Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
FKK in Thüringen?1
Wo bestehen Möglichkeiten zum Fkk-Baden in Sachsen bzw. Thüringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Badeseen mit erotischen Möglichkeiten in Thüringen und

FKK-Badeseen mit erotischen Möglichkeiten in Thüringen und
Hallo,kann mir jemand in und um Thüringen Badeseen sagen,wo man bei Erotik und "Spaß" ungestört unter Gleichgesinnten ist,Danke und LG
Auch mich würde das interessieren, denn die meisten FKK Badessen sind entweder dreckig (Wasser) oder ungeeignet für erotische Aktivitäten,zumindest am Tage, da oft auch Kinder unterwegs sind.

Viellicht hat ja noch jemand einen Tip, bei dem das Badevergnügen auch nicht zu kurz kommt.
watch out...
da muss man doch ein wenig aufpassen, denn spricht sich etwas um, tauchen erfahrungsgemäß auch die unangenehmen zeitgenossen auf, deshalb: lieber immer etwas individuell ausmachen und nich groß ws posten, danach sind locations schnell verbrannt, lg niko
*******eth Mann
157 Beiträge
...
Welche Ecke Thüringens meint ihr?
Hab mich schon oft am Haselbacher See vergnügt.. (Ostthüringen)
Stotternheim
hier spielt sich schon hin und wieder etwas ab, auch unter bi-Kandidaten. Freibad beim Parkplatz links halten und ca 200 m
laufen: Na dann viel Spaß
Bild ist FSK18
badeseen mit bergen und wäldern PLZ 07
...zwar sind diese badeseen nicht ganz legal zum baden gedacht, jedoch tummeln sich da an schönen tagen einige pärchen, die ihrer lust nachgehen. also man kann da in ruhe allein und gemeinsam genießen:

-zwischen zeulenroda und greiz :

-steinbruch dörtendorf (berge) [nahe b92]
-weidatalsperre (ringsum wälder und wiesen) [nahe b2]
-zeulenrodatalsperre (wiesen) [nahe b92]
-leubatalsperre (wald, felder) [nahe b92]
-badesee pöllwitz
-badesee triptis-ost (SOK) [nahe a9]
-see nahe merkendorf (wald)
-bleilochtalsperre (schleiz-Lbs; SOK) [nahe a9]


für nähere infos bitte kurz mailen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.