Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsabend - Lohmar (31.01.2020)

********rone Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsabend - Lohmar (31.01.2020)
Ein lockerer Abend exklusiv für Frauen
Hallo Ihr Lieben,
wir machen es uns gemütlich.

Ein lockerer Abend zum quatschen, über Themen die Frauen in Joy bewegen, begeistern, aufregen, zum Lachen bringen und Spaß machen.
Manchmal weiß noch nicht mal die beste Freundin, das es hier eine andere Welt gibt.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Euch auszutauschen.

Für einige alkoholfreie Getränke ist gesorgt und für was zum knabbern.

Es gibt noch Fragen?
Dann schreibe uns gerne an. *tipp*


Mädelsabend
Ein lockerer Abend exklusiv für Frauen

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
31.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädelsabend



****ita Frau
647 Beiträge
...... wie schön
...das ist ja mal eine super Idee.... *freu*
****ita Frau
647 Beiträge
noch einmal
schlafen.
Mädels... ich freu mich und bin sowas von gespannt auf morgen. *g* *sekt*

See you tomorrow!
Rita *guckguck*
******lia Frau
454 Beiträge
Bis morgen ihr Lieben!
*dance*
Wir werden sicherlich ne Menge Spass haben. *zwinker*
********2_55 Frau
34 Beiträge
Kann mich dem nur anschliessen. Freue mich auch auf euch morgen.
****o69 Mann
442 Beiträge
Schöne Grüße aus Hamburg und habt viel Spaß! *sing* *strick* *hicks* *abgedreht* *frieden*
********2_55 Frau
34 Beiträge
Es war ein sehr schöner lustiger Abend. Vielen Dank nochmal an die Veranstalterin und schreit nach Wiederholung. *freu*
*****a60 Frau
23 Beiträge
Hi Hexchen62_55 *g* Da kann ich dir nur zustimmen. Würde mir gerne deinen Namen notieren, da mein Gedächtnis diesbezüglich ein wenig hinkt. Leider kann ich dich ja nicht anschreiben. Wäre toll, wenn du über mein Profil Kontakt aufnehmen würdest *floet*

LG Nikita60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.