Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1164 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!! - Datteln (16.01.2020

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!! - Datteln (16.01.2020
Natursekt-Spezial, bitten um Anmeldung gerne auch telefonisch!!!
WICHTIG!!!! begrenzte Teilnehmerzahl!!!
BITTEN UM ANMELDUNGEN GERNE AUCH TELEFONISCH !!!! *tel*

Allen Freunden des gepflegten Natursekts bieten wir heute die Möglichkeit, Eurer Neigung im Nassbereich des Clubs nachzugehen.
*alarm* DER NEUE POOL STEHT SCHON BEREIT *alarm*
Aktive und passive Spielgefährten sind natürlich gern gesehen *willkommen2*

Die Säfte dürfen wieder mal in Strömen fließen. Lasst es so richtig auf die nackten Körper laufen oder oder oder. ..
Oder wollt Ihr spüren, wie sich Sekt direkt aus der Quelle anfühlt? *party2*

Mitmachen oder zuschauen, es wird auf jeden Fall richtig nasssss ... *tauch*

Träumt nicht nur davon! Traut Euch, es einfach mal auszuprobieren! Jede(r) entscheidet, wie weit sie/er dabei gehen mag *ja*

Das Event ist auch für Anfänger geeignet, da wir jeden Gast an die Hand nehmen.
Bei uns ist keiner allein *neid2*

Natürlich dürft Ihr Euch darüber hinaus im Thekenbereich, auf den Spielwiesen und im gesamten Clubbereich nach Herzenslust austoben *kopfkino*

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken (insbesondere Tee) und ein Buffet bereit *essen*

*alarm* Die ersten 2 aktiven Paare und die ersten 2 aktiven Solodamen erhalten heute freien Eintritt. Schnelles Anmelden lohnt sich also.*alarm* dies gilt bei Paaren nur für Anmeldungen mit einem gemeinsamen Profilfoto. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt. *alarm*

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch RECHTZEITIG ANMELDEN würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch, damit andere Gäste vorab sehen können, mit wem sie einen geilen Abend verbringen werden.
ANMELDEN GERN AUCH TELEFONISCH!!!

Natursekt-Zeit: 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr


***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!!
Natursekt-Spezial, bitten um Anmeldung gerne auch telefonisch!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
16.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
***Let it rain*** NATURSEKT-EVENT !!!



Besucheranzahl?
Liebe Bea,
die Fluktuation bei den Anmeldunge ist ja hoch... kannst du ungefähr nennen wie viele Leute bei einem solchen Event immer zugegen sind ?
Der Herrenüberschuss im Moment scheint mir etwas hoch. Ich freue mich dennoch auf dieses Event da ich diese Erfahrung noch nicht machen durfte. Liebe Grüße aus Westfalen
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Es melden sich einige Gäste generell nicht an. Gang Bang Und Natur Sekt macht ja keiner *zwinker*.
Es werden nicht mehr als 30 Gäste für dieses Event zugelassenen. Alle angemeldeten Gäste sind safe.
Es sind immer sehr kontaktfreudige Gäste vor Ort. Wir würden uns freuen dich in der Truppe aufnehmen zu dürfen. *bussi* deine Bea
Hallo liebe Bea,
Danke für die Information. Ich komme natürlich gerne und freue mich auf neue Kontakte mit interessanten Leuten. Bis Donnerstag!
Wie ist denn das Verhältnis männlich zu weiblich? So ungefähr ?
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen ein gutes Verhältnis zu bieten. LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.