Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1552 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige im Haus (zumindest zwischen 3. und 6. OG) bin, der hier und da laut ist beim lustvollen Treiben. *rotwerd*
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich habe vor wenigen Wochen deswegen mal richtig Ärger mit meiner Nachbarin über mir im Haus bekommen... Sonntagsmorgens um kurz nach 5 war ich wohl doch etwas zu laut beim Liebesspiel. *grins*
Minergie-P-Neubau, inkl. Blowerdoor-Test jeder einzelnen Wohnung - sprich: absolut 100% dicht; da lässt sich rein gar nix hören..haben mein Loft-Nachbar und ich mit der jeweiligen Lady amtlich ausgetestet: rein gar nix zu hören.

Schade, eigentlich *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Luftdichtigkeit hat mit Schalldichtigkeit so gut wie gar nichts zu tun - und das was gut Wärme dämmt dämmt Schall in der Regel schlecht denn Schall wird überwiegend durch Masse gedämmt, ganz im Gegensatz zu Wärme. Ich hoffe du verdienst dein Geld nicht im Baubereich. Das hoffe ich jedenfalls für deine Kunden ... *g*
@*****de2

nur knappst am Thema vorbei - das da lauten würde "wie laut sind eure Nachbarn". Aber herziger Versuch des Klugscheissen und Richtigstellens, letztlich aber insofern völlig unnötig, weil aus dem Text zu erlesen, dass nix zu hören. Punkt, aus.

Somit zurück zum Thema..kannst ja anderswo einen Bauthread eröffnen.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
Also, meine Nachbarn sind scheintot.
Wir sind hier die einzigen, die es richtig krachen lassen.
**********Quant Mann
13 Beiträge
Bei meiner ersten Wohnung hatte ich des Öfteren Eulen-Geräusche auf meinem Dach. So ein leises "hu... huhuuu... hu... huhuuu" und ich war stark verwundert, dass Eulen im 6. Stock nisten. Bis ich dann eines Tages neben dem üblichen Huhuuuuu ein männliches Grunzen hörte und es danach aufhörte. Just in diesem Moment wurde mir klar, dass ich die ganze Zeit über meiner Nachbarin beim Sex zugehört hatte. Ich hatte danach einen Lachkrampf und freute mich für meine Nachbarin, die das Vögeln beim Worte nahm *ggg*
******dor Mann
48 Beiträge
So eine Dame hatte ich auch mal unter mir wohnen - meist am Woe so gegen 24 Uhr - da war Ihr Lover schnell mal da- ging es da nochmal richtig ab beim Sex - nur 10 min. hat Sie `s sich rausgeschrien. Sonst hab ich die zierliche Frau nur im Treppenhaus gesehen und da war Sie eher schüchtern und hat kaum gegrüsst. Ist nie an die Sonne gegangen.
Mich hat das meist angetörnt - hätt gern mitgemacht - kam aber keine Einladung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.