Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14365 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (07.03.2020)

****_17 Mann
16 Beiträge
Kein guter Veranstalter.!
Man meldet sich frühzeitig an, steht wie immer auf der Warteliste und bekommt nicht mal eine Absage.👎
*********o_91 Mann
277 Beiträge
Also jeder Veranstalter will ein vernünftiges Publikum haben und Qualität haben und auch bieten und wenn man die Gästeliste sieht ist das schon was anderes..!!! Klar wird auch jeder ne andere Meinung haben gerecht wirst du nicht jedem ob der Preis niedrig ist oder hoch...aber Qualität kostet halt *zwinker*
****_90 Mann
341 Beiträge
Zitat von *******ous:
Zitat von ****_90:
@*******ous

ohhmann was ein schlechter Vergleich! 😂

War die Diffamierung zum Schluss wirklich nötig? Du hast es doch so toll umschrieben und den Preis gut begründet. Warum diese Alltags-Floskel im Nachhinein?

Er hat doch nur gefragt. Nicht mehr, nicht weniger 😉

Ich bin total überzeugt von Marten seinen Veranstaltungen und ich bin totaler Fan von seinen Locations...vllt kam es ein wenig plump rüber (sorry)... aber in Anbetracht der Gegebenheiten war die Preisfrage für mich schon zu rechtfertigen. 😊 *zwinker*

Bin mit allen von dir getroffenen Aussagen Komfort und freue mich in allerlei Hinsicht auf die kommende Veranstaltung am Samstag *g* *zwinker*
@****_17 meinst du echt dazu ist Zeit?Hunderten eine absage zu senden und dann noch alles zu organisieren.wie unverschämt von dir so wenig Verständnis für Menschen zu haben die sich neben ihrem normalen Leben was eh schon anstrengend ist den *arsch* aufreißen damit wir ne geileparty haben. Ausserdem ist ab dem Rentenalter eh keine Zusage zu erwarten was ja auch deutlich geschrieben steht von daher ist dein Gejammer total unnötig
@*******ous alles ist gut .entschuldige dich nicht für etwas von dem du überzeugt bist es gibt einfach Menschen die brauchen diese art von Kritik. Ist sicherlich ein spezieller Fetisch. Nicht verunsichern lassen trag dein Herz weiter auf der Zunge.
*******d81 Paar
169 Beiträge
Als Ausländer freue ich mich sehr auf Martens Party 🎈 😂😃
*******e99 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******d81:
Als Ausländer freue ich mich sehr auf Martens Party 🎈 😂😃

Und gleich wieder meinen Tag aufgehellt 🤣🤣🤣
**********ctONE Paar
449 Beiträge
@Gangland81
Pedro for you 😂😘
****_KS Mann
59 Beiträge
Zitat von *******d81:
Als Ausländer freue ich mich sehr auf Martens Party 🎈 😂😃
. NAAA HÖRMALLLL 😁😁
😛
Zitat von *******d81:
Als Ausländer freue ich mich sehr auf Martens Party 🎈 😂😃

🤣🤣🤣
Zitat von *******ONE:
@*******d81
Pedro for you 😂😘

🤣
******int Frau
19 Beiträge
@*******ous Ja *ja*wir freuen uns schon rießig! *party* *freu2* *lolli*
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Corona
Viele bedeutende und große Veranstaltungen werden abgesagt!

Die Ansteckung soll ja in Swinger Clubs größer sein?

Wie gehen die Gäste und die Betreieiber damit um?

Alles nur Panik mache ?
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
319 Beiträge
Themenersteller 
@barntrup64
Es kann Euch egal sein, da ihr keine Teilnehmer dieser Party seid!!
Bitte dieses Forum hier nicht dafür missbrauchen.
Jeder bestätigte Gast auf der Gästeliste ist erwachsen, und kann individuell mit dieser Thematik umgehen, und für sich selbst eine Entscheidung treffen.

Wir freuen uns schon auf Samstag 😊👍
Liebe Grüße
****r77 Mann
1 Beitrag
Ich bin am Samstag auch da freu mich riesig auf diese Party .. gibt es eine Frau die mit kommen möchte habe noch Plätze frei...
*******haft Mann
362 Beiträge
Bin auch dabei. Angst ist bestimmt mehr tödlich als corona.
****cec Mann
112 Beiträge
Vielleicht gibt es ja auch eine nette Sie Namens Corona, die würde ich dann gerne kennen lernen. 😂
So 😂
Wir sind alle tiefen entspannt und relaxed 🥂
Bild ist FSK18
Zitat von ****nes:
So 😂
Wir sind alle tiefen entspannt und relaxed 🥂

🤮
Aber ja trotzdem entspannt
*******e99 Mann
24 Beiträge
Soooooooo, für mich gehts am Morgen schon los, denn ich beginne morgen meinen Mega-Roadtrip

Hamburg *hamburg* - Zürich *schweiz* - München *bayern* - und als Höhepunkt: Bad Lippspringe *augenzu* *love* - Berlin *berlin*


4 Tage - 4 locations und ich freu mich riesig auf Euch Alle!!!

Und da ich es mal wieder fertiggebracht hab meine liebste Anzughose auf nem anderen Kontinent zu lassen (ja wirklich, es war nur noch das Sakko in der Tasche), bin ich heute sogar noch losgestiefelt um eine astrein, nagelneue zu kaufen.... Ihr seht, ich spare keine Mühen für Euch *ggg* *traenenlach*.

Also es kann jetzt nur noch ne fantastische Party werden *party*. Bis zum Samstag meine Lieben und sprecht mich ruhig an, als notorischer early adopter" bin ich durch das Corona Virus wahrscheinlich schon längst durch ohne es gemerkt zu haben *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

LG, Malafide

#fuckcorona
****za Mann
52 Beiträge
Marten stellte gute Rahmenbedingungen zur Verfügung! Eine geile Party daraus machen, können wir mit gutem Benehmen u viel gute Laune selbst steuern👌
Wer gute Laune Tanken möchten, kann dies gerne bei mir zwischen dem DJ und dem großen Schaukelbett tun(Insiderroute) oder @****nes 😉

Bis Sa🥂
In diesem Sinne könnte uns schlimmer treffen 😏 wir freuen uns auf Samstag 😎✌🏻
*******wir Mann
109 Beiträge
Es gibt auch andere Optionen sich zu schützen
Bild ist FSK18
@****za das stört mich beim dancen wenn da ständig wer lang geht.es sei denn die Person hat ein Prosecco für mich 😂its my Dancefloor 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.