Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Magic Motion Handmaid Standard ?3
Ich möchte mir die Magic Motion Handmaid Standard für Männer mir…
zum Thema
Magic Wand mit kleinem Kopf?!? Was ist das für ein Toy?2
Hab jetzt schon in mehreren Clips dieses nette Toy gesehen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Sucker - Habt ihr Erfahrung?

Magic Sucker - Habt ihr Erfahrung?
Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und Ich haben uns vor einigen Wochen im Erdbeermund einen "Magic Sucker" gekauft.
Im Geschäft waren wir noch sehr Neugierig was man mit diesem Toy so alles anfangen-/ anstellen könnte..
Jedoch hat sich diese Neugierde daheim sehr schnell als Enttäuschung erwiesen..
(zumindest bis lang, vill war die richtige Anwendung nur noch nicht erforscht)
Da es leider keine "Gebrauchs Anweisung" gab, wollten wir uns übers Internet schlauer machen.. Aber leider sind wir in keinster Weise schlauer geworden da wir nirgends dieses oder ein vergleichbares produkt zu finden bekamen.
(Auch auf der Seite vom Erdbeermund nicht)
Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Geschäft, sonst hätten wir dort nochmal nachgefragt..

Vill hat ja einer von euch Erfahrung damit oder Ideen wie man es anwenden könnte *fiesgrins* *smile*

Danke schon mal im voraus, sind schon ganz gespannt und voller Vorfreude *verfuehren*

Nadine und Rouven *kuss2*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Keine Erfahrung mit dem Spielzeug - aber eben mit Fehlkäufen ...

Einfach unter Erfahrungswerten verbuchen ...
Ihr seid ganz sicher nicht das erste Paar - dem das passiert ist.
Bei den Spielsachen ist es ähnlich wie bei allem anderen ... ruhig im Vorfeld informieren.
Es gibt wirklich tollen Seiten auf denen man sich über Sinn und Unsinn einzelner Spielsachen informieren kann.
Wenn man ehrlich sein sollte ... gibt es nur eine überschaubare Anzahl an wirklich empfehlenswerten Dingen.
Viel Erfolg beim nächsten Einkauf ...

Al

PS: Ich nenne euch gerne eine wirklich gute Seite.
****13 Mann
1.416 Beiträge
****nah Frau
1.715 Beiträge
Interessant... das Toy kannte ich noch gar nicht. Merci für die Information! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.