Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG PARTY - Ludwigshafen/Rh. (31.01.2020)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
GANG BANG PARTY - Ludwigshafen/Rh. (31.01.2020)
Heute wird es heiß im Planet X
Freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend und lasst Euch treiben....
Euch erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Herrenüberschuss mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es aber auf unseren Veranstaltungen auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet alleine nur Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.

Ab 21.00 Uhr öffnen wir zusätzlich unsere GANG BANG AREA SPECIAL

Unsere Bar ist geöffnet und wir halten reichlich gekühlte Getränke bereit.

Duschen ist im Hause möglich und heute Abend kostenlos!
Handtücher stellen wir selbsverständlich für alle kostenlos zur Verfügung!

Unsere Location ist klimatisiert!!!

Wir haben heute für Euch bis 02.00 Uhr geöffnet!


GANG BANG PARTY
Heute wird es heiß im Planet X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
31.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
GANG BANG PARTY



Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme!

Wir befinden uns hier in einem Forum in dem es um Spaß, Vergnügen und Erotik geht und nicht um Rassentrennung!
Wir sind entsetzt und zu tiefst traurig, das sich in diesem Forum, in dem es eigentlich wie erwähnt um Vergnügen, Spaß und sich gut lassen geht, einige Mitglieder das Portal benutzen und Ihre eigene Meinung zu verbreiten, die in keinem Zusammenhang mit Spaß, Vergnügen und Erotik steht, sondern bestimmte ethnische Gruppen auf übelste Weise angreifen und beleidigen!

In unseren Räumlichkeiten sind alle willkommen die sich an unsere Hausordnung halten und wir machen keine Unterschiede, ob es sich um südländische Bartträger oder deutsche Bartträger handelt!

Wir empfinden diesen Kommentar und weitere Kommentare dieses Paares bezüglich unserer Location und unserer Gäste und unserer Veranstaltungen als diskriminierend und unpassend in diesem Portal!

Wir hoffen das Joyclub in der Zukunft solche Kommentare, in den es um Rassentrennung, Diskriminierung von ethnische Minderheiten in unserem Lande geht von Anfang an in diesem Forum löscht!

LG an unsere treuen Gäste und die Comunity *sweetkiss*


wir sind sicher, Ihr versteht unser Statemant! *top*

uns ist es egal ob deutscher oder südländischer Bartträger in unsrem Hause ist *danke*

Hier geht es doch um Erotik, Spass und sich gut gehn lassen und doch nicht um...............!!!


ich überlege gerade???? hmmmmmmm so ein heißer, feuriger Südländer mit Bart?????
hmmmmmm sehr lecker *waschbrett*

LG Euer Planet X
******ins Frau
22.808 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Community,

der JOYclub ist ein offener, sexpositiver Ort an dem ein Jeder mehr Lust und Erfüllung finden kann. Rassistische Äußerungen haben entsprechend bei uns keinen Platz. *nono*

Der entsprechende Beitrag und einige sich darauf beziehende Folgebeiträge wurden gelöscht.

Wir wünschen an dieser Stelle nun allen Teilnehmern einen wundervollen Abend bei der GANG BANG PARTY im Planet X und viel Spaß beim gemeinsamen, positiven Einstimmen darauf.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Übernachtung
Gibt es in der Nähe ein Hotel? Hab keine Lust müde heim zu fahren. *grins*. Und Auto ist noch zu kalt *frier*
*********ch71 Frau
43 Beiträge
In Frankenthal das Achat hotel... Günstig mit Frühstück...
Bart
Gibt aber auch Deutsche mit Bart *g*

Komme aus Karlsruhe und hätte auch noch Platz im Auto für Frauen und Paare.
****is Mann
95 Beiträge
Ich weiß ja nicht was hier angeblich von einem Paar geschrieben worden ist. Aber befinden wir uns hier jetzt auch schon in einer Meinungszensur gemäß Heiko Mass *frage*
*****r75 Mann
170 Beiträge
Hallo mary11 kann dich gerne Begleiten würde mich freuen.
***de Paar
6 Beiträge
Ok freu mich auf alle Männer du Lust haben
Hi würde gerne paar oder w treffen wenn lust vorab clubmail an mich
**********79_77 Paar
135 Beiträge
Date
Warum sucht man bei einer GB als Paar nach einem Paar?
Das war bei der letzten GB-VA schon nicht so prickelnd. Dafür gibt's doch genügend andere Tage im Planet!
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Zitat von *******168:
Hi würde gerne paar oder w treffen wenn lust vorab clubmail an mich
Was ist w
Du bist zb w 😜
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Ich bin kein w
Ich bin ein Vollw.... *haumichwech*
Kein Problem dich nehme ich gerne als vollw. Kannst mir gerne clubmail schicken
****62 Mann
50 Beiträge
*wink* Ich will auch kannst 2 Türken aufeinmal haben))))
Ab wieviel Uhr sind denn die ersten frauen denn anwesend?
********er70 Mann
69 Beiträge
Hallo Stude-Grüße euch
****in1 Mann
42 Beiträge
@*********ch71 ich bin momentan in FT. Lust auf kennenlernen?
*********ch71 Frau
43 Beiträge
Warum kein persönliches Anschreiben?
****in1 Mann
42 Beiträge
ich bin normal mitglieder geworden
Du kannst mich ruhig Anschreiben
****_72 Mann
45 Beiträge
Ja das würde ich auch gerne mal wissen !
Warum sucht man an GB Tagen nach Frauen oder Paaren?

Eigentlich sollte man da nach vollen Eiern suchen *g*
Ich suche für mich einen Schwanz, den ich wichsen darf.
Im Auftrag meiner Herrin bin ich heute Nachmittag nackt und nur mit Keuschheitsgürtel begleitet im Kino.
Ich muss Männer ansprechen, die ich wichsen darf.
Meine Herrin ist nicht dabei.

Gibt es hier interessierte Männer?

Gerne PN
Habt ihr vorher trotzdem auf?
****2B Mann
67 Beiträge
Spielregeln
Guten Abend liebe Freunde der gemeinsamen Erotik.

Es ist zwar eine Selbstverständlichkeit. Aber wir erinnern noch einmal an die Grundsätze des gemeinsamen intim seins.

Wer mit spielen möchte, sollte als aller erstes duschen! Die Duschen sind heute kostenfrei. Wer unangenehm riecht muss leider gehen. Gefragt sind Team Player mit Manieren und Anstand. Gerne sportlich und trainiert mit Big Dick. Ein gepflegtes Äusseres signalisiert Respekt vor sich selbst und anderen. Ein Hemd schadet nie. Auch alkoholisierte, die sich im Ton oder Verhalten vergreifen, werden entfernt.

Wir wünschen euch einen wundervollen Abend und bis gleich.

💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.