Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonistic Social Club e.V. pr. Meet & Mingle - Berlin (15.0

.
*******lin
33 Beiträge
Themenersteller 
Hedonistic Social Club e.V. pr. Meet & Mingle - Berlin (15.0
„Untervögelt: Macht zu wenig (guter!) Sex uns hässlich, krank und dumm?“
~ english version below ~

Hedonistic Social Club e.V. presents Meet & Mingle
Das monatliche Treffen der Mitglieder des HSC und für die, die es werden wollen!
Ungezwungen - leger - open minded
Einlass zwischen 19:00 - 20:30 Uhr
Gastvortrag startet um 20:30 Uhr

Das Jahr 2020 startet im HSC intellektuell.

Am 15. Januar haben wir Volker Schmidt bei uns zu Gast. Volker ist systemischer Coach und Autor von „Untervögelt: Macht zu wenig (guter!) Sex uns hässlich, krank und dumm?“

Volker behauptet, wir brauchen nicht nur mehr Sex, sondern vor allen Dingen besseren Sex. Volkers eigener Aussage zu Folge hat er „eine satte Handvoll radikaler Perspektiven auf Tasch', die vielleicht das Zeug dazu haben, uns unsere eigene Sexualität vollkommen neu erfahren zu lassen.“

Ob Volker uns HSCler*innen darüber wirklich noch etwas Neues beibringen kann?

Wir lassen uns gerne überraschen!

Kein Dresscode!
Einlass frei für Mitglieder und die, die es werden wollen. An diesem Abend können Mitgliedschaften abgeschlossen werden.

No dress code!
Free admission for members and those who want to become one!
--------------------------------------------------------------------------------------

Hedonistic Social Club e.V. presents Meet & Mingle
The monthly meeting of members of the HSC and for everyone who wants to become one!
Unforced - casual - open minded
Admission between 7 and 8.30 pm
Guest lecture starts 8.30 pm


No dress code!
Free admission for members and those who want to become one!


Hedonistic Social Club e.V. pr. Meet & Mingle
„Untervögelt: Macht zu wenig (guter!) Sex uns hässlich, krank und dumm?“

Berlin
15.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonistic Social Club e.V. pr. Meet & Mingle



Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Ich freue mich sehr!!!
Das wird bestimmt Event in ganz besonderer Atmosphäre!

Ob ich jemals ein so erfahrenes und bewusstes Publikum hatte wie dieses? Ich freue mich sehr darauf!

Wer meine Arbeit oder aufrührerisches Büchlein noch nicht kennt, aber gerne eine Idee davon hätte, wie ich die Sache mit dem Sex so sehe oder angehe, der werfe gerne einen Blick in dieses kleine Interview mit mir, das just zu Beginn dieser Woche im OW up Magazin erschienen ist:

https://www.owup.de/happy-va … cht-genug-bekommen-kann.html

Bis Mittwoch im Insomnia!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.