Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (31.01.2020)

Profilbild
*****asi
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (31.01.2020)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, Nordrhein-Westfalen
31.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



****ut Mann
371 Beiträge
:)
*party*
Hallo ihr Lieben such sie oder paar die Lust haben mich ins elbrasi zu begleiten oder mich da zu treffen .
*******ics Paar
693 Beiträge
die Gästeliste gefällt mir ja schon mal ausgesprochen gut... *top*
*****83D Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung. Kann mir jemand sagen, ob TV/CD hier auf Interesse stoßen? *g*
*******867 Paar
138 Beiträge
Freuen uns auf ein spritzigen abend
*blowjob*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Die Zeichen stehen auf einen geilen spritzigen Abend mit jeder Menge Sahne für Sie bei der Gästeliste. Freuen uns auf ne Fun an den Glorys wie auch im Kino sowie am Käfig bzw im Käfig
****s01 Mann
7 Beiträge
Ich freue mich auch. Das wird mein erster Besuch.

Lg Artos
******636 Mann
4 Beiträge
Freue mich auch schon auf einen geilen Abend .😊
*******867 Paar
138 Beiträge
Dankeschön für den schönen Abend und endlich haben Frauen auch mal Club weare Klamotten an, war echt schön.
Liebe Männer zieht doch auch mal schöne Club weare an das gefällt uns Frauen auch. Wir wollen auch was zum schauen.
*******ics Paar
693 Beiträge
Ich lief gestern in Clubwear rum und kam mir fast schon deplatziert vor.
Nächstes Mal komme ich 100%ig auch in Jeans und Pullover!
*******867 Paar
138 Beiträge
Schade.
Wir hatten auch Club weare an,fühlten uns aber wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.