Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. FKK-Bi-SchaumParty 2020 - Weinheim (21.01.2020)

*******body Frau
33 Beiträge
Hinkommen, Kopf ausschalten und Spaß haben.
********6228 Mann
776 Beiträge
Genau so siehts aus ! Man sollte sich nicht selbst schon im Voraus den Spass verderben !
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Bald geht's los *freu*
*******n_6 Paar
11 Beiträge
Jaaaaaaaa *freu*
*******body Frau
33 Beiträge
Ich freu mich auch schon, auch auf die Mädels und ich komme mit einem netten Begleiter
********6228 Mann
776 Beiträge
Ich bin schon da *zwinker*
*********nheim Mann
38 Beiträge
War eine tolle Party. Anfangs sehr voll im Schaum, aber viele nette Menschen. Danke an das tolle Paar kurz vor Feierabend.
*******body Frau
33 Beiträge
Ich fand es mega-geil, je enger im Schaum umso witziger und spritziger wurde es. Ein großes Lob an meinen tollen Erst-Begleiter. Es hat sofort super gepasst und liebe Grüße an das umwerfend sympathische Paar, SIE so kurze Haare wie ich nur nicht so bunte Haut wie meine. Wir sehen uns wieder. Und einen großen Dank an die extrem achtsamen Herren, egal welchen Alters, die mich tatkräftig beglückten und selbstverständlich auch beglückt gingen. Und an die, die vielleicht sogar in den intimen Genuss meiner Zauberhände kamen. An die Clubleitung ... You have made a great Job. Alle Aufregung im Vorfeld war sowas von unnötig. Wir kommen wieder
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Wie immer geil,auch wenn Frauen die Regel nicht respektieren
Wie immer super im Schaum zu stehen...
Absolut sympathische Eröffnung durch Peter.

Nervig war halt, dass wie immer Frauen gleich am Anfang sich im extra für Männer getrennten Raum breit gemacht haben, lange bevor die Freigabe für beider Geschlechter gestellt wurde, da muss man vielleicht mal ein Auge drauf werfen... Zumindest solange der Eintritt für Frauen im Männer Raum untersagt ist. Der eine oder andere traute sich dann eventuell nicht die Bi Neigung zu testen, zumal kein oder kaum Platz war. Ich habe selbst gesehen wie Männer nachdem sie die Frauen bemerkt haben wieder raus gegangen sind. Doch die meisten anderen Männer waren wie eine Menschentraube um die Frauen in diesen Männer Dark Room.

Um 1.30 Uhr haben wir bemerkt, dass wir zusammen mit unserer netten Begleidung das einzige Pärchen waren 😅

Doch das nächstes Mal sind wir wieder dabei. 👍😁
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*********ver2 ja das ist mir intensiv aufgefallen. Leider hat sich dies wirklich stundenlang hingezogen, vielleicht liegt da immer noch jemand...
Im anderen Clubs ist jemand der auch zum einhalten solcher Spielregeln aufpasst...
Gerade an solchen mottoabenden.
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Alleine das würde das Problem lösen und nichts anderes funktioniert! Später, wenn man den Raum für alle öffnet braucht man kein Aufpasser mehr. Nur deshalb funktioniert es im anderen Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.