Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1274 Mitglieder
zum Thema
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!105
Heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test!
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator

**********useJE Paar
95 Beiträge
hmm
hab schon viel gutes über den we vibe gehört allerdings würd ich toys nur mit festem partner nutzen. nicht beim ons
das ding
ist sicherlich nicht schlecht... wir haben allerdings den tiani II von lelo.. der ust deutlich besser.. er hat eine weiche oberflaeche und ist ein bisschen filligraner... ausserdem hat er ne fernbedienung was auch super ist...
*****_rp Paar
2 Beiträge
we vibe
Halli hallo
kaufe mit meinem mann auch mal ab und zu sexspielzeug aber ne frage hätte ich da was soll das ding denn kosten???
*******ty23 Frau
11 Beiträge
Wir haben den Wevibe auch schon getestet und waren leider nicht so angetan davon, wie die Meisten hier.

Zu allererst einmal: wir hatten "nur" den WeVibe 2.
Vom Handling war der WeVibe2 wirklich furchtbar.. sobald es etwas "flutschiger" wurde, konnte man das kleine Knöpfchen wirklich kaum mehr bedienen und schon gar nicht als der WeVibe an Ort und Stelle saß.
Die Vibrationen selber könnten etwas intensiver sein, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Das größte Problem (im wahrsten Sinne) war WeVibe´s Größe! Als er dort war , wo er hingehört, passte leider mein Schatz nicht mehr wirklich dazu und wenn dann war es sehr unangenehm .(für ihn, wie auch für mich)

Also als Solo-Spielzeug sicher gut (wer es nicht sehr intensiv mag/braucht), aber als Paar-Vib, wofür er ja eig. da ist, bei uns leider nicht zu gebrauchen.

(Wobei ja der Weibe 3 ne Fernbedienung hat und auch etwas stärker sein soll )

Von der Größe her mögen wir da den LELO Tiani 2 viel lieber, dafür vibriert er innen nicht.
Wir finden den we vibe gut.
Bei ihr löst er irre Gefühle aus, bei ihm eher weniger. Dafür schätzt er die Möglichkeit trotz we vibe Zugang zu haben - und die Fernbedinung:-)
Somit finden wir beide dass Ding sehr reizvoll.
*******tte Paar
912 Beiträge
Wir haben uns den vibe3 zugelegt und ums Fazit vorneweg zu nehmen, das Spielzeug gibt uns genau das was wir erwartet haben.
Aber erstmal zurück zum Anfang.
Das Paket kam schnell und mit dem Auspacken waren wir schnell fertig.
Was wir dann in den Händen hielten war ein kleines Spielzeug, kleiner als wir dachten. Erstmal laden und Bedienungsanleitung lesen. Naja viel gibt es nicht zu lesen aber ein paar wichtige Infos gibt es denn doch noch.
Vor dem ersten Gebrauch noch einmal desinfizieren und los kann es gehen. Erstmal hat die Dame sich das Teil geschnappt und mal alleine probiert. Es liegt schön an und läßt die Dame freihändig agieren. Eine neue Erfahrung. Nachdem sie das Spielzeug ausgiebig getestet hat, (orgasmus kam leider viel zu schnell) dürfte er auch dazukommen. Auch er wollte natürlich ein klein wenig spielen aber ihm reizte doch mehr zu probieren wofür der WeVibe gedacht ist. Gesagt getan. Es gibt genügend Platz und die Vibrationen kommen beim Penis hervorragend an und stimulieren enorm. Beim Orgasmus erst recht und machte ihm komplett wahnsinnig.
Wir werden also in Zukunft dieses kleine teuflische Spielzeug mal bei unsere weitere Aktivitäten mit einbeziehen und wir werden noch schöne Stunden voller Entdeckungen haben.

Von uns also eine klare Empfehlung.

Die AdlerRatte
Ich sehe das so wie DS_Paar_RO. Als Mann habe ich davon jetzt nicht sooo viel gemerkt, aber die klitorale Stimulation war für meine Freundin sehr angenehm. Und die Fernbedienung ist natürlich eine nette Sache und war für uns auch einer der Kaufgründe.

Bei Amazon kriegt man das Ding übrigens für einen Bruchteil der Kosten der im Laden.
Kann was
Der Whooper Swan und der WeVibe 3 sind mittlerweile unsere meistbenutzen Toys.
Einfach weil sie qualitativ hochwertig und effektiv sind *g*

Mein Weibchen kommt mit dem WeVibe immer zum Orgasmus. Vorausgesetzt er sitzt auch richtig, da müssen wir ab und zu mal korrigieren.

Für mich als Mann ist die Vibration ganz angenehm, aber "stimulierender" würd ich nicht sagen.

Sehr schön finden wir das kabellose Laden an der Station (immer einsatzbereit) und das einfache Reinigen.
Nachteil ist eigentlich nur, das die Fernbedienung besser reagieren könnte.
Wenn unsere Sie gekommen ist und das Ding immer weiterrödelt, wirds schnell unangenehm. Aber dann fliegt der kleine Freund kurzerhand raus *zwinker*

Würden wir ihn wieder kaufen, wenn er kaputt ginge : Eindeutiges Ja *top*

skinside2011 (m)
Wir haben den We-Vibe 3 und können sagen, dass er echt gut ist. *g* Sowohl allein als auch zu zweit.
*********hids Paar
14 Beiträge
Wir haben auch die dritte Version bekomen.
Beim Abverkauf der zweiten Version wollten wir zuschlagen und waren überrascht das der neue im Paket lag.

Somit war er ein großes Schnäppchen und für den Preis wirklich spitze.
Die Fernbedienung ist echt witzig.

Liebe Grüße black_orchids (m)
Wo gab es denn den Abverkauf ? =)
******_43 Paar
114 Beiträge
Das würden wir auch gerne wissen *zwinker*
*********hids Paar
14 Beiträge
Ein Onlineshop (Venize) hatte die mal extremst günstig angeboten, besser gesagt sogar billig hinterher geworfen.

Das war kurz nachdem Version 3 veröffentlicht wurde.
*********ella Paar
42 Beiträge
seeeehr zufrieden
Haben uns den WV-3 zugelegt, haben das Toy gleich ausprobiert und sind total begeistert.
:-)
.... Wir haben den WV-3 uns erstmal zugelegt und sind beide toootal begeistert, nur manchmal verrutscht er in der Hündchenstellung :-).....
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Begeistert
Wir haben jetzt auch den WV3 und sind begeistert!
Einmal gestartet, bringt er unsere Sie von einem Gipfel zum nächsten. Aber auch unser Er ist von den Vibrationen sehr angetan. Bei Stufe 2 reicht bloßes verteilen in der sich rüttelnden Höhle fast aus, um bis zur Eruption zu kommen...

Der Sitz ist okay und auch während des Aktes wird von keinem von uns dieser kleine Teufel als störend empfunden.

Wir können diesen Vibrator wärmstens empfehlen.
*****gan
161 Beiträge
<3
Da es für mich (♀) sehr schwierig ist ohne klitorale Stimulation zum Höhepunkt zu kommen, ist der WV3 ein Traum *g* . Wir haben ihn vor einigen Monaten in einem Onlineshop rund 70€ billiger bekommen und geben ihn nie mehr her. Sowohl allein als auch zu zweit immer wieder unglaublich der Kleine <3. Die Vorteile wie Wasserfestigkeit, Induktions-Ladestation und FB wurden sicher schon näher im Thread erläutert, deswegen wollte ich mal kurz Makel bzw. Verbesserungsvorschläge in die Runde werfen ^o^ :

Es gibt 6 Vibrationsprogramme, welche sich aber (leider) in 2 Stärken unterscheiden lassen, welche dann entweder durchgängig oder in verschiedenen Impulsen ablaufen. Ich wünschte mir aber schon lieber zwei weitere, eine mittlere und eine noch stärkere, damit ich den Orgasmus weiter hinauszögern und intensivieren könnte.
Ein anderes Contra-Argument wäre der Sitz des Vibes, es kommt zu oft vor, dass er auf die Seite oder anch oben rutscht und ich ihn während dem Sex in Position halten muss. Außerdem ist der Akku manchmal zu schnell leer ;).

Freue mich schon auf die nächste Generation vom WeVibe *top*
We -vibe
Hallo zusammen...
Der vibe ist der Hammer. Meine Frau geht ab wie Schmitts Katze, wenn ich ihr ihn einführe. Danach kann sie nicht genug bekommen., und ich auch nicht... Also echt Hammer geil *smile*
Naja
... wir haben den We-Vibe 1 und den We-Vibe 2. Letzteren haben wir uns auf anraten der freundlichen Verkäuferin gekauft, die meinete (O-Ton): Der zweite ist um Welten besser! - Pustekuchen. Beide Versionen sind total überbewertet — nach unserer Ansicht. Selten eine schlechtere, so teure, Investition in ein Sex Toy gemacht.

Unser Fazit: Nicht empfehlenswert — von dem Geld lieber 6 gute Flaschen Wein kaufen.
Vergessen zu erwähnen...
das wir uns den we-vibe 3 geholt haben und ich würde ihn immer wieder holen.. *zwinker*
den würd ich auchgern mal asprobieren wo gibt's den denn??? hab ihn noch nicht gefunden
Wir ...
... haben ihn im Internet gekauft. Bei Amorelie *zwinker*
Dort haben sie ihn um die Hälfte reduziert
Unterschiede?
Hey.
Wir haben den Test gelesen und gedacht: SO EINEN BRAUCHEN WIR!!! Aber jetzt gibt es inzwischen 3 Versionen zu völlig unterschiedlichen Preisen. Was sind denn die genauen Unterschiede. Nicht nur die beschriebenen, sondern auch die erfühlten *zwinker* Lohnt es sich den 3er zu holen?
ich...
werde ihn mir von meinem Mann schenken lassen. *zwinker*
Im Geschäft habe ich ihn mir schon angsehen und den gibts auch mit Funk- Fernbedienung. *top* Sehr gutes Teil ! Für beide !
für beide
für beide ein genuss !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.