Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Gast: Volker Schmidt liest “Untervögelt?" - Berlin (18.01

Profilbild
*********antra
111 Beiträge
Themenersteller 
Zu Gast: Volker Schmidt liest “Untervögelt?" - Berlin (18.01
Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?
Wir eröffnen unser Veranstaltungsjahr 2020 mit einem besonders verführerischen Bonbon: zu Gast haben wir einen Autoren, der uns beeindruckt hat. Volker Schmidt findet in seinem Buch „Untervögelt?“ zahlreiche Gründe, warum wir es öfters miteinander treiben sollten – mit leichtem Herzen und freiem Kopf. Mit einer liebevollen Prise Humor und zahllosen Fakten aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen legt er anschaulich dar, wie wichtig guter Sex für ein gesundes und glückliches Leben ist – und genau an dieser Stelle reichen wir uns die Hand.

Als Feldarbeiter der sexuellen Selbstbefreiung steht auf unserem Pfad des Wilden Lebens die Heilige Lust immer wieder im Fokus. Warum? Unsere Erfahrung zeigt, dass unter der polierten Oberfläche einer scheinbar sexualisierten Gesellschaft, die nach außen hin keine Tabus mehr kennt, die Dämonen „Schuld“ und „Scham“ weiterhin unbekümmert ihre Fäden ziehen und einen durch und durch positiven, lichten Zugang zu unserer Sexualität und das freie Strömen unserer tiefen Lust nach wie vor erfolgreich zu verhindern wissen.

Als Tantriker greifen wir gern auf starke, archaische und sakrale Bilder zu, um Menschen in die unschuldige Unverschämtheit und die schamlose Unschuld zurückzuverführen – Volker Schmidt verfolgt mit seinem Buch, welches unserer Ansicht nach jeder Abiturient gelesen haben sollte, dasselbe Ziel.

[h4]*beep* Was erwartet Dich?[/h4]

Wir werden den Abend eröffnen mit einem einführenden, kurzen Vortrag über die Arbeit des Wild Life Tantra Instituts. Danach wird Volker Schmidt aus seinem Buch ”Untervögelt? – Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?” lesen.- Anschließend wird Zeit für Fragen und offenen Gedankenaustausch sein..
Unverschämte Buchverlosung

Unter den anwesenden Gästen werden wir ein handsigniertes Exemplar von Volkers Buch verlosen – Was du dafür schamloses tun musst, das überlegen wir uns noch 😉

Andreas Brieschke Praxis für Traumatherapie & Körperarbeit
Linienstr. 117
10115 Berlin
Google-Maps-LInk: https://goo.gl/maps/kpqD9uackinxMPfKA

[h4]Wir freuen uns auf dich[/h4]

Volker, Chono & Tandana
*mmf*


Veranstaltungsbild: TeleMakroFotografie (Ina Hensel) - https://telemakro.de/


Zu Gast: Volker Schmidt liest “Untervögelt?"
Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?

Berlin
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Zu Gast: Volker Schmidt liest “Untervögelt?"



Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Ich freue mich sehr!!!
Das wird bestimmt eine Lesung in besonders kuscheliger Atmosphäre!

Ich freue mich sehr darauf!

Wer mein aufrührerisches Büchlein noch nicht kennt und gerne eine Idee davon hätte, wie ich die Sache mit dem Sex so sehe, der werfe gerne einen Blick in dieses kleine Interview mit mir, das just zu Beginn dieser Woche im OW up Magazin erschienen ist:

https://www.owup.de/happy-va … cht-genug-bekommen-kann.html

Ich wünsche erbauliche Lektüre!

Wir sehen uns nächstes Wochenende in Berlin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.