Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Marbach am Neckar (18.01.2020)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Marbach am Neckar (18.01.2020)
Das 28. Event in der Veranstaltungsreihe
Zusammen mit Norico33, habe ich für unseren ersten Jour Fixe im neuen Jahr was lustiges geplant und wir hoffen Euch dafür begeistern zu können.

Geplant ist ein fröhlicher "Karaoke-Abend" für Freunde des "Sing-Sang"🎼🎤. Gesucht wird hier nicht "The Voice of Garmany", sondern es geht um Gaudi, Spaß und Geselligkeit *stammtisch* - und so könnt ihr frei drauf lossingen *sing* oder einfach nur mitsingen. Es ist natürlich keine Pflicht , aber bestimmt möchte der/die eine oder andere gerne mal ein Liedchen trällern. Es wird auf alle Fälle sehr lustig, perfekt um auch mal neue Leute kennenzulernen *knuddel*

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, meldet euch schnell an! -- wir freuen uns drauf - und, wir singen auf jeden Fall. Die genaue Adresse der Lokalität wird den bestätigen Teilnehmern rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend *freu* *party*

Norico33 & Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 28. Event in der Veranstaltungsreihe

Marbach am Neckar, Baden-Württemberg
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Jour fixe



*****o33 Paar
216 Beiträge
Stimme ölen!
So langsam können wir schon mal unsere Stimme ölen. *osolemio* Die Mikrofone fürs Duett sind schon bereit *haumichwech*
****now Paar
5.968 Beiträge
Stimme ölen
Die Erfinder des Karaoke ölen mit La Yu Oil. Doch Vorsicht !
Ein Tropfen und die Stimme wird heiß.
Zwei Tropfen und die Stimme wird heißer
Drei Tropfen und die Stimme ist verbrannt.
La Yu Oil
*********am_bw Mann
519 Beiträge
"The Voice of Garmany"
umhimmelswillen was ist das nur *nixweiss*
Glaube dann bring ich wenn ich diese Duett Mikrofone sehe, mein Funkmikro mit *haumichwech*
****ie Frau
2.331 Beiträge
@*******ream auch mit diesen "Mikrofonen" von @*****o33 sollte sich Mann auskennen *augenzu*
*********am_bw Mann
519 Beiträge
mhhhh *haumichwech* also das eine Mikro für den Anfang der musikalischen Töne und das andere für den Schlussgesang *lol*
da bekommt das "The Voice of Garmany" eine neue Bedeutung *freu2*
******_54 Mann
386 Beiträge
Einen guten Abend
Wie sieht es denn mit einer Übernachtung aus, sicher wird was getrunken und man weiß ja nicht was der lustige, geile Abend noch so bringt da ich aus Salach, bei Göppinger komme, möchte ich nicht mehr nach Hause fahren...
Kannst du was organisieren, oder soll man selbst danach schauen..
GLG Widder
*****o33 Paar
216 Beiträge
Übernachtung
Bezüglich Übernachtungen muss sich jeder selbst kümmern *liebguck*
Essen und trinken
Hallo,
soll man was zum essen und trinken mitbringen? *wein* *essen* *grill*
Die Stimme muss ja geölt werden. *drummer*
LG Hartmut
*******ce72 Paar
58 Beiträge
Ich denke wir sind in einem Lokal und da ist es nicht so angebracht....
Hast recht,
würde doof aussehen wenn ich mit einer Kiste *bier* und ein paar Schnitzel *koch* auftauche
*schaem* *rotwerd* *tuete*
Etwas später eventuell
Moin zusammen,

ich versuche schon vor 21 Uhr dazusein (wenn es reicht schon gegen 19:00), kann aber sein dass ich mich verspäte.

Ich komme auf jeden Fall.

Bis heute Abend *headbang*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Was für ein toller Abend *danke*

Ich bin immer noch ganz geflashed von meinem ersten Karaoke-Abend 🎤. Angefangen beim besten AC/DC Interpret der jede Casting Show gewinnen würde *top*.....

bis zu unserer Ellen *sing* (Merci Cherie *kuss*) Ganz großes Kino *top2*

und unsere Boy-Group, der absolute Höhepunkt..... das dankbare Publikum hielt es nicht mehr auf den Sitzplätzen und sie tanzten eine Polonaise *dance*

was für ein geiler Abend *anbet*

Vielen lieben Dank an Norico33 für diese tolle Idee und für das organisieren der Location *diegroessten*

Wir werden dieses Event auf jeden Fall bald wiederholen.

Rosebud *kuss*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Foto - Video ??
Wir würden uns auch sehr über das eine oder andere Foto oder Video vom Karaoke freuen! *knuddel*
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo, Wahr ein geiler Abend
Leider habe ich, auch keine... so wie du...
Vielleicht haben wir Glück und bekommen welche.
GLG Bernd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.