Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Spieleabend - Frankfurt am Main (10.01.2020)

******tEr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Spieleabend - Frankfurt am Main (10.01.2020)
Lass dich ein!
Wer kennt den Spieltrieb in sich, hat Lust und Mut das Kind in sich zu wecken, sich treiben zu lassen und das Erwachsenen-Ego für einen Abend zu Hause zu parken?

Es geht an diesem Abend um Berührung und Kontakt, fordern und geben, Dominanz und Hingabe, Nähe und Distanz. Wir wollen uns in kleinen Übungen und Spielen näher kommen, werden uns ausprobieren, werden forschen, tasten, riechen und berühren, tanzen und raufen. Ziellos, absichtslos, nur für den Moment, raus dem Kopf und uns nur von unseren Gefühlen und Impulsen leiten lassen. Wir werden dabei Grenzen erkennen, testen und erweitern aber immer achtsam und wertschätzend miteinander umgehen.

Jeder kann, darf und soll sich zeigen, vertrauen, loslassen, kuscheln, einfach sein. Jeder bringt sich ein, mit seiner Neugierde, seiner Offenheit, seiner Lust, seinen Themen und seiner Freude *juhu*.

Es wird Nähe und körperlichen Kontakt geben, Verführung und Erotik. Jeder ist dabei für sich und seine Grenzen selbst verantwortlich.

Bei den Spielen und Übungen nutze ich Inhalte aus zahlreichen anderen Seminaren und Veranstaltungen, die ich besucht habe aber auch viele eigene Ideen. Von Speed Dating über Contact Impro, Yoga oder auch Massagen, raufen, atmen, fesseln, reden oder einfach schweigen kann alles dabei sein.

Ich biete den Raum, die Organisation und Rahmen und werde zu Anfang anleiten. Eigene Ideen und Impulse der Teilnehmer sind aber ausdrücklich eingeladen und erwünscht. Im Idealfall ergibt sich durch den Input der Teilnehmer mit der Zeit eine Eigendynamik ohne festes Programm und können wir gemeinsam einen Raum schaffen, in dem sich alle vertraut begegnen, frei bewegen und austauschen können.


Erotischer Spieleabend
Lass dich ein!

Frankfurt am Main, Hessen
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Spieleabend



******tEr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Wegen Nachfragen zum Dresscode:

Kommt wie ihr wollt. Am besten leichte Kleidung, in der ihr euch wohl fühlt. Es darf aber natürlich auch gerne etwas spielerisch, verführerisch und erotisch sein - soweit das mitten im Winter möglich ist *frier*.

Die lange Unterhose ist fehl am Platz, die Jogginghose oder der Rollkragenpulli auch. Clubwear muss auch nicht sein aber es könnte vorkommen, dass ihr euch im Laufe des Abends des ein oder anderen Kleidungsstück entledigen wollt und dann nicht im Schießer-Feinripp dastehen wollt... *zwinker*.
******tEr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Ich komme z.B. mit meiner alten zerschlissenen Lieblingsjeans und einem körperbetonten Oberteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.