Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden ausgehen als TV

Dresden ausgehen als TV
Hi, ich bin nächsten Monat mal wieder in Dresden und würde gerne mal in Nylons durch die City mich bisschen zeigen und so. Kann mir jemand paar Tips geben wo man gut essen oder Kafe trinken kann?
Gibts es auch Lokations wo TVs willkommen sind?
Was ist an Dresden anders als an anderen Städten?
Ob mit oder ohne Nylons, ich kann Dir die City von Dresden nur empfehlen. Es gibt dort eine Menge von schönen Cafés und Restaurants an der Elbe.

Viel Spaß

Flux
..danke ich werde mich einfach mal umsehen
**********antal Mann
233 Beiträge
Hallöchen
das Dresdner Travestietheater “Carte Blanche” in der Neustadt ist auch zu empfehlen.

Das Restaurante "Sky" Der siebte Himmel für Genießer - das Sky im Kugelhaus ist etwas neues, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.

In der Altstadt gibt es noch viele weiter kleine nette Restaurantes und Cafes.

Chantal
danke chantal ich glaube das würde ich auch gut hinpassen wenn ich nahtnylons,rock und high heels trage.hört sich anspruchsvoll an..ich schau mal.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Dresden ausgehen als TV
in der Dresden-Neustadt gibt es viele schöne Lokale, wo man schön ausgehen und vorallem die Nächte in der Neustadt sind lang. Erwähnenswert wäre hier die Rothenburger Straße - Görlitzer Straße - das Hechtviertel - die Alaunstraße hier ist das typische Neustadtleben und Erleben.
*******cke Mann
12 Beiträge
Dresden Ausgehtipps und Übernachtung
Vom 6.-13.6. ist übrigens 16. CSD = 6. TSD (Trans-Street-Day) in Dresden, da sind auch einige Leckerbissen in Richtung TV/TS dabei. Google mal nach "csd dresden", auf der offiziellen Homepage unter "Veranstaltungen" ist das Programmheft zu finden.

Jeden dritten Freitag im Monat ist TV-Stammtisch im Sappho auf der Hechtstraße. Da kann man sich zeigen und Ausgehtipps werden die wohl auch haben *g*

In Dresden gibt es auch transfreundliche Hotels zB das Mezcalero Bed&Breakfast (nein, ich bin mit den Betreibern nicht verwandt oder verschwägert), von dem weiß ich es nur mit Sicherheit.

Viel Spaß!
*******cke Mann
12 Beiträge
oh, ich sehe erst jetzt: die Frage war von 2009, nicht 2010. Aber die Tipps aller Beteiligten stimmen natürlich noch immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.