Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Info über ATLANTIC CITY in München

Dringend Info über ATLANTIC CITY in München
Hallo zusammen.
Suche dringend infos über das Atlantic City beim Münchener BAhnhof.
Gibt es da ne Homepage???
Wie ist es da so?
Aufbau? Größe? Wieviel etagen?
Mehrere Sexkinos?
Kabinen?
Auch gay-kino oder ebene?
Wie sind die preise so?
und zu guter letzt: Was geht da so? und wann?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Stefan.

PS: Schaut bitte im Forum im BI bereich unter meine andere Frage und beantwortet sie mir.
******ich Paar
162 Beiträge
gehst du auf: SUCHE gibst 'Atlantik' ein und bekommst du alles was du wissen willst *g*

lg

joe
Hab leider nicht das gefunden, was ich wissen wollte. BITTE Leute, gebt mir infos. Danke!!!
****tt Paar
7 Beiträge
Termin Infos
Ich habe jetzt auch schon im JC rumgesucht und eine paar Kommentare zum Kino gelesen. Was mir (uns) fehlt ist:

Wann sind die Päärchenabend?

Der Laden ist mit auf der Beate-Uhse Seite aufgeführt, aber detailierte Infos bekommt man nicht.
****ri Paar
381 Beiträge
Atlantik City, Schillerstraße 3, München-Hauptbahnhof
Paareabend:
Mittwoch, Samstag und Sonntag von 18.30 - 22.30 Uhr,
im Erdgeschoß, Kino 2, Türöffner für Paare nur durch das Personal an der Bar bedienbar.
Ansonsten:
im Erdgeschoß drei Kinoräume und ein Raum mit unablässigem Go-go-Tanz. Die Frauen lassen sich zu Sekt an die Bar einladen.
Im Obergeschoss Gay-Räumlichkeiten mit verwinkelten Gängen.
****tt Paar
7 Beiträge
thx
Danke für die Infos.

Hat das Atlantic City auch eine eigene Hompage, oder kann man es nur über die Beate-Uhse Seite anschauen. Ich würde gern mal ein paar mehr Bilder sehen. Vielleicht weißt Su es ja auch. Wie sind denn so die Räume bzw. der Raum in dem die Päärchenabende sind aufgebaut? Kinobestuhlung oder eher mit einzelnen Sofas?
****ri Paar
381 Beiträge
Atlantik
Ich kenne auch keine eigene Homepage, nur das Beate Uhse Verzeichnis. Zweiersofas (mittlerweile festgeschraubt) und Klappstühle wechseln sich ab. Hinter der Leinwand gibt's drei Zweiersitzbänke.
Wie ist das Publikum dort eigentlich? Wollten dort schon öfters hin, haben aber von "Geht mal gar nicht" bis "Ja, unbedingt ausprobieren" gelesen. Kann hier jemand ein paar "Erfahrungsworte" schreiben? Danke im voraus. *g*
Wir
waren schon öfters in München im Erotikkino Schillerstraße.Haben hier im Forum einen Bericht dazu geschrieben,mal nachlesen unter Erotikkino München.
Ah, danke sehr. Werden wir gleich mal studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.