Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
899 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1011 Mitglieder
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Fotos

Po-Fotos
Tolle Fotos hier, na dann tragen wir auch mal was bei
wobei ja von tollen fotos die rede war...und ich glaube eures gehört da jetzt nicht so unbedingt zu ...sorry
wenn dann:
bitte konstruktive kritik aber keine banal daher geschriebene - LailaNoire.

mal ein kleiner lieb gemeinter hinweis:

http://www.joyclub.de/forum/t1462.weshalb_werden_beitraege_geloescht.html

danke

lg die Mod.

Nanny

JOY-Team
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Schliessen wir uns unserem Vorrednern an!

Irgendwie sehr lieblos und nicht wirklich was besonderes!

Keine besondere Pose und dann nur nen einfachen Randfilter rübergelegt!
********irty Paar
415 Beiträge
^^ was ich nun wieder gemein finde...
... auch wenn das Bild nicht das tollste ist, ist es immerhin schön das Sie sich zeigen mag... Ich bin der Meinung das sollte man nicht so runtermachen !

Schließlich gibt es hier hunderte "nicht so toller Bilder" die aber vielleicht für den einen oder anderen oder für den Autor "ganz toll" sind.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Naja,

aber wer sich ein bißchen mit Bildbearbeitung auseinandersetzt weiß das in dieses Bild nicht viel Zeit investiert wurde. Für ein normales Profilfoto ist es ja OK, aber um es im Forum zu veröffentlichen nunja?

Dann das ganze mal konstruktiv:

Warum ist es nicht schön?

Der Hintergrund ist unserer Meinung nach schlecht gewählt.
Das Foto wurde danach einfach lieblos ausgeschnitten.
Auf beiden Bildern wurde nur ein randfilter gelegt.
Über Bild 2 noch zusätzlich einer übers ganze Bild.

Zudem erinnert das Bild eher an ein Foto aus einer Zeitschrift ala Coupe und nicht wie die meisten Bilder die im Forum veröffentlich werden die ein bißchen an FHM oder Playboy erinnern!

Nur wer hier seine Bilder postet erwartet auch ein Feedback! Das fällt dementsprechend nunmal negativ oder postiv aus!

Es ist ja auch unsere Meinung und nicht die von allen!
********irty Paar
415 Beiträge
Naja gut, ich sag ja auch das es Qualitativ nicht das beste ist. Aber wir befinden uns ja grad im Amateurbereich und sicherlich lernen die beiden noch was das angeht...

Nur wer hier seine Bilder postet erwartet auch ein Feedback! Das fällt dementsprechend nunmal negativ oder postiv aus!
^^ das war jetzt ja auch ein Feedback... aber So a la "es war von tollen Bildern die rede, und das hier ist alles andere als toll" find ich halt ein bissl Stumpf - Sorry

lg Oli
ansprüche !!!???
sorry, wollten hier keinen wettbewerb gewinnen, sind nur in die falsche rubrik geraten...
die fotos sollten eigentlich in die rubrik -FRAUENPOS- gesetzt werden...
bitten daher um gnade.
sie waren nie als topfoto mit konkurenzanspruch gedacht...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Konkurenzdenken gibt es für uns nicht! Nur angemessene Kritik!

Wenn die also einfach nur in die Popogalerie gehören, dann Daumenhoch von uns! *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da die Bilder falsch gepostet wurden,
schliesse ich hiermit.

  • LG die Mod Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.