Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
255 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern und Informationstreffen - Chiemsee (29.02.2020)

*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern und Informationstreffen - Chiemsee (29.02.2020)
Für Skipper, Kojencharterer und sonstige Interessierte am Urlaub und Freizeit auf dem Wasser
Ein Treffen im Raum Chiemsee für alle die der Freizeit und dem Urlaub auf dem Wasser auf einem Hausboot, Motor.- oder Segelyacht angetan sind. Egal ob auf eigenem Kiel, als Charterer, Mitsegler oder nur Interessierte. Auf Binnengewässer oder auf dem Meer, bei diesem Treffen wollen wir uns kennen lernen, Erfahrungen austauschen, Fragen beantworten oder auch nur nette Gespräche führen.

Egal wie viele sich anmelden, das Treffen findet statt auch wen ich alleine sein sollte lass ich mir das Bier schmecken *g* Aber es gibt eine Höchstgrenze (ca. 28Personen) da ich ja bei der Lokalität planen muss und es vor allem überschaubar bleiben soll. Das Treffen wird in einem Radius von ca. 30km um den Chiemsee sein aber abhängig der gemeldeten Teilnehmer dann möglichst zentarl für diese.

So, nachdem der Tag und die Uhrzeit fest stehen und auch das Gebiet eingegrenzt ist, kann jeder diesen Termin bereits einplanen. Deshalb sollte die Anmeldung auch verbindlich sein. Natürlich kann bis dahin immer etwas dazwischen kommen aber wir sind alle zuverlässige, erwachsene Leute weshalb es uns nicht schwer fällt auch rechtzeitig im Falle eines Falles abzusagen.
Die ausgewählte Örtlichkeit wird den Teilnehmern ca. 3 Tage vorher bekannt gegeben.

WICHTIG
Dieses Treffen hat keinen erotischen Hintergrund und jeder ist damit auf der falschen Veranstaltung sofern er in dieser Richtung nach Kontakten sucht.


Kennenlern und Informationstreffen
Für Skipper, Kojencharterer und sonstige Interessierte am Urlaub und Freizeit auf dem Wasser

Chiemsee, Bayern
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern und Informationstreffen



********tier Mann
33 Beiträge
Absage
Da wäre ich gern dabei gewesen, aber an dem Samstagabend passt es mir leider nicht. Eigentlich finde ich den Samstagabend unglücklich gewählt, aber vermutlich kann man es sowieso nicht allen Recht machen...
Ich wünsche euch viel Spass!
VG Torsten
*********Echt Mann
1.250 Beiträge
Themenersteller 
Bin natürlich dabei
was ja auch logisch für den Organisator ist. *nachdenk* *g*

Und damit das für mich auch möglich wird, ist der Termin auch nach meinen Möglichkeiten angepasst *floet*
Zitat von ********tier:
Eigentlich finde ich den Samstagabend unglücklich gewählt, aber vermutlich kann man es sowieso nicht allen Recht machen...
Ja, kann man nicht und wer andere, für sich passende, Termine bevorzug muss warten oder sich die Arbeit selber machen. *geheimtipp* *ironie*
*******eman Mann
34 Beiträge
Da bin i doch dabei!

Muss man sich wo anmelden oder reicht das hier?

LG
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.