* *freu* mich auf eine Geburtstagsparty der anderen Art *ggg* 😂😂😂
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.