Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (15.02.2020)

*******8_OE Frau
41 Beiträge
Mit Bestürzung musste ich miterleben, dass meine Freundin die offiziell als Frau nach deutschem Recht gilt, aufgrund ihres Erscheinungsbildes ( noch nicht vollkommen feminisiert) den Entrittspreises einen Mannes hätte zahlen sollen. Den Ausweis lehnten sie ab. Meine persönliche Meinung ist dies Diskriminierung.

Merkwürdig. Ich bin mit dem medizinischen Weg auch noch nicht fertig und bin in männlicher Begleitung problemlos als Teil des Paares reingekommen. Mein Ausweis - der auch bereits auf meinen neuen weiblichen Namen geändert ist - brauchte ich nicht vorzuzeigen. Wenn man mich trotz Ausweis als Mann gewertet hätte, dann hätte ich auch einen heftigen Aufstand angezettelt. Sowas geht ja gar nicht!
Erst kam Sie auch rein bis meine Begleitung für ins bezahlen wollte. Kam ein Kerl mit grauen langen Haaren und pfiff zurück.

Nun könnte ich viele Vielleichttheorien aufzählen.... Kern Aussage war, du bist ein Mann Eintritt wie ein Mann. Als Sie ihren Ausweis zeigen wollte. Wurde sofort abgewimmelt.

Hätte sie ein paar Neuronen mehr bezahlen sollen aufgrund transgender
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Also wir hatten kein Problem, als Paar mit ihm als Frau, auch als Paar zu bezahlen. Noch nie. 🤷🏻‍♀️
War noch nicht fertig...

Hätte Sie paar Euronen mehr bezahlen sollen als transgender wäre dies KEIN Thema gewesen!

Ich könnte nun viele Vielleichttheorien aufzählen... was so und so nichts ändern würde. Wenn dann hier noch die Rückmeldung kommt, nie Probleme gehabt, frag ich mich, ob transgender nur mit männlicher Begleitung reingelassen werden???

Es ist nun wie es ist... die Betreiber lächeln darüber, gibt ja genug Andere die gerne kommen, da machen 2-3 Leute weniger, nix aus...

Gesehen und gesehen werden delüxe.... ich kann darauf dankend verzichten....
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Ja dann is doch gut. Wenn du drauf verzichten kannst, gehste halt nächste Mal woanders hin. 😉
So hat jeder Club seine Ansichten bzw Meinung oder whatever und gut is. Kann man kacke finden oder sich damit arrangieren.
Aber sich da jetz ewig drüber aufzuregen bringt's nich😉
Schönen Sonntach noch😘
Ich hab gestern alles gesehen, schwarze Hemden, Strassenschuhe , flipflops, crocs, also ihr hättet euch nicht so viel Stress machen brauchen.
Zitat von *********eck82:
Ja dann is doch gut. Wenn du drauf verzichten kannst, gehste halt nächste Mal woanders hin. 😉
So hat jeder Club seine Ansichten bzw Meinung oder whatever und gut is. Kann man kacke finden oder sich damit arrangieren.
Aber sich da jetz ewig drüber aufzuregen bringt's nich😉
Schönen Sonntach noch😘

An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, was dich zu so einer Aussage geritten hat. Guck dir mal die letzten 6 Seiten an, da wirste schnell festestellen, dass hier lebhaft darüber Diskutiert worden ist, was man tragen soll. Das jeder Club seine eigenen Regeln aufstellen kann ist richtig und das möchte und kann ich keinen Club abschreiben. Es sollte doch dem Veranstalter aber möglich sein. Sich klar auszudrücken. Wenn eine Person von rechts wegen eine Frau ist, dann sprechen wir hier vom geltenen Recht und nicht von Auslegungssache eines Clubs. Es steht dem Club frei die Person rein zu lassen oder auch nicht. Was der Club aber nicht darf ist sie nicht als Frau zu akzeptieren (im Geiste kann jeder denken, was er möchte). Wie sagte das mal Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal ....
*********eck82 Frau
449 Beiträge
...Fresse halten. Kannste mir ruhig so sagen😉
Dann diskutiert halt weiter. Mir egal.🤷🏻‍♀️
Trotzdem schönen Sonntag noch.
😝😝😝
*******hard Paar
616 Beiträge
Wir fanden die Party wundervoll , mit geilen ,schönen Menschen .
Über son ne kacke zu diskutieren und sich anzumaulen ist doch unerotisch
Zitat von *********rd164:
Wir fanden die Party wundervoll , mit geilen ,schönen Menschen .
Über son ne kacke zu diskutieren und sich anzumaulen ist doch unerotisch

Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist dies keine Kacke wie du es nennst. Es ist leicht dies so zu nennen wenn es einen nicht betrifft. Selbst möchte man ja auch als solches akzeptiert werden das man ist.
*******hard Paar
616 Beiträge
Zitat von ****all:
Zitat von *********rd164:
Wir fanden die Party wundervoll , mit geilen ,schönen Menschen .
Über son ne kacke zu diskutieren und sich anzumaulen ist doch unerotisch

Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist dies keine Kacke wie du es nennst. Es ist leicht dies so zu nennen wenn es einen nicht betrifft. Selbst möchte man ja auch als solches akzeptiert werden das man ist.
Dabei kann dir doch hier niemand helfen
.
Zitat von *********rd164:
Zitat von ****all:
Zitat von *********rd164:
Wir fanden die Party wundervoll , mit geilen ,schönen Menschen .
Über son ne kacke zu diskutieren und sich anzumaulen ist doch unerotisch

Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist dies keine Kacke wie du es nennst. Es ist leicht dies so zu nennen wenn es einen nicht betrifft. Selbst möchte man ja auch als solches akzeptiert werden das man ist.
Dabei kann dir doch hier niemand helfen
.

*kopfklatsch* helfen kann niemand niemanden. Lediglich kann man unterstützend sein.

Zudem sollte es ein Denkanstoß sein!

Wenn das Gesetz dir mitteilt wer und was du bist dann ist dies rechtens, egal ob du eine andere Meinung darüber hast.
******pus Mann
33 Beiträge
Es gilt das Hausrecht.

Amen 🙏🏽
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Ja das Hausrecht gilt,aber die Art und Weise ist nicht richtig. Und sie ist eine Frau und das sollte man dann auch so akzeptieren.
****x6 Paar
286 Beiträge
Liz und Richard ihr beiden waren die verrückteste Paar 👍👍👍ihr seit tolle paar habe euch zwar ganz kurz kennenlernen dürfen😂😂😂😂👍👍👍hoffe mann sieht sich wieder!!! Bleibt so wie ihr seid🌹🌹🌹🌹
*******hard Paar
616 Beiträge
Zitat von ****x6:
Liz und Richard ihr beiden waren die verrückteste Paar 👍👍👍ihr seit tolle paar habe euch zwar ganz kurz kennenlernen dürfen😂😂😂😂👍👍👍hoffe mann sieht sich wieder!!! Bleibt so wie ihr seid🌹🌹🌹🌹

Dankeschön 😊
Es war eine schöne Party...freue mich auf die naesche...bin dabei
Zitat von *********rd164:
Zitat von ****x6:
Liz und Richard ihr beiden waren die verrückteste Paar 👍👍👍ihr seit tolle paar habe euch zwar ganz kurz kennenlernen dürfen😂😂😂😂👍👍👍hoffe mann sieht sich wieder!!! Bleibt so wie ihr seid🌹🌹🌹🌹

Dankeschön 😊

Am eigenen Leibe gespürt
Habe immer noch Spuren auf meiner Brust *bussi*

LG
George
Zitat von **********y8473:
Zitat von *********rd164:
Zitat von ****x6:
Liz und Richard ihr beiden waren die verrückteste Paar 👍👍👍ihr seit tolle paar habe euch zwar ganz kurz kennenlernen dürfen😂😂😂😂👍👍👍hoffe mann sieht sich wieder!!! Bleibt so wie ihr seid🌹🌹🌹🌹

Dankeschön 😊

Am eigenen Leibe gespürt
Habe immer noch Spuren auf meiner Brust *bussi*

LG
George
Spuelst doch gerne mit Raubvögel !!!!
*******hard Paar
616 Beiträge
Zitat von **********y8473:
Zitat von *********rd164:
Zitat von ****x6:
Liz und Richard ihr beiden waren die verrückteste Paar 👍👍👍ihr seit tolle paar habe euch zwar ganz kurz kennenlernen dürfen😂😂😂😂👍👍👍hoffe mann sieht sich wieder!!! Bleibt so wie ihr seid🌹🌹🌹🌹

Dankeschön 😊
bin halt gierig

Am eigenen Leibe gespürt
Habe immer noch Spuren auf meiner Brust *bussi*

LG
George

Es war wieder mal eine sehr sehr schöne Party ! Wir freuen uns immer wieder aufs neue ☺️

Haben sehr schöne Menschen kennengelernt und wieder getroffen.

Allseits eine schöne Zeit bis zum nächsten mal.

Nadine & Kubi
Hey ihr Lieben ...
war zum ersten mal in diesem Club mit weiblicher Begleitung 😉 ( vielleicht kann sich wer erinnern) und muss sagen , es war sehr toll..viele hübsche und sehr nette Menschen...werde jetzt häufiger dort zu gegen sein..bin auf zahlreiche nette und abenteuerliche Abende gespannt..🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.