Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1591 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party meets Sex - Österreich (29.02.2020)

****c88 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Party meets Sex - Österreich (29.02.2020)
Die exklusive Privatparty
*alarm* Ohne Gesichtsbilder werden wir keine Personen zur Party freischalten, genauso wenig anonyme Anmeldungen und ungeprüfte Profile *alarm*
*beep* Geschlossene Gesellschaft *beep*

Wir veranstalten eine privat organisierte Swingerparty. Die Veranstaltung findet im Bezirk Grieskirchen statt, genaue Adresse der Location wird nach Anmeldung, Bestätigung und Bezahlung persönlich bekannt geben.

Wegen der oftmals hohen "Nichterscheinungsquote" auf Partys haben wir uns für Vorkasse entschieden.
Dies hat den angenehmen Nebeneffekt, dass sich auch nur wirklich interessierte anmelden und nicht jene, die zunächst mal Plätze belegen und gar nicht von vorne herein an ihr eigenes Erscheinen glauben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gefeiert wird in einer TOP Location im Bezirk Grieskirchen! Wir werden unser Bestes geben, um euch eine unvergessliche Partynacht zu bieten. Inklusive Softdrinks, sämtlichen alkoholischen Getränken und einem Top Buffet, liebevoll zubereitet.
Eine Garderobe ist vorhanden, Umkleiden nicht. Es stehen euch zwei Spielzimmer zur Verfügung (in jedem Zimmer gibt es Kondome, Gleitgel und Handtücher).
Parkplätze sind in fußläufiger Entfernung ausreichend vorhanden. Hotel-bzw. Pensionszimmer könnt ihr in näheren Umkreis buchen.

Partybeginn ist um 20:00 Uhr. Ende: Open End.

Da dies eine Privat-Party ist bitten wir euch keine Spaßanmeldungen zu tätigen, da wir planen müssen. Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.

Wir sind PRIVATveranstalter. Für uns steht Spass, Freundschaft und ausgelassenes Feiern im Fokus. Die Einnahmen dienen lediglich zur Abgabe der Fixkosten. Es besteht keine Absicht in irgendeiner Art und Weise Gewinn zu erzielen.


Freuen uns auf euch *bussi*


Party meets Sex
Die exklusive Privatparty

Oberösterreich, Österreich
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Party meets Sex



*******THD Mann
14 Beiträge
Anzahl
Wie hoch ist das Besucherkontingent?
Wie groß ist die Location abgesehen von den 2 Spielwiesen?
****c88 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
In der Location haben bis zu 50 Leute Platz. Neben den Spielzimmern wird es noch einen großen Tanz.-und Essbereich mit eigener Bar geben. Selbstverständlich auch Dusche/WC *zwinker*
*******_oo Frau
79 Beiträge
Versperrbarer Raum
Was vielleicht auch erwähnenswert ist, ist der Umstand dass es dort auch einen versperrbaren Raum gibt.

Ich glaube schon dass es für viele Menschen wichtig ist dass man sich auch zurück ziehen kann um seiner Lust freien Lauf zu lassen.


Bei dieser Party wird auf ein ausgewogenes Mann/Frau-Verhältnis geachtet wie ich vom Veranstalter erfahren habe.
Finde ich gut, auch wenn ich selber auf Herrenüberschuss total stehe.
Vielleicht schaffen wir es ja dass die anwesenden Herren "geladen" genug sind dass sich eine Bukkakerunde für mich ausgeht, das würde ich mir schon lange wieder mal wünschen.

Ich freue mich darauf möglichst Viele von euch bei dieser Party zu sehen (fühlen, schmecken).

Bussi
Mia
****o83 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ****hot:
Versperrbarer Raum
Was vielleicht auch erwähnenswert ist, ist der Umstand dass es dort auch einen versperrbaren Raum gibt.

Ich glaube schon dass es für viele Menschen wichtig ist dass man sich auch zurück ziehen kann um seiner Lust freien Lauf zu lassen.

Bei dieser Party wird auf ein ausgewogenes Mann/Frau-Verhältnis geachtet wie ich vom Veranstalter erfahren habe.
Finde ich gut, auch wenn ich selber auf Herrenüberschuss total stehe.
Vielleicht schaffen wir es ja dass die anwesenden Herren "geladen" genug sind dass sich eine Bukkakerunde für mich ausgeht, das würde ich mir schon lange wieder mal wünschen.

Ich freue mich darauf möglichst Viele von euch bei dieser Party zu sehen (fühlen, schmecken).

Bussi
Mia

Mia ich hoffe dir dabei zur Verfügung stehen zu dürfen.
Würde mich sehr freuen dabei zu sein
******uer Mann
12 Beiträge
Zitat von ****hot:
Versperrbarer Raum
Was vielleicht auch erwähnenswert ist, ist der Umstand dass es dort auch einen versperrbaren Raum gibt.

Ich glaube schon dass es für viele Menschen wichtig ist dass man sich auch zurück ziehen kann um seiner Lust freien Lauf zu lassen.


Bei dieser Party wird auf ein ausgewogenes Mann/Frau-Verhältnis geachtet wie ich vom Veranstalter erfahren habe.
Finde ich gut, auch wenn ich selber auf Herrenüberschuss total stehe.
Vielleicht schaffen wir es ja dass die anwesenden Herren "geladen" genug sind dass sich eine Bukkakerunde für mich ausgeht, das würde ich mir schon lange wieder mal wünschen.

Ich freue mich darauf möglichst Viele von euch bei dieser Party zu sehen (fühlen, schmecken).

Bussi
Mia

Bukkake 😍😍😍
Freue mich jetzt schon richtig darauf 💪
Werde mich bemühen 😘

LG
****c88 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ihr Crazy Party People…
Wir sind begeistert von der Resonanz auf unsere Party und sagen jetzt schon mal danke an alle, die mit uns feiern wollen! *freu*
Um Missverständnisse zu vermeiden hier noch ein paar Infos zur Zahlung und eine spezielle Bitte an die Männerwelt *zwinker*
Wir haben einen Annahmeschluss am 22.02.2020, das heißt wer am 23.02.2020 noch nicht bezahlt hat, kann leider nicht mehr zur Party zugelassen werden und wird aus der Gästeliste entfernt. Wir bitten um Verständnis, da es planungstechnisch nicht anders geht. Es wird keine Abendkasse geben (weil die Frage auch schon aufkam).
Liebe Soloherren, bitte habt Verständnis dafür das wir Einzelherren nur prozentuell nach dem Paare-und Damenanteil zulassen. Diese Zulassung kann unter Umständen auch mal etwas länger dauern bis man die tatsächliche Teilnehmerzahl überblicken kann. Wir bitten deshalb um Geduld. Wenn es nicht klappt oder passt, dann nehmt es bitte nicht persönlich. Bei Interesse an unserer Party schaltet uns bitte *beep*UNAUFGEFORDERT*beep* euer Gesichtsbilderalbum frei oder sendet uns Gesichtsbilder zu. Wir werden nicht mehr danach fragen!!!!! Anmeldungen ohne aussagekräftigem Foto werden wir kommentarlos STORNIEREN.
LG die Gonics
*******THD Mann
14 Beiträge
Zimmer
Hat jemand ein Zimmer gebucht?
*******_oo Frau
79 Beiträge
Ein wenig darf man ja schon verraten:

Die Location für die Party ist komplett neu (jungfräulich sozusagen) und es geht in Riesenschritten der Fertigstellung entgegen.
Keinen Moment zu früh, die Party ist ja bereits in 6 Tagen.

Schade dass man hier keine Fotos posten kann, ich hätte euch gern mal einen Raum der Location gezeigt hier.

Ich versuche mal Gonic88 zu gewinnen dass sie ein Bild hier irgendwie reinpostet.
******tus Mann
2 Beiträge
Falls ich jemanden von Wels aus mitnehmen soll ich habe Platz für nur "eine" Person. Einfach per PN anschreiben.
****c88 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft...die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Und eins kann ich euch verraten, es wird richtig exklusiv und gemütlich *top*
Sehr gerne stelle ich ein Foto von eines der Spielzimmer ein *zwinker*

Freuen uns auf einen geilen Abend mit euch allen *party* *bussi*
******n81 Mann
50 Beiträge
Hallo ich würde auch gerne mitfeiern🤗😊
*****ace Mann
34 Beiträge
Hallo hallo wir freuen un schon sehr auf die Party lg Christine u josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.