Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1742 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
zum Thema
Shooten im Whirlpool
Ich habe die Woche Zeit und habe gerade einen großen Whirlpool zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX and the City-Die ZWEITE 2020 - Düsseldorf (13.02.2020)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SEX and the City-Die ZWEITE 2020 - Düsseldorf (13.02.2020)
Sei dabei und genieße es........
*herz*LICH WILLKOMMEN zu unserem Event SEX an the City in der Phoenix Sauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


SEX and the City-Die ZWEITE 2020
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
13.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX and the City-Die ZWEITE 2020



Entspannung und Lust pur...
Ein mega schönes , entspanntes und lustvolles Event! Beim letzten Saunatag am 16.01.2020 war ich mit meiner charmanten Begleitung dabei. Es hat uns sehr gut gefallen. Eine kleine, gepflegte Sauna mit sehr nettem Personal. Ich hoffe am 13.02.2020 wieder mit dabei sein zu dürfen.
LG Tobias
Hi welche dame hat lust mich zu begleiten?
*******225 Frau
85 Beiträge
Dress Code
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr helfen…
mich verwirrt die Aussage: Frauen im kleinen Schwarzen, Männer im Sauna Handtuch. Da liegen ja Welten zwischen. Ich war noch nie in diesem Club, daher wäre es prima wenn ihr mir etwas näheres zum Dress Code sagen könntet. Lieben Dank und viele Grüsse
Luna
Zitat von *******225:
Dress Code
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr helfen…
mich verwirrt die Aussage: Frauen im kleinen Schwarzen, Männer im Sauna Handtuch. Da liegen ja Welten zwischen. Ich war noch nie in diesem Club, daher wäre es prima wenn ihr mir etwas näheres zum Dress Code sagen könntet. Lieben Dank und viele Grüsse
Luna

Hallo Luna,

weniger ist mehr - das gilt für beide Geschlechter. Eher klassischer Saunabetrieb als kleines Schwarzes. Come as you are ist hier das Stichwort.
Hedonistisches Prinzip - mach das, worauf Du Lust hast!
VG und viel Spaß

Martin
*********Soul Mann
94 Beiträge
Zitat von *******225:
Dress Code
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr helfen…
mich verwirrt die Aussage: Frauen im kleinen Schwarzen, Männer im Sauna Handtuch. Da liegen ja Welten zwischen. Ich war noch nie in diesem Club, daher wäre es prima wenn ihr mir etwas näheres zum Dress Code sagen könntet. Lieben Dank und viele Grüsse
Luna

Hey Luna,
da es ein Saunaclub ist, würde ich Dir doch Saunabadetuch empfehlen.
Ich war schon auf ähnlichen Veranstaltungen und ich kann mich nicht erinnern, dass Frauen dort in der Sauna im „kleinen Schwarzen“ herumgelaufen sind.
Liebe Grüße aus 40231
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Hallo Luna,
komme wie Du magst - ein Saunatuch und Schlappen am besten, da es rutschig werden kann.

Bis später.
*******225 Frau
85 Beiträge
Ganz lieben Dank für eure Antworten 👍🏻😊 dann pack ich die Sauna Tasche 😄
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Ich stand mit der Eventbeschreibung auch auf Kriegsfuß. Sehr irreführend.
Frauen im Kleid. Männer 'im' Handtuch.
Ist ja auch mal wieder sehr erotisch.

Für die Männer.


Also. Gleichheit für Alle. *lach*
Packt die erotischen Handtücher ein.
*******225 Frau
85 Beiträge
😂😂 so ist es
*******y_bi Mann
70 Beiträge
Ihr müsst strenggenommen noch nicht mal nen Handtuch mitbringen.
Gibts beim Check In *zwinker*

Kleines Schwarzes für Frauen oder irgendwelche Lederapparate für Jungs sind eigentlich nur hinderlich,
weil im Dampf/Schaumbad und Whirlpool und Sauna ist das irgendwie eh komisch. Da hängt man die Handtücher an einen merkbaren Haken und geht naggisch rein *zwinker* ... bis gleich
*********s2017 Frau
8 Beiträge
Ist denn noch jemand erst ab 20Uhr vor Ort oder sind dann noch welche anzutreffen?
*****001 Mann
204 Beiträge
Klar!
Zitat von *********s2017:
Ist denn noch jemand erst ab 20Uhr vor Ort oder sind dann noch welche anzutreffen?

*******000 Paar
15 Beiträge
kommen auch ca 20.30
*******y_bi Mann
70 Beiträge
ja sicher. Und die haben glaub ich auch bis 6 Uhr geöffnet - also ihr müsst nicht um 22 Uhr raus.
Um 22 Uhr hört nur das Programm auf (Saunaaufguss und so)
*******225 Frau
85 Beiträge
Bin unterwegs... freu mich auf Entspannung und nette Leute 🤗
*********s2017 Frau
8 Beiträge
Ich mache mich jetzt auf den Weg...werde so gegen 21 uhr vor Ort sein, hoffe dann ist noch jemand da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.