Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
Handsfree durch anale Penetration kommen7
Ich hab mehrere Videos gesehen in denen Männer abspritzen durch anale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?

*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?
Eine Frage an die Männer?
Ich liebe es wenn meine Frau mich beim BJ ausmelkt und nicht aufhört daran zu saugen bis mein Schwanz pocht und nochmal explodiert.
Liebt Ihr sowas auch oder könnt Ihr nach dem abspritzen keine Penetration mehr aushalten?
Die Frauen dürfen natürlich auch antworten ob Sie so etwas gerne ausprobieren würden oder schon bei ihren Sexpartner machen.?

Lg Reini
Er vom Paar:

also für mich ist das tatsächlich ein sehr komisches Gefühl...‚meine Dame saugt nach dem Höhepunkt auch immer stark am Penis. Ich versuche immer es ein wenig mehr zu steigern😜😜😜
*******fe86 Mann
10 Beiträge
Also ich bin nach dem Höhepunkt sehr empfindlich und halte das wirklich kaum aus - eine süße Qual. Wenn sie es übertreibt bekomme ich das Gefühl aufs Klo zu müssen.
Brauche dann im Anschluss eine Pause- am liebsten Wechsel ich dann auf oral und Zahl es ihr heim *leck*. Ich bin im Anschluss dann mit jedem mal unempfindlicher- sozusagen überreizt. Das kann dann dazu führen dass ich beim Sex kaum mehr etwas spüre...
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich liebe so etwas auch, und ich denke, es ist ganz normal, dass Penetration danach erst einmal nicht mehr geht. Mein Schwanz erschlafft nach dem Abspritzen, und es dauert dann ein Weilchen, bis er wieder steht...
****al Mann
522 Beiträge
Megageiles Gefühl, aber dann brauche ich eine Pause.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nach dem Abspritzen keine Penetration mehr aushalten?
Ich kann das nicht pauschal beantworten und es kommt bei mir sehr stark auf den Moment an. So ist es gut möglich, dass ich nach dem Kommen keine Penetration mehr aushalte und sich jede Berührung erstmal unangenehm anfühlt.

Es ist aber durchaus möglich, dass das unangenehme Gefühl völlig ausbleibt und es mich kickt, wenn die Frau weiter macht. Eine große Rolle spielt hierbei auch, dass die Frau situativ vorgeht und sich entsprechend meiner Reaktionen anpasst. Will sie also weitermachen, muss sie sich in ihrer Vorgehensweise anpassen, so dass es sich für mich gut anfühlt. Die Ausprägung kann unterschiedlich sein, aber mit der richtigen "Taktik" kann es definitiv weiter gehen. *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte das auch schon mal und war dabei gefesselt - so konnte ich eh nichts dagegen tun. *zwinker* Wären meine Hände frei gewesen, hätte ich sie wohl als Reflex weggedrückt. Ist schon recht intensiv. Am Schluss war ich dann fix und fertig, aber auch echt krass befriedigt.
*****e85 Mann
2 Beiträge
Das funktioniert bei mir nur gefesselt. Ohne fesseln stoße ich sie irgendwann weg, obwohl ich eigentlich gar nicht möchte. Haben das in meiner alten Beziehung mehrfach ohne Fesseln versucht. Keine Chance...
Aber das Gefühl ist schon sehr intensiv.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Ich hatte das auch schon mal und war dabei gefesselt - so konnte ich eh nichts dagegen tun. *zwinker* Wären meine Hände frei gewesen, hätte ich sie wohl als Reflex weggedrückt. Ist schon recht intensiv. Am Schluss war ich dann fix und fertig, aber auch echt krass befriedigt.

Ja Ich war auch schon mal angebunden, das ist schon lange her. Das war immer die Bestrafung für zu schnelles abspritzen 😭🤭,war 14 oder 15 Jahre alt....war ne heiße dominante Frau damals.
Aber im Ernst Ich liebe es wenn die Frau einfach weiter macht, meine Erektion bleibt standhaft bis zum nächsten abspritzen kann mal etwas schneller sein oder wenn Ich richtig heiß bin etwas länger dauern, bin echt froh daß Ich eine Frau habe die das auch selbst sehr gerne macht um mich um den Verstand zu bringen 🥰
****tt Mann
364 Beiträge
Bei mir ist das so: nach dem Höhepunkt bin ich sehr empfindlich und halte nichts mehr aus - ist jenseits der süßen Qual und somit nur Überreizung und Höllenschmerz, => das bedeutet nach dem Orgasmus mag ich am liebsten langsam runterkommen und ausklingen lassen, im Löffelchen liegen bleiben. Abruptes Ende ist wie in ein tiefes Loch fallen. Am besten darf ich meine Angebetete vorher heiss lecken (etc.) und kommen lassen, dann ich bis zum Ende, Rest: s.o. Besondere Ausnahmen möglich... *zwinker*

In der 2. Runde ist es dann entspannter *engel2*
Nach drm richtig aussaugen ( Worauf ich tierisch stehe), halte ich bist jetzt schon noch ne Penetration aus. Also bin nicht überreizt oder so.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
Nach drm richtig aussaugen ( Worauf ich tierisch stehe), halte ich bist jetzt schon noch ne Penetration aus. Also bin nicht überreizt oder so.

Es gibt Sie doch noch die Männer wo es mögen, den Schwanz so richtig ordentlich ausgelutscht zu bekommen ohne aufzuhören 👍 bis der nächste Schuss bereit steht.
Gibt da nicht noch mehr????
Sollte es eigentlich
Weil was kann es schöneres geben ?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gibt für mich nichts Schöneres als von Frauen ordentlich abgemolken zu werden, und hoffentlich geht die melkende Frau nicht kaputt 🤪🙈
Die sollte schon was aushalten 😉
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Themenersteller 
Mindestens drei runden 😋
Ja 3 hab ich auch schon geschafft, be der Richtigen ohne grosse Pause 👍
*******216 Mann
55 Beiträge
Multiple Orgasmen gehen ganz gut. 2 bis maximal vier mal. Bei den letzten kommt zwar höchstens noch ein Tröpfchen, fühlt sich aber dennoch mega an.
Für mich kann der Sex und auch der Orgasmus nicht lang genug sein. Es macht mir nichts aus, wenn sie weiter saugt, oder wenn es geht, gleich weiter zu poppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.