Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich habe den Zweier, noch mit Ladekabel aber das ist egal. Das Ding ist mein absolutes Lieblingsspielzeug, alleine oder zu Zweit. *smile*


*sonne*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Goldig, es kommt soviel neues Zeug auf den Markt, kannte ich nicht. So was! *gg*
...
war erst nicht so ueberzeugt davon aber wenn ich hier lese wie begeistert ihr alle seid wede ich mir jetzt auch einen anschaffen *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also vom Design her ist es schon bisschen dubiös, aber auf die Funktion kommt es in diesem Fall wohl an. Mit dem Kauf zu eilen, muss man sicher auch nicht. *koenig*
...
hehe mit dem aussehen kann man es ueberall liegen lassen und fast keiner wird wissen was das ist *g*
*********ardz Paar
14 Beiträge
Total herrliches Gefühl
Wir haben endlich auch den We Vibe 3 mit Fernbedienung. Ein wahrer Genuss für mich (Frau) und wir uns als Paar.
*****139 Mann
161 Beiträge
WeVibe Erfahrungen
Wir haben inzwischen alle drei Versionen. Die erste war schon ein Glücksgriff. Meine Frau war wirklich angetan. Mir bringt der nicht viel - ich bin für die Vibration recht immun.
Da ich sehr dick bin, war ich anfangs auch besorgt wegen dem Einführen, aber das stellt kein Problem dar.
Wir haben es auch schon mit zweien probiert - einer Richtung Klitoris und einer Richtung Anus. Da ging Sie richtig ab, auch wenn es etwas gedauert hat, bis genug Schmierung da war, da Sie so dann doch schon recht eng wurde. Aber wen stört das schon *zwinker*
Der zweier war leider nicht so ein guter Kauf, da man schlecht zwischen den Modi umschalten kann. Meist haben wir den nur angemacht und laufen lassen - war zu umständlich.
Der 3er ist mit der Fernbedienung eigentlich ideal - allerdings muss man immer durchschalten. Einzelne Knöpfe für die Modi wären einfacher. Und leider funktioniert die Fernbedienung nicht immer und die Reichweite ist recht gering.

Wenn mal eine neue Version kommen sollte wäre das etwas was ich dringend verbessern würde.
Beim 3er ist das Laden wirklich angenehm.

Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Gruss
Viper
***46 Mann
1.072 Beiträge
Haben ihn jetzt auch.
Wir haben ihn jetzt auch.
Alledings hatte wir bis jetzt erst relativ wenig Erfahrung mit diesen Dingern.
Wir haben zwar einige gehabt aber mehr aus dem etwas billigerem Segment und da waren die Geräusche doch schon sehr Störend.

Dieses Teil ist eigentlich recht gut.
Zum einen ist er sehr leise, der nächste Vorteil ist das keine Kabel vorhanden sind und das dieses Teil Wasserdicht ist.
Der nächste Vorteil finde ich ist das der We-Vibe wenn er erst einmal eigeführt ist drinnen bleibt und beide Partner sich frei bewegen können ( wenn ich es mal so ausdrücken kann).
Mann hat die Hände frei und kann sich so dem Partner zuwenden.
Ich habe eine Partnerin die doch etwas Eng gebaut ist und ich bin nicht gerade der schlangste aber trotzdem gab es keine Probleme das ich meinen einführen konnte während der We-Vibe noch drinnen war. War irgendwie ein echt geiles Gefühl gewesen.
Auch meine Partnerin war eigentlich zufrieden gewesen. Die Vibrationen hätten etwas stärker sein können.
Einzig die Reichweite der Fernbedienung lässt zu Wünschen übrig, manchmal funktioniert sie nicht richtig und zum anderen muss man immer durchschalten wenn man sich einmal verdrückt hat.
Für Frauen die etwas länger brauchen ist es eventuell von Vorteil wenn die ihn sich schon etwas vorher einführen. Hatten wir gemacht als wir weggefahren sind und irgendwie total Heiss aufeinander wurden. Da hat Sie sich das Teil schon im Auto ca.10 Minuten vor Ankunft reingesteckt und im Zimmer mich regelrecht überfallen.
********_ooe Mann
34 Beiträge
Fehlkauf!
Hallo ihr da draußen!

Ich habe auch dieses Teil ... We Vibe III ... und war voller Erwartungen!
Wenn dieses Ding schon sooooo gelobt wird, dann muss es ja toll sein!
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt ....
Bedienung: sieht zwar einfach aus, aber im Eifer des Gefechts ist es gar nicht so einfach den passenden Vibe zu finden!
Stimulation: Für Frau eventuell ganz gut .... aber für Mann eher störend! .... mir ist das Ding dann doch zu groß geraten ... damit meine ich dass da zu wenig Platz bleibt um den wirklich wichtigen Teil unter zu bringen *zwinker* .... vielleicht würde es gehen wenn man da das Hintertürchen benutzt .... da kann ich aber leider nicht mitreden *snief*
Reinigung: ganz einfach und hygienisch
Aufladen: Top!! Was besseres gibt es gar nicht!


Also mein Fazit .... zu Teuer in der Anschaffung wenn das Ding dann bei nicht gefallen im Schrank verrottet! .... ein wenig kleiner, oder zumindest weicher, dann hätte es wieder Sinn .... ansonsten nicht´s zu meckern!

LG
freemind
endlich mal was gut funktioniert
da wir schon einige vibroeis probiert haben, ist dieses endlich das richtige für uns
wir verwenden es öfters auch beim ausgehen und es funktioniert auch einwandfrei
version 3...
Ist seit paar tagen in meinem besitz.
Erst befürchtete ich es würde ausleiern oder nicht halten aber
Spazieren, kino, essen und bett, war zu 99% immer am richtigen Platz.
Fernbedinung finde ich klasse, ich liebe sowas, und sie war... sprachlos *zwinker*
Version 4 mit mehr knöpfen (program und stärke seperat) und in der farbe blau wäre super!
***46 Mann
1.072 Beiträge
@**eg
Ach deshalb hatte ich beim letzten Kinobesuch immer ein leichtes Summen im Ohr. Ich dachte schon ich hätte Ohrensausen. *zwinker*

Aber ist das nicht irgendwie unangenehm oder nervig das Teil ständig drin zu haben?
fernbedinung
Sie empfand es als angenehm.
Bei ihr flutscht es eh sehr leicht.
Im ganzen hatte sie es 3-4 stunden drin und wenns erstmal drin ist sitzt es ja zimlich stabil.

Ps: akku hat super gehalten, haben keinen Leistungsverlust bemerkt.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Aber ständig diese Vibrationen dort?
Stelle es mir doch ein wenig Sonderbar vor wenn du ins Restaurant gehst oder beim Einkaufen bist und Sie bekommt auf einmal einen Orgasmus.
zeit
Es war nicht permanent an. Ab und zu wieder angeschaltet. So hatte sie auch etwas kontrolle und konnte zeichen geben.
Mit der Fernbedienung kann man es ja auch ausmachen und wieder an.

Weiß jemand wie lange es im " standby" bleibt bevor es richtig aus geht?
*******els Paar
10 Beiträge
Auch wir...
Können jetzt mitreden und haben den neuen Vibe 3 Zuhause. Ich weiß noch nicht, ob Übung da den Meister macht, aber langsam wünsche ich mir Vibratoren zum Testen.
Sonst wird das bald nämlich ganz schön teuer und so ganz zufrieden bin ich leider auch noch nicht.

Finde die Vibration leider zu schwach und nicht punktuell genug.
Mein Mann beklagt sich, dass danach sein Schwanz ein bisschen weh tut. Also so ganz spurlos geht der am Mann doch nicht vorbei.

Ich werde weiter testen und berichten.

Ps: und so leicht wird man sowas ja auch nicht wieder los *snief*
We Vibe III
Nimmt aber den III
Weil der ist schon mit Fernbedienung *ggg*

Grüssli
Kitty
***46 Mann
1.072 Beiträge
Finde die Vibration leider zu schwach und nicht punktuell genug.
Mein Mann beklagt sich, dass danach sein Schwanz ein bisschen weh tut. Also so ganz spurlos geht der am Mann doch nicht vorbei.
Mit den Vibrationen hast du Recht, die könnten ruhig etwas Stärker sein.
Die andere Sache kann auch dadurch kommen wie eng du gebaut bist bzw. wie Dick sein Teil ist.
****ni Frau
55 Beiträge
unsere Meinung zum We Vibe
Wir haben uns vor ca. nem Jahr nen We Vibe zugelegt. Gleich die neuste Generation!
Hatten viel im Vorhinein darüber gelesen und waren sehr gespannt, was uns da erwartet.

Ich muss sagen, dass ich nicht 100%ig vom We-Vibe überzeugt bin... Es ist zwar nett, aber er verrutscht sehr einfach, wenn man sehr feucht ist und somit ist die Vibration nicht direkt an den zu stimulierenden Punkten.

Wir haben ihn somit vielleicht 3-4 Mal benutzt und dann zur Seite gelegt...
Eigentlich traurig, bei einer Anschaffung die um die 100 € gekostet hat, aber naja *snief*
*******tte Paar
909 Beiträge
Wir haben
Auch bestellt und warten jetzt aufs Päckchen.

Wir werden noch ein kleiner Bericht reinstellen.

Die AdlerRatte
**********e8977 Paar
221 Beiträge
WeVibe 3
...haben uns den Testbericht grade mal durchgelesen und wollen uns dieses nette Spielzeug doch auch mal zulegen *g*

werden uns dann auch die dritte Generation besorgen ...da die Fernbedienung uns sehr reizt *zwinker* ...

LG Andre & Mandy
********efer Mann
132 Beiträge
geteilter Meinung
...also uns geht es ähnlich wie Hardangels

Im Solo-Test fand ihn meine Frau ganz gut, aber gemeinsam hat leider nicht der Effekt eingesetzt, wie ihn viele andere beschreiben.

Zeitweise hat es mich auch echt zweifeln lassen, was an mir anders ist. Egal wo man liest, ob in Foren oder in Shops, wird der WV gelobt bis zum "gehtnichtmehr". Ich fand ihn teilweise eher störend bzw. empfand auch ein leichten "ziepen", trotz ausreichender Schmierung. *zwinker*

Also unserer liegt (leider) auch nach 1maligen, gemeinsamen testen im Schrank. *snief*

Ich bin auch dafür, dass man das ganze Spielzeug zukünftig ausgiebig testen und bei nichtgefallen zurückgeben kann. (Bitte nicht all zu ernst nehmen, bevor das Thema wieder in Richtung Hygiene abschweift)
Apropos Hygiene: Reinigen kann man den WV recht gut.

LG

Beischlaefer
*******els Paar
10 Beiträge
testen
... könnte man dann ja auch mit Gummi um den Vibro *g*

Den wv kann man ja sogar in Sagrotan einlegen *g*

Unter uns Freunden ist tauschen gang und gebe.
Ich bin da nicht so zimperlich.
***46 Mann
1.072 Beiträge
@Hardangels
Bist vielleicht eine der wenigen die so etwas machen würden.
Aber leider sind die Geschäften oder Versanhandel da etwas anderer Meinung.
Wir haben uns den auch gekauft und sind sehr begeistert .. Das beste daran ist die Fernbedienung .... Sehr weiter zu empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.