Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1103 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzparade!🆙 - Oberhonnefeld (18.01.2020)

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzparade!🆙 - Oberhonnefeld (18.01.2020)
Hengste zeigen was sie haben!
[h4]🚹⬆️🆗DIE SCHWANZPARADE🚹🆙🆒[/h4]


⬆️Hengste - Bulls und heiße Kerle - aufgepasst⬆️
Das ist die Party bei der Ihr zeigen könnt was Ihr zu bieten habt!! *anmach*
🆗Hose runter und präsentiert euer bestes Stück!🆗

Diese Party ist nicht nur den um Zeigen und Reiben gedacht! *lach*
Lasst die Damen ran an eure Prachtschwänze. Bringt sie zum jubeln bis das Höschen fliegt.
Hart und prall wollen die Ladys euch haben.

🆙Ein bunter Strauß voll Schwänzen in allen Größen und Formen.🆒

Es soll ja nicht langweilig werden. *zwinker*

Ab 19 Uhr geht's los und ihr solltet mit dabei sein.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen,
um dann gemeinsam unsere Spielzimmer zum wilden Treiben nutzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Team EGO

*beep*❗️❗️Der EGO DRESSCODE TIPP ❗️❗️*beep* für Herren!
Auch der schönste Schwanz wird schlecht verpackt nicht gern gekauft! Gebt euch ein bisschen mehr Mühe bei der Verpackung.
MERKE: Gut gekleidet, schnell gewählt! Eine coole Buchse wirkt Wunder bei den Ladys. *zwinker*
*beep*_BESSER ficken mit EGOtipps&TRICKS!_*beep*



Schwanzparade!🆙
Hengste zeigen was sie haben!

Oberhonnefeld, Rheinland-Pfalz
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwanzparade!🆙



******p55 Mann
50 Beiträge
Werde pünktlich da sein und @*******odel mit einem großen schwanz dienen.
*zwinker*
******021 Paar
423 Beiträge
Wann seit Ihr denn so da ?

Würde mich wirklich sehr freuen eine heiße Lady mit meinem dicken langen zu verwöhnen😊😏🙂

Ps: bin für vieles offen😊
********er70 Mann
69 Beiträge
Bigdick sucht Abnehmer
Bild ist FSK18
caroline
**********Latex Mann
17 Beiträge
Parade
Meine verehrte Miss und ich sind gespannt darauf heute Abend die Parade der Schwänze zu sehen . *bravo*
********rina Frau
507 Beiträge
Schwanzparade
Bei der letzten Schwanzparade war es geil, viele schöne Schwänze aus der Hose heraushängend oder stehend anzusehen. Die Männer standen tatsächlich schön nebeneinander vor mir und ich konnte einige auswählen.
Da ich auch gerne Hoden sehe, würde ich es mir wünschen, dass die Männer diesmal "unten ohne" anzusehen sind.

Ich werde 21 Uhr oben sein und mir einige aussuchen wobei auch das Gesamtbild zählt.
LG
*********1980 Mann
4 Beiträge
Schade, dass sich einige einfach nicht an das Motto der Party halten, darunter auch einige Stammgäste. Überall gucken wollen, aber selbst nix zeigen.
********er70 Mann
69 Beiträge
Stargazer 1980
********er70 Mann
69 Beiträge
Stargazer-kannst du mich mal anschreiben
********oy96 Mann
5 Beiträge
Suche das paar welches heute bis zum Schluss mit mir im Zimmer war (18/19.januar)
*****ion Mann
86 Beiträge
@*********1980 an das Motto wird sich oft nicht gehalten...siehe Maskenball, nur hier ist das Personal nicht so penetrant und stimmungsstörend am hinweisen! wobei es hier gut wäre. Zudem haben heteros keine Lust ständig von aufdringliche Schwulen (hab nix gegen Schwule, solange sie Abstand halten) belästigt zu werden...interessierte Damen gab es ja nicht wirklich...maximal ein zwei...
*******092 Paar
1 Beitrag
Vielleicht, weil Du nicht deren Typ Mann warst *g* muss man auch akzeptieren
*****ion Mann
86 Beiträge
@*******092 😂 das kann ich gut akzeptieren und beruht oft auf Gegenseitigkeit 😉...kann aber auch gut beobachten und feststellen, dass es nicht nur mich betroffen hat...wenn die meisten Paare sich alleine einschließen! Aber das ist alles kein Problem...nur werde ich für aufdringliche nervende „Herrn“ nicht blank ziehen...da kann das Personal noch so sehr nerven! Zum Glück ist das im EGO Berlin anders😉
*********1980 Mann
4 Beiträge
Vielleicht hätte das Personal härter durchgreifen und die Verweigerer rauswerfen sollen. Man geht ja auch nicht angezogen auf nen FKK-Abend.
********oy96 Mann
5 Beiträge
Also wir haben uns zum Beispiel zu 3 eingeschlossen .
Aber wenn man immer nur hinterher läuft ne ne horde bei the walking dead muss man sich nicht wundern
Warum härter durchgreifen? Wenn am Pärchenabend doch einzelne Männer da sind stört uns das nicht, wenn es heißt beim sogenannten Maskenball hatte nicht jede/r eine an, halte ich das für völlig in Ordnung, wenn doch die meisten Gäste das Motto deutlich machen. Übrigens hat beim Tauschkonzert niemand gerufen "los... jetzt wird getauscht". Lasst uns doch alle einen solchen Abend lockerer angehen. Das Personal hat seine Pflichten erfüllt! Was wir sehen und hören konnten hat sie mit vielen Gästen Smalltalk gehalten, so für Stimmung gesorgt und aufs Motto hingewiesen. Wer gute Laune haben möchte sorgt doch bitte selber dafür. Und für Paare sah ich nicht die Verpflichtung den Herren zur Verfügung zu stehen. Wer höflich Kontakt aufnimmt und eine gepflegte Erscheinung hat, hat bei Paaren sicherlich höhere Chancen. Für uns war dieses Motto Premiere und die Stimmung die manche Herren ausstrahlen, ob gestern Abend oder jetzt beim Schreiben, zeigt uns wir werden andere Themen wählen. Wir haben nur zu einem Herren Kontakt und sehen uns nicht in der Pflicht für die Entspannung aller zu sorgen....wie dem auch sei.....wir wünschen allen, wirklich allen Spaß, Entspannung, heiße Momente und Gelegenheiten auszuleben was auch immer es sei....nen schönen Sonntag noch.... *zwinker*
*****eal Mann
42 Beiträge
Heey carisa9092

Du siehst echt umwerfend aus *g* bitte schreib mir privat Nachricht, ich würde dir gerne ein paar frage stellen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.