Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Galli Dirty Party " Reloaded " - Rheinstetten / Karlsr

Profilbild
**********vents
249 Beiträge
Themenersteller 
Halli Galli Dirty Party " Reloaded " - Rheinstetten / Karlsr
Die Party für offene Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!
*alarm* Gastgeber ist wieder das " BlackDivaTeam " *alarm*
Zusammen mit unserem heutigen *dj* [h4] Gast DJ [/h4] lasst euch überraschen, sorgen wir für den richtigen Rahmen , damit Ihr abfeiern könnt.


In dieser Nacht ist Sex und alles was dazu gehört überall erlaubt und gewollt, da wo ihr euch gerade befindet..SEX... ob an der Theke, im Außenbereich, im Treppenhaus oder in der Sauna.... erlaubt und erwünscht.

Für euch heute an der Bar und in der PartyZone ist das BlackDivaTeam ... Macht euch auf heiße Überraschungen gefasst.

Wir werden es so richtig krachen lassen, damit wieder die Wände beben von den Bässen und euren Bewegungen...dafür werden unsere DJ's schon sorgen.
An diesem Abend wird es "kein gemütliches" Beisammensein geben, da es wieder laut und schmutzig wird!

Wummernde Bässe, knisternde Erotik und sympathische Gäste in heißen Outfits entführen euch in eine rauschende Party-Nacht. Unser TOP DJ`s sorgen mit ihren Beats für den richtigen Rahmen zu unserer Halli Galli Party. Von Electro-Dance-Musik bis zur aktuellen Charts Musik wird alles aufgeboten, um den Abend tanzend und flirtend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Attraktivität sollte man niemals am Alter fest machen, trotzdem sollte diese Struktur bei einer Party im Lot sein damit sich auch alle am Ende wohlfühlen.

Bei den Anmeldungen wird es nur einzelne Freischaltungen geben, und wer sich anmelden möchte,
sollte ein Bild im Profil haben ! oder uns ein Gesichtsbild per CM schicken bzw. entsprechendes Album freischalten.


Noch ein kleine Bitte: die benutzen Handtücher und benutzten Kondome sollte jeder selbst in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen!


Unser Masseur ist heute für euch auch wieder vor Ort, die Anmeldeliste hierfür liegt am Empfang aus!

Jetzt noch ein kleines Schmankerl..
Alle Paare die zusammen nicht älter als 50 Jahre sind, haben freien Eintritt zu dieser Veranstaltung!

Ab Veranstaltungs Tag gelten nur noch Abend Kasse Preise !
WICHTIG: Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkassenpreis.



Halli Galli Dirty Party " Reloaded "
Die Party für offene Paare und Singles die an diesem Abend extravagant feiern wollen!

Rheinstetten / Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Halli Galli Dirty Party " Reloaded "



******Ela Paar
105 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon mega auf die Veranstaltung.
Ist unsere zweite dieser Reihe und unsere erste war der Hammer.
Wir freuen uns auf alte sowie neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße Micha und Ela
*****_42 Mann
123 Beiträge
Countdown läuft
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Halli Galli *party* im Atemlos!
Tolle Musik,cooleBeats,heisse, geile Gastgeber die in einer tollen Location alles geben,im wahrsten Sinn des Wortes und ihre Gäste mit jeder Menge Show und Überraschungen bestens zu unterhalten wissen!Bin jetzt schon gespannt was sie sich für diese Party wieder haben einfallen lassenEin Highlight beim letzten Mal eine FKK Fummelbar in der es richtig geil abging
*pimper* *blowjob*
Da fallen,und das gilt für die gesamte Party ,nicht nur schnell die Hüllen sondern vor allem auch die Hemmungen!!!
Und ja,die Partybeschreibung stimmt!Sex ist überall im Club nicht nur erlaubt sondern vor allem auch erwünscht!
Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle und kann es kaum erwarten um es mit hoffentlich vielen anderen Gäste richtig geil und hemmungslos krachen zu lassen!

ACHTUNG🚨🚨🚨🚨
Die Gastgeber wünschen an diesen Abend ein verstärktes Aufkommen von
*doggy*
Helfen und unterstützen sie die Gastgeber bei ihrem Vorhaben!
Seien sie nicht bloß Zuschauer sondern machen sie aktiv mit *pimper*
Man wird es ihnen Danken *danke*
****46 Mann
29 Beiträge
Ich freu mich schon *kopfkino* *party*
Vorfreude.....
Wir immer größer und auch die Gästeliste füllt sich allmählich , bin sehr gespannt.
Ich hoffe es finde sich noch eine adrette Begleitung *zwinker*zwinker die darf sich gerne melden *grins*grins

Lg
*********blau Mann
32 Beiträge
Na dann sind wir mal gespannt wer sich traut 🤔😁😁 *popp*
Ich bin echt mega gespannt, ist meine erst Halli Galli. Freu mich schon *freu2*
*********t_69 Mann
19 Beiträge
Von solchen Parties habe ich geträumt, als ich damals dieses Lied (Sex Party) zum ersten Mal hörte:



Wenn eine Club Veranstaltung dem entspricht, dann diese!
****46 Mann
29 Beiträge
Halli Galli Party Heute Abend
*party* Ich glaub ich muß mehr Massage Öl einpacken *top2*

Ich freu mich auf bestimmt wiedermal eine HAMMER GEILE *party*
********head Frau
337 Beiträge
Tja ich wurde gerade von ner CM überrascht...hat meine Partnerin mich zur Party angemeldet! Na da werde ich nicht nein sagen und freue mich schon auf euch!
Bis später Grüße Blondi
********rl66 Frau
36 Beiträge
Es war hammergeil! Tolle Gäste, Mega Stimmung, heiße Musik! Essen war auch lecker. Sehr zu empfehlen wenn man Spaß haben will! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.