Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?
Stumme Fische...

Mich würde einmal interessieren, inwieweit für euch eine Reaktion des partners auf sexuelle stimuli wichtig ist?

Der grund meiner frage liegt hier..

Wenn mann mit frau schläft, frau da liegt wie ein “stummer fisch“, also keine Reaktion auf seine sexuellen aktionen zeigt, wie soll er wissen, was ihr gefällt oder auch nicht? Das gilt auch im umgedrehten fall natürlich...

Wenn ich mit einem mann sex habe und nicht an irgendeiner reaktion von ihm erkennen kann, das ihm gefällt was ich mache, fehlt mir einfach information... lieber so oder besser doch so? Ich tendiere dann dazu zu fragen, was die herren der schöpfung dann oft aus ihrer trance heraus reisst. Aber das war ja dann auch meist wieder kontraproduktiv...

Mit einer reaktion meine ich nicht das röhren wie ein elch wenn es geil ist. Natürlich auch das, wenn das gegenüber sich danach fühlt. Aber vllt ein stöhnen, ein tiefes luftholen, ein streicheln, ein blick, lächeln.... sowas.

Kann ich sowas nicht wahrnehmen, mache ich sozusagen meinen freischwimmer im meer, wobei ich dann nicht feststellen kann ob das was ich tue auch erfolgreich ist. Ich meine damit nicht das phönomen “reaktionsfetischismus“...

Wenn mir etwas gut Tut, zeige ich das auf die eine oder andere weise. Sehr deutlich. Denn wenn es gut ist, will ich nicht, das er aufhört... lächel. Passt mir etwas nichts, sage ich es oder zeige wie es mir besser gefällt...

Wie ist das bei euch?

Ich freue mich auf tolle beiträge von euch. Auf eine spannende Diskussion.

Lg k.
******R54 Mann
29.904 Beiträge
*ja* das macht mich zusätzlich noch geiler aufs Gegenüber
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich sind Reaktionen auch sehr wichtig. Nicht direkt für mich, sondern damit ich weiss, welche Stimulation ich fortführen sollte und welche nicht. Es hilft mir also, aufs Gegenüber einzugehen und die Präferenzen kennenzulernen. Das muss jetzt nichts spezielles sein, feine Signale reichen mir da vollkommen aus.
Zitat von *****lia:
Sind euch Reaktionen bei der Stimulation wichtig?

Ja, reaktionen sind schon sehr wichtig für mich. Der Partner muss dabei nicht unbedingt laut werden, Geschrei mag ich sowieso nicht, aber ich möchte doch erleben, dass der Partner irgendeine Reaktion von sich gibt. Das zeigt mir dann auch, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Liegt jetzt einer völlig regungslos und stumm da, habe ich ehrlich gesagt schon bald keine Lust mehr, weiter zu machen.
********1980 Mann
602 Beiträge
Laut und deutlich mag ich es. Winden und rekeln muss sie sich. Anspannung und Explosion
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@********1980

Jaaaa das merkt man dir auch deutlich an... lächel
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Gegenfrage/Grenze

Bei Sex ohne Stimmung ist für mich die Frage zum Missbrauch nicht weit entfernt.
Von daher gebietet es absolutes Vertrauen und dennoch "bestimmende" Zuneigung der "benutzten" Person *sexypo*
********um65 Frau
66 Beiträge
ich habe mal eine tolle frau kennengelernt,ein mensch der mich wirklich geflasht hat,aber sexuell null reaktionen. seitdem weiß ich,das ich unabdingbar einen menschen als gegenüber brauche,der wenn auch nur in kleinen dingen ein feedback zeigt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Schwierige Frage

Manch einer konzentriert und genießt nur
und ist daher recht still und unbeweglich weil er nicht will das
an der Position sich was ändert

Hab aber festgestellt das ich viel am Gesicht ablesen kann.

Ebenso ist das auch bei mir

Glaube das stammt noch aus den Zeiten, wo die Kinder, noch bei uns gewohnt haben


Warum sollte ich sonst gerne, meine Orgasmen in mein Kissen stöhnen??
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Ohne eine Reaktion des Gegenüber ist für mich ein Lustkiller. Ich kann dann gar nicht auf Wünsche eingehen. Das geht gar nicht
aktion lebt bei einem reaktionsfetischisten von der reaktion ...
ebenso beim sadisten...

es kursieren wundersame behauptungen über die menschen, wie die einen höhepunkt erleben:
bei den *sachsen* soll es mit dem wort : fertig zum ausdruck gebracht werden; was in köln
is jood wär; nur mir ist beides noch nicht tatsächlich , außer in der erzählung durch dritte
zu ohren gekommen..
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*****rty

Hä? Was hat das denn mit missbrsuch zu tun? Oder grenzen?
wenn ich ohne "jede" reaktion meiner sexpartnerin agieren müßte , wüßte ich nicht mehr so
genau ob das jetzt noch einvernehmlich geschieht ... und ich nicht gerade eine grenze über-
schreite hinein in das unerwünschte ..
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Auf jeden Fall wünsche ich mir eine Reaktion auf mein Handeln bei meinem Sexpartner. Einerseits spornt mich das an, andererseits kann ich an der Reaktion erkennen ob ich etwas verändern kann, damit es ihm und mir mehr Spaß macht.
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree

Sehr interessanter ansatz!
ich trete als "führender" in unserer verbindung auf , seziere ich da einen "toten fisch" ?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Ooooh ja *zwinker*

Ein klein wenig Reaktion ist schon ganz gut. Wenn ich ihr den Kopf streichele... oder noch ganz andere Dinge mache... alle diese kleinen und großen Reaktionen verschiedenster Art wenn es IHR gefällt was ich mache...

Aber wenn, dann sollten es natürliche, und ganz von innen kommende Reaktionen sein, nichts Künstliches oder Gekünsteltes...

Dann: *wolke7*
*****lia Frau
654 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree

Jaaa genau das... so fühlt es sich an oder?
Ich brauche keinen lauten, ausdrucksstarken Mann im Bett.

Ich bin selbst sehr ruhig und eine große Enttäuschung für Reaktionsfetischisten.

Kann ich sowas nicht wahrnehmen, mache ich sozusagen meinen freischwimmer im meer, wobei ich dann nicht feststellen kann ob das was ich tue auch erfolgreich ist. Ich meine damit nicht das phönomen “reaktionsfetischismus“...

Das ist eben die Frage. Meiner Erfahrung nach mögen es sehr viele Männer laut und deutlich. Bekommen sie das nicht, wissen sie plötzlich nicht mehr, ob eine Frau gerade genießt. Dann schrumpft die Erektion, sie werden unsicher und glauben, dass die Frau kaputt ist, ertragen die Stille nicht und so weiter. Oder es wird lautstark der eigenen Lust gefrönt, ohne darauf zu achten, wie es dem anderen Menschen da unter ihnen gerade geht.

Es gibt einen Unterschied zwischen unbeteiligtem Daliegen und einem ruhigen Wesen. Ein Mann, der viel Reaktion braucht, dem fehlt meiner Meinung nach das Gespür und die Sensibilität für das Feine. Oder aber er ist ein Reaktionsfetischist.

Ich kann selbst mit lauten Männern nicht viel anfangen. Die übertönen mich gnadenlos, nehmen mich nicht mehr wahr, reagieren sich an mir ab.

Für mich sind leise Reaktionen, die andere kaum wahrnehmen, bereits gute Zimmerlautstärke. Eine Anspannung, leichtes Vibrieren, das nehme ich wahr. Auch, wenn ein Mann sich stark zurück nimmt oder tatsächlich unbeteiligt seesternt. Dann erst frage ich nach, was los ist, stelle den Sex ein, kuschel, warte ab.

Sie
@*********t6874 da kommen wir doch auf das "den anderen lesen können" und das das nicht
vom himmel fällt und nein es braucht auch nicht ein/e brüllaffe /äffin zu sein
Zitat von *****ree:
@*********t6874 da kommen wir doch auf das "den anderen lesen können" und das das nicht
vom himmel fällt und nein es braucht auch nicht ein/e brüllaffe /äffin zu sein

Das hat mit Fähigkeiten zu tun und manche Menschen sind sehr fremdspürig und sensibel und andere nicht. Menschen sind nun mal nicht gleich.

Mir ist das übliche Gestöhne viel zu laut und grob. Ich finde dieses sich winden und lauter werden sehr unangenehm, passiv wie aktiv. Deshalb fixiere und knebel ich wahrscheinlich so gerne. *ggg*

Sie
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Es gibt einen Unterschied zwischen unbeteiligtem Daliegen und einem ruhigen Wesen. Ein Mann, der viel Reaktion braucht, dem fehlt meiner Meinung nach das Gespür und die Sensibilität für das Feine.

Die Betonung liegt hier auf: "der VIEL Reaktion braucht". Oder...?

Ich bin zum Beispiel sehr sensibel (hochsensibel). Ich muss manchmal gar nichts groß hören von der Frau... manchmal spüre ich das auch mit allen Sinnen, dass IHR etwas gefällt. Besonders bei einer Partnerin, die ebenfalls sensibel ist.

Es gibt aber einen gewissen Unterschied dazu, ob ich letztendlich einen "Holzklotz" streichele...

Da sagt mir mein Gespür dann: es kommt gar nichts an...

Ich hatte auch mal eine Partnerin, die ist bei den schönsten Berührungen oder Verwöhnen oft einfach eingeschlafen... die konnte eben nichts damit anfangen, das nicht genießen, das nicht auskosten...

Sowas ist (und war damals) nicht so ganz "mein Ding"...
@*********unke

Es gibt da viele Graustufen.

Das Thema betrifft dann ja wirklich nur und ausschließlich den Seestern. Sprich einen Menschen im Bett, der tatsächlich nichts empfindet. Wer mag das schon? Ich auch nicht.

Sie
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich liebe und genieße die Reaktionen meines Partner; es ist für mich definitiv ein zusätzlicher Kick, wenn er mir durch körperliche Reaktionen oder verbal zeigt, wie sehr ihm das gefällt, was gerade passiert.

Mit einem stummen Fisch hätte ich definitiv ein Problem.
Das hat für mich auch nichts mit fehlender Sensibilität zu tun, ich bin eben auch zu einem guten Teil Reaktionsfetischistin. *ja*

Und ja, es darf gerne laut werden, ich selbst bin auch nicht gerade leise.
Wie heißt es so schön:
guter Sex ist, wenn die Nachbarn anschließend eine rauchen! *zig*
Wenn man leidenschaftlichen oder hemmungslosen Sex mag, kann eine schöne Reaktion auch die Initiative eines Stellungswechsels sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.