Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4241 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (07.03.2020)

Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller 
Rock Opera - Offenbach (07.03.2020)
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück
Was kann es Schöneres geben als die Mischung aus heißer Rockmusik, schönen Menschen und erotischem Knistern? In der Grande Opera könnt ihr alles zugleich haben! Die Option, sich auf der Tanzfläche oder an der Bar kennenzulernen und der Erotik freien Lauf zu lassen... Flirten, Tanzen, ungezwungen Spaß haben. Es gibt kaum einen Ort an dem die Atmosphäre prickelnder und frivoler ist.

Die Liste grandioser Rockbands, die uns seit Jahrzehnten in ihren Bann ziehen, ist schier unendlich. Bands, die seit jahrzehnten Massen mit ihrer Musik begeistern, aber auch Interpreten, die mit moderneren Klängen überzeugen, werden an diesem Abend für abwechslungsreiches Programm sorgen. Klassiker zum Tanzen, Pogen, aber auch einige zum Kuscheln werden dabei sein. Es gab ja schließlich nicht nur Hard Rock, sondern auch Kuschelrock. Definitiv wird an diesem Abend kein Rockfan nach Hause gehen ohne nicht mindestens ein Duzend Lieder gehört zu haben, bei denen er jedes Wort mitsingen konnte!

Unser DJ legt seit Jahrem in einem der ältesten Rock-Lokale Hessens auf und versteht sein Handwerk. Dennoch (vielleicht auch ein bisschen zu seinem Schutz, damit er nicht von Menschen belagert wird, die sich unbedingt ihr Lieblingslied wünschen möchten *zwinker* ) wird eine Liste am DJ-Pult liegen, wo ihr Songwünsche äußern könnt. Wenn er den Song dabei hat und Lust darauf hat, spielt er ihn vielleicht. Zumindest kann er sich dort ein paar Anregungen holen wonach ihr euch verzehrt... aber seid versichert - ich habe ihn schon häufiger auflegen gehört und er hat immer ein gutes Gespür für sein Publikum, auch ohne Wunschliste *zwinker*

[h4]Sex, Drugs & Rock'n'Roll[/h4]

...naja, so ähnlich.

Sex dürft ihr in der Grande Opera fast immer und überall haben, die Location ist bekannt dafür, dass sich hier Freigeister und Menschen jeder Couleur treffen. Das erotische Ambiente der Playrooms bietet euch viel Raum um euch vollkommen zu entfalten, ihr habt die Wahl - lieber ein Andreaskreuz oder ein Bett? Oder mitten auf der Tanzfläche, weil die Musik so anregend ist?

Drugs sind in der Grande Opera definitiv ein No Go, jedoch gibt es für die Nikotinliebhaber den Außenbereich mit Heizpilzen - für die Nichtraucher unter euch sicher ein Vorteil gegenüber so mancher verrauchten Rockkneipe - und Alkohol gibt es natürlich auch. Eine große Auswahl an Whiskey, Rum, aber vor Allem eine riesige Auswahl an Gin Tonic wartet auf euch.
Übrigens haben wir auch bezüglich Joints eine eindeutige Politik - erwischen wir euch gibts Ärger - was ihr vor der Tür macht können wir nicht kontrollieren, aber man riecht eindeutig ob es eine Zigarette oder eine Tüte ist, die ihr gerade raucht. Und auch eine Tüte fällt in die Kategorie "Drogen", welche schlicht und ergreifend verboten sind.


Rock gibt's auf die Ohren...

am 7. März wird die Grande Opera wieder zur Rock Opera!


Ein paar musikalische Anregungen, um euch schon mal darauf einzustimmen:
Metallica, Rage against the Machine, Alice in Chains, Oasis, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Led Zeppelin, Avanged Sevenfold, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, R.E.M., Nirvana, Led Zeppelin, Incubus, Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd, Pearl Jam, Van Halen, David Bowiem Foo Fighters, Rise Against, Linkin Park, The Doors, Black Sabbath, Bon Jovi, The White Stripes, AC/DC, Judas Priest, Alice Cooper, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Papa Roach, Volbeat, Disturbed, Marilyn Manson, Enter Shikari, Rammstein...


Rock Opera
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück

Offenbach, Hessen
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Opera



Darf man
mal fragen wie so die Preise für Cola oder Bier sind?
Finde dazu nix
*******tFFM Mann
54 Beiträge
0,3 Cola 4,40, wenn ich mich nicht irre....
Bei Bier bin ich überfragt...aber alles in allem in der gleichen Preislage und nicht zu teuer
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Ich hatte bei Cola pur und Wasser auch in etwa diesen Wert in Erinnerung. Allerdings wird erst am Ende beim Ausgang/Gehen abgerechnet - also besser noch mal vor Ort fragen und bissi mitzählen um unliebsame Überraschungen zu vermeiden 😂. Du bekommst beim Eintritt eine Marke mit Nummer me mein ich.
*******nki Mann
205 Beiträge
Bier (Weizen in dem Falle) war entweder bei knapp 6€ oder 7€.

Wie meine Vorrednern sagte, am besten vorher fragen an der Theke und es gibt keine Überraschungen beim bezahlen.
Die Getränkekarte ist auf einem i-pad an der Theke einsehbar....

Fragen bringt nicht viel - eher wenig kommuniktiv - der Lautstärke bedingt....
*******nki Mann
205 Beiträge
Stimmt, das iPad gibt's ja noch auf der rechten Seite der Theke *top* danke
**********ls_85 Mann
87 Beiträge
Bei ner Party darf nicht gespart werden sonst ist es keine *party*
*******ero Paar
118 Beiträge
Mal ehrlich Die Getränkepreise sollten klar ausgehängt sein und nicht nur auf einem I-pad nachzulesen sein.
Früher habe ich oft genug einen Schock beim bezahlen bekommen. Vieles war nicht mehr nachvollziehbar, wenn man 2 Karten benutzt. Das ist auch der Grund warum wir nun einige Jahre nicht mehr in der GO waren. Das hat nichts mit "Geiz ist Geil" zu tun. es ist einfach nur ein sch..Gefühl.
ciao Markus
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Bei ner Party darf nicht gespart werden sonst ist es keine *party*[/

Nuuu jaaa, für mich persönlich hat der Mehrwert einer Party definitiv nix mit nem möglichst hohen Alkoholspiegel zu tun- eher grad im Gegenteil.
Meine „Droge“ ist die Bewegung zur Musik an sich - vorausgesetzt sie gefällt mir 😅
*******tFFM Mann
54 Beiträge
Man kann zu GO stehen wie man mag aber ein Schock der Preise wegen ist eher ausgeschlossen
naja...ich mache gerne Party aber wenn ich für ne Cola 8 Euro zahlen müsste würde ich da net mehr hingehen....4,40 für 0,3 iss ja gerade noch so ok aber ich finde auch dass man auch im voraus offen die Getränkepreise auf der Homepage nennen könnte...und diese Nummer Bezahl Aktion finde ich persönlich nicht so toll weil wie will man da nachvollziehen wenn irgendjemand auf eine andere Nummer den Abend bestellt?
*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Den nummerchip zeigt man bei der Bestellung an der Bar vor. Also kann höchstens der Barkeeper sich vertippen beim Eintragen. Eigentlich schon eine gängige Methode in (Swinger)-Clubs, damit man kein Geld mit sich rumtragen muss. Spärlich bekleidet gestaltet sich das nämlich manchmal schwierig 😉
So isses ja ok
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt das ganz große Problem nicht erkennen, die Preise einer sich immer weiter ausdehnenden Auswahl an verschiedenen Getränken (ich möchte nur an die Gin-Bar erinnern) ausschließlich am I-PAD darzustellen ist für mich einfach nur zeitgemäß und die Möglichkeit einer "Wasserstandsmeldung", was nun gerade auf der Karte ist, ist jederzeit möglich. Die eierlegend Wollmilchsau, die alle zufriedenstellt gibt es nicht, es ist alles ein Kompromiss.
Die GO hat ein Super Preis Leistungsverhältnis.
Billiger geht immer.
Dann aber bitte im Penny vorglühen.
Ich habe eigentlich andere Themen hier erwartet.
*******ero Paar
118 Beiträge
Ein anderes Thema:
Nach nun ca 2 Jahren GO Pause für uns, würde mich interessieren ob die defekten Toiletten Türen nun doch einmal erneuert wurden?
Was hat sich noch verbessert?
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *******ero:
Ein anderes Thema:
Nach nun ca 2 Jahren GO Pause für uns, würde mich interessieren ob die defekten Toiletten Türen nun doch einmal erneuert wurden?
Was hat sich noch verbessert?

Es wurden alle Toilettentüren ausgegangen um auch diesem Bereich einen gewissen Flair zu verleihen. *lol*
@ Smartus...als Neuling wollte ich persönlich NUR wissen was so die Getränkepreise sind...wo ist da ein Problem?
Klar ist ein i Pad zeitgemäss aber so die Standardgetränke wie Bier Wein Cola wasser Sekt kann man auch im voraus publizieren oder?
Zitat von ****s46:
@ Smartus...als Neuling wollte ich persönlich NUR wissen was so die Getränkepreise sind...wo ist da ein Problem?
Klar ist ein i Pad zeitgemäss aber so die Standardgetränke wie Bier Wein Cola wasser Sekt kann man auch im voraus publizieren oder?


du wirst schnell erkennen:
es ist schier UNMÖGLICH IRGENDETWAS zu platzieren (so, dass es bei gefühlt 3 Millionen Gästen heraussticht.... *zwinker* )

Und bei der großen Auswahl tut's eben auch keine herkömmliche "Karte"....
ich meinte auf der webseite...aber egal..ich wollte hier keine Mega Diskussion deswegen lostreten
*******ero Paar
118 Beiträge
Die Ausreden werden immer Fadenscheiniger. Es mag vielleicht x verschiedene Gin- Sorten geben aber wenn ich ein Kristallweizenbier möchte und es gibt nur Hefe, ist da für mich keine Auswahl.
Zitat von *******ero:
Die Ausreden werden immer Fadenscheiniger. Es mag vielleicht x verschiedene Gin- Sorten geben aber wenn ich ein Kristallweizenbier möchte und es gibt nur Hefe, ist da für mich keine Auswahl.

wisst ihr: ich sehe das so:

Ein Besuch in der GO (wahlweise erotisches Event / Motto-Party o.ä.) stelle ich auf eine Stufe wie einen Theater-, Opern-, oder Museumsbesuch. Nennt es Kurztrip oder Auszeit vom Alltag. Da "verkleide" ich mich gern, mach mich besonders "schick" und erwarte im Gegenzug auch etwas "Neues", etwas Herausragendes....

Ich gehe nicht oft aus, aber wenn - dann suche ich nicht das "Herkömmliche" was ich "beim Italiener um die Ecke" jeden Tag haben kann bevor ich ins Kino tapere (ohne deinen Geschmack für Kristallweizen despektierlich herabzuwürdigen).

...dann freue ich mich über eben das Besondere! Das besondere Rahmenprogramm ebenso wie besondere (Getränke-)Angebote.

Manchmal ist "Auswahl" nur der Mut und die Unterstützung, über den Tellerrand zu schauen.

Aber ja, alles eine Frage der Ansicht und des Geschmacks.

(...wollte nur eine andere Sichtweise breit- und keine Diskussion los-treten!)
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *******ero:
Die Ausreden werden immer Fadenscheiniger. Es mag vielleicht x verschiedene Gin- Sorten geben aber wenn ich ein Kristallweizenbier möchte und es gibt nur Hefe, ist da für mich keine Auswahl.

Als ausgewiesener Kenner der aktuellen Gegebenheiten möchte ich Dich auf eine kleine Änderung hinweisen:

Zitat von *******ero:
Das ist auch der Grund warum wir nun einige Jahre nicht mehr in der GO waren.

Der Eingang ist seit einigen Jahren an der Vorderseite zu finden.
*******ero Paar
118 Beiträge
Danke, und wie sieht es mit Parken aus?
Früher konnte man im Hof Parken und ist ist zum Eingang an der Bar rein gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.