Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop der Weg zur inneren O - Haan (29.02.2020)

*******_me Frau
718 Beiträge
Themenersteller 
Workshop der Weg zur inneren O - Haan (29.02.2020)
IV - Teilnehmer vollständig, bei Interesse erbitte ich eine Clubmail für die Warteliste.
Hiermit darf ich, (O) P Sie zum 4. Mal zum Workshop "Weg zur inneren O" einladen. Dieses Mal findet er jedoch in Haan bei Düsseldorf statt.

Zeit: 10:00 Uhr - ca 20:00 Uhr(abends dürfen die Herren bzw bei lesbischen Paaren die Herrinnen gern dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren, zu Abend zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.)

Abgabezeit ab 9 Uhr 30 bis 10 Uhr

Der Workshop kann auch sehr gern ohne Herrschaft wahrgenommen werden.
Für die Herren/Herrinnen besteht jetzt ebenfalls bis mittags die Möglichkeit, sich untereinander und mit meinem Herrn NoMainstream76 bzw Sir Alvaro auszutauschen und eigene Themen zu besprechen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ausser Haus können Sie dann die Umgebung zusammen zu erkunden, einen Saunanachmittag geniessen oder sonst einfach ausser Haus zu kommunizieren bis 20 Uhr. Sir Alvaro und mein Herr werden zu dieser Zeit im Workshop tätig sein.

Teilnehmerzahl: maximal 5

Kosten: Kostendeckungsbeitrag 55,- inklusive Verpflegung und Abendessen, optional nutzt der Herr die Herrenrunde, dann Unkostenbeitrag insgesamt 65 Euro

Dresscode der Os: passendes zugängliches Outfit in dem Ihr Euch gut fühlt, ein dominantes Outfit mit Hose oder ein Kleidungsstück Eures Herrn/Eurer Herrin

Weitere Informationen zu benötigten Utensilien wie z.B. Kniekissen usw erhalten Sie nach Bestätigung der Teilnahme.

Werte Herren oder Herrinnen, liebe Os/Novizinnen,

Nachdem der ehrenwerte Sir Cit sich zurückziehen mag, werden Mein Herr, Tom, Sir Alvaro und ich, (O) P gern unsere Liebe zum D/s mit Euch teilen und Euch wachsen sehen. In Euren Stärken, in dem was Euch Besonders macht, aber auch Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung, es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn/der Herrin dem/der ihr dient die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen zu der Ihr fähig seid. Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz. Jede O am Anfang ihrer Laufbahn oder auch immer mittendrin hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen oder Bedenken die sie mit Wenigen teilen kann.
Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben.

Wenn Euer Herr / Eure Herrin oder Ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte Blockaden zu durchbrechen oder Euer Inneres stolz und anmutig an die Oberfläche zu lassen dann kontaktiert uns mit ein paar aufschlussreichen Zeilen. So könnt Ihr eure Fähigkeit, empathisch und mit voller Hingabe zu dienen verbessern. Die Herren/Herrinnen können auch sehr gern selbst das Wort ergreifen und Ihre Subs/Os darbieten. Die Gefahr einer sexuellen Benutzung besteht zu keiner Zeit, jedoch ist ein davon abgesehenes uneingeschränktes Übergeben (natürlich unter Wahrung ihrer Ängste und Tabus) der O/Novizin an uns durch ihren Herrn/ ihre Herrin ununmgänglich. Es wird ihr nichts geschehen, da Erlebtes und Erarbeitetes kontinuierlich mit uns aufgearbeitet wird.

Bei Fragen darf gern ganz offen an mich herangetreten werden. Sollten die Herren/Herrinnen explizit mit meinem Herrn NoMainstream76 oder Sir Alvaro vom eulenpaar_2010 kommunizieren wollen leite ich Sie gern weiter.
knieende Grüsse,P


Workshop der Weg zur inneren O
IV - Teilnehmer vollständig, bei Interesse erbitte ich eine Clubmail für die Warteliste.

Haan, Nordrhein-Westfalen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop der Weg zur inneren O



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.