Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party - Ohrdruf (14.08.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party - Ohrdruf (14.08.2021)
... das Leben ist schön!
*alarm*"Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

*alarm* Die Party am 14. August wird stattfinden! Einlass kann allerdings nur Geimpften, genesenen und getesteten Personen gewährt werden (ein Nachweis ist erforderlich). Antigentest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 72 Stunden). Ein Test kann auch im Testzelt vor dem Club gemacht werden. Kostenpunkt ist 5 €. All diejenigen, die schon letzte Woche mit dabei waren, kennen das ja.

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten *top*

———————————————————————————————————-

La Jolie * * Summer Edition mit Sommernacht-Party & Pool-Party schon ab 15:00 Uhr! * *

Endlich wieder zu Gast in Thüringen! *thueringen* ... wir freuen uns RIESIG auf diese schöne Party im wunderschönen Club DREAMLAND. Es ist mit das tollste Event des Jahres für uns! Ihr Gäste seid erwartungsfroh & voller Freude, das inspiriert, der Club und die schöne Außenanlage mit Pool ist ein Traum, Mario & seine Mitstreiter tun alles, um Euch kulinarisch und anderweitig ein tolles Erlebnis & ein Wohlfühl Programm zu bereiten ... kurz gesagt ... THÜRINGEN, besser geht es nicht! *spitze* WE LOVE IT!*herz2* ... Danke, dass wir bei Euch sein dürfen!

Beginn ab 15:00 Uhr (Tages-Event mit Pool-Party) - Beginn ab 20:00 Uhr (Abendveranstaltung mit Outdoor Sommernacht Pool-Party & DJ Live Event)***

Nach langer Zeit großer Entbehrungen, ist es wieder an der Zeit das Leben in vollen Zügen zu genießen! Daher feiern wir im DREAMLAND und lassen es endlich mal wieder so richtig krachen! Unter freiem Himmel feiern wir mit Pool, Außenbar und Outdoor-Buffet unsere lustvolle Sommerparty!

Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine heiße, wilde & lustvolle Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss mit "Sahehäubchen" machen!

Ab 15:00 Uhr

... geht es los mit unserer Sommer-Poolparty, abkühlen im Pool, ein Flirt auf der Tanzfläche, wildes Treiben auf den Playareas chillen auf den Daybeds...alles ganz nach Lust & Laune.

Der Nachmittag ist gegen einen Aufpreis von nur 10€ / pro Person buchbar. Darin enthalten sind Softgetränke, sowie Bier, Weinschorle, Sekt, Kaffee, Kuchen & Obst. Longdrinks erst ab 20:00 Uhr, denn wir möchten den Abend JA noch erleben *zwinker* ...

Gefeiert werden kann schon ab Nachmittag am Pool, an der Außen Bar und auf der Tanzfläche neben dem Pool. im Club gibt es auch genug Möglichkeiten zum Feiern, Spielen, Saunieren, Relaxen, Nutzung des Wirlpools und zum kennenlernen. Die Spielwiesen sind auch schon am Nachmittag geöffnet.

Ab 20:00 Uhr

Einlass zur Abendveranstaltung mit DJ Misha Myland (Club Feuer & Eis) live an den Decks auf unserer Outdoor Bühne am Pool.

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "La Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club The Dreamland.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servicepersonal an der Bar und an der Außenbar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Liebe Herren: NO GO (Abendveranstaltung) sind Jeans, T-Shirt, Hawaii und Holzfäller Hemden, sowie Turnschuhe. Gebt Euch bei Eurer Kleiderwahl etwas Mühe. Die Damen werden es Euch danken, wenn Ihr Sie mit einem schicken Outfit zum kochen bringt *zwinker*

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Zusätzlich zu den normalen Parkplätzen für PKW`s gibt es auch noch einen zusätzlichen Wohnmobilstellplatz. Dieser kann für eine Pauschale von 20 € angemietet werden. Kaffee & die morgenliche Dusche inklusive.

Übernachtung, Hotel & Co.:

Deutscher Hof, Georgenthal: https://www.booking.com/hote … ger-wald.de.html?aid=1133140
Waldhotel Berghof, Luisenthal: https://www.booking.com/hote … -berghof.de.html?aid=1133140
Landgasthof, Schwabhausen: https://www.booking.com/hote … abhausen.de.html?aid=1133140
Schlossgartenpassage, Ohrdruf: https://www.booking.com/hote … npassage.de.html?aid=1133140
Aura Pension, Georgenthal: https://www.booking.com/hotel/de/aura-pension.de.html?aid=1133140


La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party
... das Leben ist schön!

Ohrdruf, Thüringen
14.08.2021

La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party



1. mal Dreamland. Suchen euch!
Wir werden das erste mal im Dreamland sein und suchen noch nach passenden Pärchen.

Wir haben zwar Familie in Thüringen jedoch möchten wir ungern so weit zurückfahren deswegen suchen wir nach einem Pärchen, dass gern eine Unterkunft teilen(Hotel, AirBnB, Ferienpark) möchte und oder einladen kann.

Wir sind gesellig, entspannt und immer gut drauf.

Wir freuen uns über Pärchen die in etwa unserem Alter +- ca. 10 Jahren Max. Mitte 40 sind.

Gern treffen wir uns auch vorher mit euch.
Lg
Nadine & Kubi
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung: La Jolie (Thüringen) auf den 22. August
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr Euch sicherlich schon gedacht habt, werden wir die "La Jolie (Thüringen) - Vol. IV" vom 25. April auf den 22. August verlegen. Der Grund dürfte ja jedem bekannt sein.

Falls das Wetter im August mit spielt, wird es die La Jolie - (Thürigen) dann als große SOMMERNACHT POOL-PARTY geben, mit einem Tagesevent schon ab 15:00 Uhr, ganz chillig am Pool!

La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party

Ihr Lieben, kommt gut durch die Zeit, bleibt gesund & wir sehen uns dann hoffentlich alle fit & munter am 22. August im "DREAMLAND" wieder! Ich freue mich riesig EUCH wiederzusehen!

Viele Grüße,
Euer WAALberg
******881 Paar
50 Beiträge
Na schauen wir mal ob diese Party dann statt findet 😳
Bin gespannt...
****y19 Paar
159 Beiträge
In der Form und Gästen frühestens Ende 2021...
ach da dran glaube ich nicht ....wir befinden uns in einen krieg der nicht mit Waffen geführt wird. Und das wird lange dauern.
******ben Paar
588 Beiträge
Spekulation und Geschwurbel *autsch*
Ob und wann die Party stattfindet wird der Veranstalter letztlich entscheiden und uns mitteilen. Wir können dann entscheiden ob wir dabei sind.

Und zum Krieg ohne Waffen .. alle Mittel mit denen man ein Krieg führen würde, werden damit zu Waffen. Selbst wenn es Worte sind. Fraglich von wem hier die Aggression ausgehen sollte. *blauesauge*

Bleibt alle gesund und sexpositiv.
Letztendlich entscheiden Andere , wie wann und wer, keine Veranstalter, die müssen sich nur fügen.
******ben Paar
588 Beiträge
Es wird nicht besser .. ich weiß was du da blümerant andeuten möchtest, aber Fakt ist: Jeder kann für sich nur einen Teil entscheiden, war schon immer so und wird auch so bleiben. Bei Veranstaltungen hatten und haben schon immer Behörden einen Teil mitzureden gehabt. Ob es Ordnungsämter, Gesundheitsämter, Bauämter oder stumpf der TÜV waren. "Fügen" musste man sich im geltenden rechtlichen Rahmen schon immer, also in das "Wie". Dennoch kann sich der Organisator oder der Location-Inhaber auch entscheiden (Absagen/Verschieben z.B. also "Wann" und "Wer"). Nur derzeit ist der Spielraum sehr sehr eng.

Dennoch: statt hier irgendwelche Thesen zu postulieren sollten wir versuchen mitzuhelfen, damit es auch wieder mehr Spielraum geben wird. Ich schränke mich lieber im Moment weiter ein, auch wenn es mir gar nicht gefällt. Dafür feier ich dann gern wieder mit allen zusammen wenn der Spuk überstanden ist. (Er *tipp* )
Es geht erst mal los,das alles ist der Anfang um das wo drum es geht durchführen zu können. Es geht nicht um Corona. Es streben mehr an einer Erkältung.
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.

Das Event wird am 12. Dezember, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht stattfinden können.

Wahrscheinlich befinden wir uns dann noch im Lockdown und selbst wenn nicht, dann würde das Ordnungsamt das Event niemals genehmigen. Ich denke auch, dass dies in der derzeitigen Situation, richtig ist, denn die gesundheitliche Sicherheit wäre unmöglich zu gewährleisten.

Vor zwei Monaten, als es in Deutschland nur noch 4000 Corona Kranke gab, war ich noch guter Hoffnung, dass wir im Dezember zusammen hätten feiern können. Zumal Thüringen ja nicht unbedingt als Hotspot zu bezeichnen war und die Events im Dreamland, für mich persönlich, immer die Schönsten des Jahres sind.

Auch ich hätte mich riesig darüber gefreut bei der Party Freunde und Bekannte endlich mal wieder zu sehen. Ich denke, das geht jedem so und wir alle vermissen dies sehr.

Zumindest scheint ja jetzt mit den Impfstoffen von Biontech und Moderna Licht am Ende des Tunnels zu sein. Freuen wir uns also schon jetzt auf die Zeit DANACH.

Das Event wird dann im April 2021 nachgeholt werden, sollte dies dann möglich sein.

Die Monate sind auf jeden Fall absehbar, bis wir wieder feiern können, so wie es lieben. Also noch etwas Geduld und durchhalten und dann feiern wir sicher umso lustvoller miteinander, weil es ja viel nachzuholen gibt.

In diesem Sinne, lasst es euch trotz allem gut gehen.

*herz2*liche Grüße,
Markus alias WAALberg
******881 Paar
50 Beiträge
huhu zusammen.
Gibt es schon einen neuen Termin? Weil der April wird ja wahrscheinlich auch nicht klappen so wie es aussieht *snief*
Profilbild
*********land
427 Beiträge
Nein....noch nicht.

Wir werden das rechtzeitig bekannt geben.
****a11 Paar
311 Beiträge
Habt Geduld.
Es ist sehr gut erstmal die Fakten ab zu warten.
Der Veranstalter verfolgt garantiert mehr wie nur die Medien.
Und es ist viel mehr wie eben ein neues Datum auswählen.
Vorher muss mit alle Beteiligten / Helfer / alles regelkonform abgeklärt werden.
Kostet alles viel Zeit und Arbeit (sprich Geld), und dass wird in dieser zeiten besser sorgfältig und geplant investiert.
Und erst wenn alles andere passt kann ein Datum / Termin freigegeben werden.
**********ixtys Paar
104 Beiträge
ob das im mai 2021 schon was wird
..ist auch fraglich.. ist momentan ne becheidene situation. hoffen auch, dass es mal besser wird. überhaupt.
lg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
Info: La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party 14.08.
Hallo Ihr Lieben,

die La Jolie Party am Samstag dem 14. August kann stattfinden! *juhu*

Einlass kann allerdings nur Geimpften, genesenen und getesteten Personen gewährt werden (ein Nachweis ist erforderlich). Antigentest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 72 Stunden). Ein Test kann auch im Testzelt vor dem Club gemacht werden. Kostenpunkt ist 5 €. All diejenigen, die schon letzte Woche mit dabei waren, kennen das ja.

Wir starten schon um 15:00 Uhr mit einer Pool-Party (Aufpreis ist 10 € p.P.). Die Abendveranstaltung beginnt dann um 20:00 Uhr.

La Jolie (Thüringen) - Sommernacht Pool-Party
*********et03 Paar
119 Beiträge
*freu2*
********sion Paar
39 Beiträge
*party* *tanz* *freu*
*********sense Mann
573 Beiträge
...wir freuen uns drauf. *hutab*
********nnes Paar
5 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig, dass endlich mal wieder was stattfinden darf 🥰
******881 Paar
50 Beiträge
Hoffentlich dieses Mal nicht wieder so kurz vorher eine Absage der Behörde. 😵‍💫
Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir müssen nicht mit Maske rumlaufen.
*******ong Frau
583 Beiträge
Immer positiv denken *g*
Wetter
Gute Voraussetzungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.