Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1402 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (15.02.2020)

****13 Paar
3 Beiträge
Aufgeregt 😁
Guten Abend,
bin auch schon tierisch gespannt *rotwerd* auf euch und das Ambiente im CCP *freu*
Mein Mann durfte schon in den Genuß der Mollyparty kommen und war begeistert. *happy*
Also habe ich jetzt den Mut gefunden und begleite ihn.
Freue mich über jeden der den 1.Schritt macht und mir die Nervosität nimmt *schleck* *stoesschen*
Liebe Grüße und bis Samstag
Nadine *kuss2*
*****_59 Mann
1.391 Beiträge
Warum geht Mann in einen Club auf eine Molly Party? Keine Ahnung - da gibt es doch jede Menge input! GV. Kopfkino. Not geil. Alles kann - Nichts muss. *guckstduhier*
****OB Mann
55 Beiträge
Mal eine Frage: Sind schwarze Hemden (eher schicker) immer noch nicht erlaubt?

Gruß
Ben
Zitat von ****OB:
Mal eine Frage: Sind schwarze Hemden (eher schicker) immer noch nicht erlaubt?

Gruß
Ben
Warum sollten die nicht erlaubt sein?
****OB Mann
55 Beiträge
Als ich das letzte Mal da war, musste ich es ausziehen und im schwarzen T-Shirt gehen. Da fand ich das Hemd wesentlich schicker 🤷‍♂️
****ex Frau
944 Beiträge
Dann nichts tragen;)
****OB Mann
55 Beiträge
😂 wie und wo bleibt der Spaß beim auspacken?
Ok also Oberhemden sind nicht erlaubt. Sehr schade
Schwarzes Hemd ist erlaubt 😊
****OB Mann
55 Beiträge
Jetzt doch? 😊 Ok ich nehme es mal mit
Ne ist nicht erlaubt leider im cäsers...mein Mann musste es auch leider ausziehen
Das
Zitat von ****OB:
Als ich das letzte Mal da war, musste ich es ausziehen und im schwarzen T-Shirt gehen. Da fand ich das Hemd wesentlich schicker 🤷‍♂️
Das finde ich aber auch. Komisch wie die Regeln manchmal sind.
Schwarze Oberhemden sind nicht mehr erlaubt. Steht auch in der Umkleidekabine *g*
*********44653 Paar
30 Beiträge
Hey ihr wisst doch ganz ganz heimlich stehen ganz ganz viele auf mollig 😉😂
Oder wenn sie dort waren werden sie , die vorher keine...mochten bestimmt mögen 😌 oder auch nicht , dann ist es eben so🤷‍♀️
Und hey viel Spass an dem Abend wir freuen uns drauf und viele weitere auch 😋😊
Bis dahin😘😘
LG Jörg und Rosi
Bei der letzten Molly Party hatte mein Mann ein schwarzes Hemd an und keiner hat etwas gesagt.
Schwarze neutrale Hemden finden wir jetzt auch nicht wirklich schlimm. Wenn es zum Outfit passt sogar schick. Schlimmer finden wir wenn da welche in weißen langen Hosen rumlaufen. Fehlt nur noch das die dann tanzen wie John Travolta.
Wir finden aber auch weiße Hemden schick und zu einem stilvollen Outfit passend verstehen es nicht das es als Strassenkleidung definiert wird
*****e67 Paar
170 Beiträge
also wenn es nicht mehr ist als ein schwarzes Oberhemd , über das wir hier reden ist alles gut .
In einigen Clubs werden der Drescode groß angekündigt und hinterher überhaupt nicht gehalten.
Das finde ich viel schlimmer, wenn dann auch Gummiklogs und Unterhosen ,mit weißem T-shirt oder nachtem Oberkörper presentiert werden.

Ich hoffe auf einen schönen Abend mit schwarzem Shirt *zwinker*
Also ich finde ein schwarzes oder weißes Hemd völlig in Ordnung. Habe letztes Mal jemanden in einer neonorangenen Boxer gesehen mit Sneakern. Das geht gar nicht nicht
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von *******oern:
Also ich finde ein schwarzes oder weißes Hemd völlig in Ordnung. Habe letztes Mal jemanden in einer neonorangenen Boxer gesehen mit Sneakern. Das geht gar nicht nicht

Womit wir auch bei den Schuhen der Herren wären... wie sind da die Vorgaben? Dezente Flip-Flops ok?
Nein .. geschlossene Schuhe ...ich habe jetzt eine E-Mail zwecks Klärung der Bekleidung mal gesendet .. vielleicht gibt's ja eine Antwort
Flitzende Flip Flop flitzer wird es leider immer geben. Kein schöner Anblick. Wirklich nicht schön.
Vor allem weiß man nie, poppen da welche oder rennt da wer *lol*
*********l_45 Mann
20 Beiträge
Oh Gott Flip Flop geht gar nicht...
Für das Treppenhaus Tötlch !

Aber das mit dem *popp* oder Rennen finde ich sooo Geil...😂

Freu mich auf Samstag

Liebe Grüße
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ass75:
Nein .. geschlossene Schuhe ...ich habe jetzt eine E-Mail zwecks Klärung der Bekleidung mal gesendet .. vielleicht gibt's ja eine Antwort

Zu langen, oder kurzen Hosen? Also so ganz ist mir der Stil nicht klar.
Ne überhaupt ..hatte beim letzten Mal auch erst offene Schuhe an und wurde gebeten geschlossene anzuziehen..
********ties Paar
24 Beiträge
Zitat von *********ass75:
Ne überhaupt ..hatte beim letzten Mal auch erst offene Schuhe an und wurde gebeten geschlossene anzuziehen..

Aber was bedeutet denn „geschlossen“? Gummistiefel sind ebenso geschlossen wie Turnschuhe. Und zu ner sexy Shorts sehen Schnürschuhe doch auch blöd aus, außerdem zähle ich die zur Straßenbekleidung?!
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.