Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14338 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (07.03.2020)

******ien Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die *party*
Und Big digs werden überbewertet 😂😂
*********each Mann
197 Beiträge
Zitat von ******ien:
Wir freuen uns auch schon auf die *party*
Und Big digs werden überbewertet 😂😂

Prima Marten......so muss es sein - das ist der Grund warum wir so gerne dabei sind.

Und ja....... die " Big Dingeskirchens " glauben immer, alle Frauen hier sind dauergeil...
******ien Paar
7 Beiträge
Wie wahr *top2*
Hallo ihr lieben 💋
In welchem Hotel seid Ihr untergebracht?
Wir Wollen ein Hotelzimmer buchen sind uns nicht sicher wo wir hin sollen...
Vielleicht kann uns jemand was vorschlagen... *danke*
********t_40 Mann
105 Beiträge
Mit fahren
HeY welche nette Frau hatte Lust mit mir von Hannover da hin zu fahren wurde mich sehr freuen.
***Ka Mann
279 Beiträge
Sind ja richtig schöne Frauen angemeldet bei dem Event, ich fühle mich bestraft. *hutab*
Wer angesprochen werden will soll sich einfach nur kurz in meiner Nähe aufhalten. Wird bestimmt wieder eine geile Nacht
*top*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Also wenn ich manchmal die Kommentare lese kann ich nur lachen :)... entspannt euch mal lass es doch einfach auf euch zukommen macht doch viel mehr Sinn *g*
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo
Ich fahre aus Frankfurt los.
Hätte noch Plätze frei.

Beste Grüße
*******_89 Mann
35 Beiträge
Dream88_95 😍
****Moh Mann
3 Beiträge
Ich hoffe auf einen geilen Abend. Sehr heiße Ladys dabei *g*
Nur noch eine Woche 👍👍👍
dann steigt endlich wieder dieses geile Event mit vielen jungen und attraktiven Leuten 😋 *popp* *pimper* *mmf* *dance* *party* *freu* *juhu*

Habt ihr auch schon Lust darauf??😉
An die über 600 Leute, die sich die Veranstaltung aktuell „nur vorgemerkt“ haben: meldet euch jetzt noch an, und lasst Euch diese mega Party nicht entgehen!!

Bis Samstag
Lg Marten
*********k2010 Paar
758 Beiträge
*freu2*
Freuen uns auch schon
Hoffe auf viele Männer die es mir besorgen *anmach*.
Ruhig ansprechen bzw mitmachen. Egal wo *anmach*
Lg Hotwife Beatrice *bussi*
****e8 Mann
57 Beiträge
Hallo,
ich suche Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Paderborn.
Wer fährt von Berlin los und hat noch freie Plätze ?
@ Yuliii92, wie sieht es bei dir aus ?

Viele Grüße

Junge8
*******fan Mann
654 Beiträge
Ich möchte hier gerne auf mein Massageangebot aufmerksam machen.

Es wird eine Liste geben mit 3x 15min Massage pro Stunde. Bei geringer Anmeldung auch gerne länger mit einer Person.
Zeitraum ist von 21 Uhr bis 24 Uhr.

Geboten werden verschiedene Öle, ob beruhigend oder belebend, stimmungsvolle Musik sowie Aroma und Lichttherapie. Massiert werden kann der ganze Körper, besonders aber Rücken, Hände und Füße. Wenn mehr Zeit ist gerne der ganze Körper und natürlich Wünsche.
Während der Zeit möchte ich dann aber keine erotischen Massagen anbieten.

Anmeldungen nehme ich über Mail oder in Kommentaren entgegen. Die Liste wird aber auch am Eingang/bei mir und später vor dem Zimmer aushängen.
*******a88 Frau
469 Beiträge
kleiner Tipp für Corona-Hysterie-Sympathisanten:
Wasser + Seife ▪ ordentlich und regelmäßig = ausreichender Schutz
Mundschutz = unnötig
Symptome von Corona: Husten, Schnupfen

hierzulande sollte diese böse Krankheit behandelbar sein.... und ne Grippe hat doch fast jeder schon mal überstanden, oder? *hm*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
314 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deine Absage, diese wäre allerdings nicht nötig gewesen, da Du sowieso nicht auf der Gästeliste bestätigt warst.

Weiterhin viel Spaß Dir und alles Gute für Deine Zukunft.
Und hab nicht zu viel „Angst“, Respekt und Vorsicht sollte man definitiv haben, dennoch optimistisch denken, und bitte nicht übertreiben!!

Wenn jeder gesund teilnimmt, dann kann und wird auch nichts passieren.
Niemand muss etwas befürchten.

In diesem Sinne: eine schöne und entspannte Woche wünsche ich Euch allen, und freue mich auf Samstag 😊👍

Lg Marten
Hätte jemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld anzubieten ?
Grüße 😊
****_17 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******_EAP:
Vielen Dank für Deine Absage, diese wäre allerdings nicht nötig gewesen, da Du sowieso nicht auf der Gästeliste bestätigt warst.

Weiterhin viel Spaß Dir und alles Gute für Deine Zukunft.
Und hab nicht zu viel „Angst“, Respekt und Vorsicht sollte man definitiv haben, dennoch optimistisch denken, und bitte nicht übertreiben!!

Wenn jeder gesund teilnimmt, dann kann und wird auch nichts passieren.
Niemand muss etwas befürchten.

In diesem Sinne: eine schöne und entspannte Woche wünsche ich Euch allen, und freue mich auf Samstag 😊👍

Lg Marten
Ich hab mich angemeldet und stehe auf der Warteliste. Würde super gerne teilnehmen.!
********ller Mann
7 Beiträge
Frage
Warum liegt die Veranstaltung preislichen im oberen Niveau, man könnte auch sagen teuer , doch teuer will ich nicht sagen , ist ja alles relativ ?
Kann nicht allein an der exklusiven Lokation liegen..... *zwinker*
**********Robsi Paar
490 Beiträge
Zitat von ********ller:
Frage
Warum liegt die Veranstaltung preislichen im oberen Niveau, man könnte auch sagen teuer , doch teuer will ich nicht sagen , ist ja alles relativ ?
Kann nicht allein an der exklusiven Lokation liegen..... *zwinker*

Weil sie es wert ist und man dafür auch was geboten bekommt. *zwinker* Mal abgesehen davon, dass es kein unüblicher Preis für so eine Veranstaltung ist.
Wer eine exklusive Veranstaltung mit toller Location, guter Musik und attraktiven, netten Menschen besuchen möchte, zahlt nun mal ein wenig mehr. Man kann auch keinen Mercedes fahren und erwarten, dass er günstiger ist als ein Fiat. Qualität hat halt seinen Preis und diese Veranstaltung ist jeden Euro wert... @********ller

Meine Mädels und ich freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung ❤️ Nicht mehr laaaaaaangeeeeee *wuhuuuuu
****_90 Mann
341 Beiträge
@*******ous

ohhmann was ein schlechter Vergleich! 😂

War die Diffamierung zum Schluss wirklich nötig? Du hast es doch so toll umschrieben und den Preis gut begründet. Warum diese Alltags-Floskel im Nachhinein?

Er hat doch nur gefragt. Nicht mehr, nicht weniger 😉
Zitat von ****_90:
@*******ous

ohhmann was ein schlechter Vergleich! 😂

War die Diffamierung zum Schluss wirklich nötig? Du hast es doch so toll umschrieben und den Preis gut begründet. Warum diese Alltags-Floskel im Nachhinein?

Er hat doch nur gefragt. Nicht mehr, nicht weniger 😉

Ich bin total überzeugt von Marten seinen Veranstaltungen und ich bin totaler Fan von seinen Locations...vllt kam es ein wenig plump rüber (sorry)... aber in Anbetracht der Gegebenheiten war die Preisfrage für mich schon zu rechtfertigen. 😊 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.