Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Stuttgart (08.02.2020)

******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Stuttgart (08.02.2020)
Das 29. Event in der Veranstaltungsreihe
*alarm* Warteliste aktiv *alarm*

In Zusammenarbeit mit Vilvie *hi5* habe ich für unseren Jour Fixe im Februar etwas außergewöhnliches & spannendes geplant.

Wir treffen uns in Stuttgart um dann zusammen ein Live Escape Game zu besuchen.

Wikipedia sagt dazu: " Kleine Personengruppen werden beim Live Escape Game gemeinsam in einem Raum oder eine kleine Anzahl Räume eingesperrt und müssen ihr Gefängnis innerhalb einer vorgegebenen Zeit (zumeist 60 Minuten) mit Hilfe der darin versteckten Hinweise und Gegenstände wieder verlassen"

Wir haben für den Jour Fixe einen entsprechenden Raum ausgesucht und wollen natürlich nicht zu viel verraten 🤫 nur so viel:[h4] Wir begeben uns in die Höhle eines unheimlichen Voyeurs und decken versaute Geheimnisse auf *huch*[/h4]

Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt, meldet euch also schnell an. Solltet Ihr akzeptiert werden dann bekommt Ihr die Zahlungsdetails. Eure Anmeldung wird erst nach Zahlungseingang offiziell angezeigt.

Wir freuen uns schon sehr.
Vilvie & Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 29. Event in der Veranstaltungsreihe

Stuttgart, Baden-Württemberg
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Jour fixe



*******k17 Mann
888 Beiträge
Hört sich spannend an. Was passiert, wenn man nicht innerhalb 1 Stunde raus kommt?
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage *gruebel*

Sollen wir es darauf ankommen lassen? *lol*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Dann steigt das Wasser? hihi
******d65 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Wer letzten Samstag nicht dabei war, hat wirklich einiges verpasst *nase*

Dieser Jour Fixe hatte einiges zu bieten:

Nicht nur wurden Leben gerettet *schwester* (wobei jemand vom harten Kern der JF Gruppe ihrem Profilnamen alle Ehre erwies) sondern gab es die erste offiziell Verlobung während eines Jour Fixe *herz*... selbst die Ringe waren vorhanden.... obwohl ICH daran viel zu kauen hatte *lol*


.... All dies bevor wir für eine Stunde weggesperrt wurden *oh* und während ein Teil von uns die Welt rettete *puh* vergnügte sich die andere Hälfte mit Sex Toys *sextoy*

Ich danke Euch *knuddel*
****ie Frau
2.331 Beiträge
*knuddel* ein Danke an dich liebe @******d65 für alles .. auch das "kauen" *grins** das Paar hat es zu würdigen gewusst… aber ist doch schüchtern.... *augenzu*
*******hrer Mann
73 Beiträge
Darüber müssen wir nochmal reden ...
1.) "sondern gab es die erste offiziell Verlobung während eines Jour Fixe *herz*... selbst die Ringe waren vorhanden.... obwohl ICH daran viel zu kauen hatte *lol*"

Nicht nur Du hattest daran zu kauen. *fiesgrins*


2.) "und während ein Teil von uns die Welt rettete *puh* vergnügte sich die andere Hälfte mit Sex Toys "

Ach, das habe ich gar nicht mitbekommen. *traurig*

Aber schön wars. *freu*
******tte Paar
709 Beiträge
Zum Glück blieb uns ein wirklicher Todesfall knapp erspart ... das wäre zu einer Verlinkung, pardon Verlobung, doch zuviel geworden...
danke an die Orga und die Gesellschaft für einen wundervollen Abend
*****e99 Mann
24 Beiträge
*ja* ja dieser Jour Fixe hatte wirklich einiges zu bieten *rotfl*

Danke nochmal an die mal wieder perfekte Orga liebe @******d65 und die bestimmt ebenso spannende Essenorga liebe @****ie *danke*

Dem neuen 1. Jour Fixe Verlobungs Paar alles Gute, das durch akribische Detekivarbeit noch vor den anderen Aufgaben durch die Gruppe herausgefunden wurde. *rotfl* *freu2*

Danke an die mal wieder tolle Truppe für den mega tollen und Ereignisreichen Abend *danke* *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.