Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE) - Köln (02.02.2020)

Profilbild
*********vents
120 Beiträge
Themenersteller 
Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE) - Köln (02.02.2020)
Freier Eintritt für alle Solo Girls und Paare!!!
Leider müssen wir die Veranstaltung absagen, da wir zu wenig Anmeldungen haben.
Ich bitte um euer Verständnis.!



*beep* *beep* Freier Eintritt für solo Frauen und Paare *beep* *beep*

Unsere gebuchte Hotel Suite ist sehr Groß und bietet Platz für bis zu *100* Gäste
Anmeldungen die nicht freigeschaltet werden, bitte nicht persönlich nehmen, vielleicht passt es beim nächsten mal besser. Aus Erfahrung vergangener Events, weiß ich einfach wie wichtig es ist, dass die Gästeliste zusammen passen muss, um ein schönes Event meinen Gästen garantieren zu können. *sekt* *kopfkino* *partnertausch* *hotass*

Die erste Analsex Party Berlins, speziell für Liebhaber der Analen Lust. Hier könnt ihr euch hemmungslos und ungezwungen austoben sowie eurer Leidenschaft, ganze 3 Stunden am Sonntag Vormittag, entspannt freien Lauf lassen.
Für alle die auf den Analen Genuss stehen, egal ob aktiv oder passiv. Hier trefft ihr, ausschließlich Gleichgesinnte und könnt euch daher völlig frei und entspannt ausleben und genießen.

*geheimtipp* Außerdem genießen alle solo Damen, sowie alle Paare die sich zum Event anmelden, exklusiv freien Eintritt. *geheimtipp*

Mit frischen Obst, Softgetränken, Sekt und Osaft, verwöhnen wir euch wie gewohnt. Da es sich bei unserer Location um ein Hotel handelt, würde ich euch bitten eigene Handtücher mitzubringen, Duschgel, diverse Pflegeprodukte, Kondome & Gleitgel stehen euch kostenlos zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich bei unserer Eventlocation um ein ganz normales Hotel handelt, daher bitte ich um absolute Diskretion. Die genaue Zimmernummer erhalten alle angemeldeten Gäste, einen Tag vorher per Nachricht.

Gäste die bereits Erotik und Lifestyle Events von mir und meinem Lable FreiEvents besucht haben, wissen zu schätzen wie viel Liebe, Arbeit und Organisation in meinen Veranstaltungen steckt. Daher die Bitte an euch, meldet euch nur zum Event an, wenn ihr auch wirklich dabei sein möchtet und es auch Zeitlich bei euch passt! Nur so können die Events auch in Zukunft, ein tolles Erlebnis für alle werden. *danke* *dafuer*

Kurzfristige Absagen und nicht erscheinen zum Event, werden in unserer Blacklist hinterlegt, was zum anmelde Ausschluss weiterer Events in Zukunft, führen kann.


[h4]Nochmal das wichtigste im Überblick[/h4]


*beep* *date* 02.02.2020 Köln
*beep* Location: Luxus Hotelsuite
*beep* Beginn: 10:00 Uhr *hotass*
*beep* Getränke & Snacks Inklusive!
*beep* Kondome & Gleitgel Inklusive!
*beep* Bitte eigene Handtücher mitbringen!
*beep* Ende 13:00 Uhr


Mein Team von FreiEvents und Ich, freuen uns auf diesen Frivolen Sonntag Vormittag mit euch. *kopfkino* Und sind schon gespannt auf Berlins heiße Popos *hotass*

Weitere Fragen und Infos zum Event, beantworte ich euch gerne per Nachricht.

Mein Team von FreiEvents und Ich, freuen uns auf diesen Frivolen Abend mit euch. *kopfkino*
Weitere Fragen und Infos zum Event beantworte ich euch gerne per Nachricht.

*geheimtipp* Meine nächsten Event Termine im Überblick. Mein Profil auf merken setzen und kein Event mehr verpassen!!! *geheimtipp*

*beep* Freitag, 06.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel
Gentlemans GangBang Deluxe HÜ

*alarm* Freitag, 20.12.2019 ab 20:00 Uhr Kassel
Platsch das Squirting Experiment fällt aus:..

*beep* Freitag, 31.01.2020 ab 20:00 Uhr Köln
Platsch das Squirting Experiment

*alarm* Samstag, 01.02.2020 ab 19:30 Uhr Köln
Gentlemans GangBang Deluxe HÜ

*alarm* Sonntag, 02.02.2020 ab 10:00 Uhr Köln
Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)

*beep* Freitag, 28.02.2020 10:00 Uhr Kassel
https://www.joyclub.de/event/1028257.der_geilste_wochenend_trip_2020_kassel.html

Bewertungen Vergangener Events

Erfahrungen & Meinungen zu Analsex Party die Erste ( HOTEL SUITE)


Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)
Freier Eintritt für alle Solo Girls und Paare!!!

Köln, Nordrhein-Westfalen
02.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Kölns erste Analsex Party ( HOTEL SUITE)



*********elor Mann
12 Beiträge
Köln
Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich sofort dabei.
Schade, ich kann am Sonntag nicht so weit weg.

€: Köln, Berlin? Ich bin verwirrt.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Uih
Muß eine megageile Party gewesen,so ohne Gäste *haumichwech*
*******s16 Mann
298 Beiträge
unglaublich... aber war ha ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.