Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Faschingsparty - Völklingen (22.02.2020)

**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Faschingsparty - Völklingen (22.02.2020)
Die schon legendäre Kellerbar öffnet wieder ihre Pforten zum Kennenlernen und feiern
UPDATE: Die Gästeliste ist nun voll, es können nur noch im Fall einer Stornierung Paare nachrücken.

Wir möchten mit Freunden sowie alten und neuen Bekannten wieder mal eine rauschende, frivole Party für Paare und ausgewählte Einzelpersonen bei uns zu Hause feiern.

Nachdem das Feedback zu unseren letzten Party`s in der heimischen Partylocation durchweg positiv war, möchten wir nun erneut eine eigene Kennenlernparty veranstalten. Dazu laden wir Friends und Friends to be ein.
Es haben sich schon so viele bei den letzten Party`s gemeldet, das wir die Party wieder online stellen um auf diesem Weg die passenden Partygäste zusammen zu stellen. Der Platz ist begrenzt und eine Anmeldung ist keine Teilnahmegarantie bis wir die Teilnahme bestätigt haben. Die Vergangenheit hat gezeigt, das wir bei der Gästeauswahl ein sehr feines Händchen haben.

Es erwarten euch zwei Partyräume, die schon fast legendäre Kellerbar mit einer sehr großen Auswahl an Getränken und feiner Musik.
Für das kulinarische Wohlergehen sorgt der Herr des Hauses persönlich und seine Küche ist in Joykreisen schon sehr bekannt *g*
Auch Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden für den Fall das es etwas heißer wird und man sich näher beschnuppern möchte.

Es besteht keine Poppgarantie, die Party dient zum Kennenlernen und Feiern, allerdings schließen wir das Austauschen von diversen Körperflüssigkeiten auch nicht aus.
Also lasst uns zusammen feiern, beschnuppern und einen tollen Abend haben.

Zur Unkostendeckung steht wie immer ein Spendenschwein bereit, das sich über jeden Taler freut.
Wir führen eine Blacklist für Leute die sich Anmelden und nicht erscheinen, leider ein trauriger Trend *snief*

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns an.


Frivole Faschingsparty
Die schon legendäre Kellerbar öffnet wieder ihre Pforten zum Kennenlernen und feiern

Völklingen, Saarland
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Faschingsparty



**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste / Teilnehmer
Hallo Partypeople

Die Warteliste füllt sich und es stehen schon einige Paare in Warteposition.
Seid uns nicht Böse wenn noch keine Freischaltung erfolgt ist, aber wir legen immer viel Wert darauf das die Leute auch zu uns und zu den Gästen passen. Deshalb lassen wir uns da immer ein wenig Zeit zum selektieren. Klar ist schon das wir nicht jeden Berücksichtigen können, da wir mit maximal 8-9 Paaren feiern und sich schon sehr viele gemeldet haben und sich noch melden werden. Auch aus Erfahrung heraus kann sich das "Line Up" noch bis zum Schluss verändern , da immer mal wieder jemandem was dazwischen kommen kann und dann Paare nachrücken können. Seid nicht traurig wenn ihr diesmal nicht dabei sein könnt, eins ist Gewiss, es wird nicht unsere letzte Party sein.

lg

Das Dreamteam
*******S_C Paar
62 Beiträge
OK verstehen das natürlich.... Habt ja noch etwas Platz...... Fall wir nicht dabei sind ist das halt so....
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich freu mich schon auf die *party* und das ich teilnehmen darf *freu*
Die Kellerparty´s sind immer Spitze bei euch *top*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns auch auf euch *spitze*
Sind nun auch alle Gäste mit denen wir Kontakt hatten dabei und ein Paar darf noch von der Warteliste nachrücken, dann sind wir voll.
Denken das wir wieder eine super Mischung Zusammen bekommen haben und freuen uns auf einen tollen Abend *cheers*
*******S_C Paar
62 Beiträge
? Können wir noch nachrücken ? Wir hatten uns abgemeldet, da wir dachten das Boot sei voll
*********ucke Frau
843 Beiträge
@**********66333
ihr habt bis her immer eine gute Mischung von Gästen gehabt und es wird mit Sicherheit auch super Stimmung aufkommen, wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen *lol*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon riesig auf die Party... haben schon viel Gutes gehört... *floet*
Glg aus der Südpfalz *kuss*
**********tze85 Paar
397 Beiträge
Wir freuen uns auch schon dolle!!
Obwohl nach Donnerstag und Freitag in Kölle wird das bestimmt böse *haumichwech* *freu2*
********t676 Frau
679 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf eure *party*, auf euch, auf die die ich schon kenne und die die ich dann kennenlernen werde *freu*
Das wird ganz bestimmt wieder ein genialer Abend *top2* wir sagen nur "Cordula Grüüüün" 😉🤣
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von **66:
Das wird ganz bestimmt wieder ein genialer Abend *top2* wir sagen nur "Cordula Grüüüün" 😉🤣

Oh wir brauchen ja gar nicht unsere obligatorische voice mail zu schicken *lol*
*******gons Frau
301 Beiträge
Oh jaaaa ...Cordula Grüüüün *sing* *headbang*
Also ALLE schonmal den Text auswendig lernen.... *lach* *lalala*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Fängt schon früh an *twist* *cheers* *sekt* *haumichwech*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
@**66 , hab sogar Eierlikör da *haumichwech*
Zitat von **********66333:
@**66 , hab sogar Eierlikör da *haumichwech*

GENIAAAAAL.... *cheers*
Ick freu mir.... *dafuer*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
Hilfe
Was sollen wir als zwei schüchterne Südpfälzer nur anziehen? *floet*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten wir einen Preis auf das heißeste Outfit verlosen *g*

Eine Nacht mit Herr oder Frau Dreamteam *haumichwech*
*******000 Mann
3 Beiträge
Hallo,
ich mochte eine Anmeldung bei dir
Ruf mich an
Meine whatsapp ist 004915750856735,
lg *zwinker*
Roccos
*********ucke Frau
843 Beiträge
@**********66333
das hört sich verlockend an mit dem Preis *zwinker*

@*********falz
na ob man euch das mit dem schüchtern sein, glauben sollen *zwinker*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******000:
Hallo,
ich mochte eine Anmeldung bei dir
Ruf mich an
Meine whatsapp ist 004915750856735,
lg *zwinker*
Roccos

Keine Ahnung was man an einer Absage nicht verstehen kann, dann halt auf die Igno Liste *spitze*
Ruf IHN an.... 0190 6x die 6 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **66:
Ruf IHN an.... 0190 6x die 6 *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ihr glaubt echt nicht was man hier so erlebt mit manchen. Dem einen geht die Freischaltung nicht schnell genug, Absagen werden ignoriert, werden frech, aufdringlich und was weis ich net.

In der Partybeschreibung steht alles drinn und wir machen keinen Hehl daraus das wir selektieren.
Aber nur dadurch das wir nicht wild einfach Leute zulassen war es bisher immer sehr sehr geil.
**********66333 Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********falz:
Hilfe
Was sollen wir als zwei schüchterne Südpfälzer nur anziehen? *floet*

Also wenn ich nen Wunsch frei hätte ( Mr Dreamteam) dann das lange Schwarze *augenzu*

Ich weis da Falle ich aus der Norm, zu viel Stoff , aber ich finde es Mega *spitze*

Mit dem Schüchtern bin ich mir auch net so sicher ob das nicht geflunkert ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.