Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CK Versuch ...

CK Versuch ...
... habe mich mal in einem CK probiert ... find das Ergebnis ganz in Ordnung ... hätte aber gerne Eure Meinungen dazu ... *ggg*
*******ebe Paar
234 Beiträge
hat auf jeden fall was
also mich spicht dein bild an. ist nicht zu bunt geworden. prima, weiter so.
gruß micha ( der männl. part von mopedliebe )
Gelungen!
... und vor allem: Sauber gearbeitet.

Nicht nur ein schickes Pink - auch ein ausgesprochen anschauenswertes Modell! Freue mich auf weitere Kostproben eurer Zusammen"arbeit"!

Gruss: Burghard
wirklich klasse mit dem Pink, ich hätte nur den Rest nicht ganz in S/W gehalten, sondern etwas Farbe zurückgelassen...wie auch immer man das nennt
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, ich finde das Bild absolut ansprechend und klasse bearbeitet.
Auch hast du ein super Modell da abgelichtet.
Na dann lasse uns nicht zulange auf andere Fotos warten *cool* .


  • LG Blackangel36

Danke ...
... für Eure tolle Kritik ... werde bestimmt in nächster Zeit neue Bilder veröffentlichen ... oder noch was versuchen zu bearbeiten ... *ggg* *zwinker*
**********rello Mann
2.380 Beiträge
jaaaaaaaaaa
in der tat eine schöne umsetzung.
finde ich gut.

ART
****mis Paar
497 Beiträge
wow
auch uns gefällt die art bilder sehr gut.
hut ab....
lg elfe und uwe
toll
sehr schönes bild wow

das mit dem farbspie un dem pink is gut gelungen finden wir

solche bilder strahlen was besonderes aus

lg
Ist doch ganz gut geworden
Hast Du noch weitere Versuche?

Bin gespannt.

CU

Ralf
******_63 Mann
10 Beiträge
sehr gelungen
Gratuliere zu dem sehr gelungenen Fote und deinem überaus fotogenem Modell - solltest du Dir warm halten.

Würde mich sehr freuen, wenn es mehr Fotos von Dir hier zu sehen gibt.

lg
iceman
Sehr schön,
den Hintergrund und die abstützende Hand des Modells würde ich aber testweise mal mit einem leichten Gauss belegen.

Gruß
Stefan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme gefällt uns gut. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.