Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MOLLY PARTY - Sprockhövel (15.02.2020)

*********ha_20 Paar
2 Beiträge
Auch wenn viel geschrieben wurde.... Und es auch noch manche Diskussion gab. Wir freuen uns trotzdem auf heute Abend. Bis dahin haut da rein. *goofy*
****du Paar
410 Beiträge
Zitat von ******pus:
Zitat von ******_81:
Also ich habe mich entschieden dieses Event auszulassen. Wäre super, wenn jemand mal den Veranstalter vor Ort fragt wie deren Vorstellungen genau aussehen.

Auszug von der aktuellen Veranstaltung.

Dresscode

EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND- SCHRILL

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen


MEHR ist doch zum Thema Dresscode auch nicht zu sagen.

Jungens - soooo schwer ist das doch echt nicht und schon gar nicht sooooo schlimm, dass MANN sich abmelden muss.

Schaut mal in den Spiegel und fragt Euch, ob eine Frau Euch unattraktiv oder ansehnlich findet.
Bei ersterem besteht Handlungsbedarf.

Wir finden es auch total ätzend, wenn sie die holde Weiblichkeit herausputzt und die Kerle im Schiesser Doppelripp rumrennen.

WIR freuen uns auf jeden Fall auf eine geile Party und darum geht´s doch wohl in erster Linie...

CU
Dekidu
Zitat von ****du:
Zitat von ******pus:
Zitat von ******_81:
Also ich habe mich entschieden dieses Event auszulassen. Wäre super, wenn jemand mal den Veranstalter vor Ort fragt wie deren Vorstellungen genau aussehen.
Was stört dich jetzt ? Grüße Torsten
Auszug von der aktuellen Veranstaltung.

Dresscode

EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND- SCHRILL

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen


MEHR ist doch zum Thema Dresscode auch nicht zu sagen.

Jungens - soooo schwer ist das doch echt nicht und schon gar nicht sooooo schlimm, dass MANN sich abmelden muss.

Schaut mal in den Spiegel und fragt Euch, ob eine Frau Euch unattraktiv oder ansehnlich findet.
Bei ersterem besteht Handlungsbedarf.

Wir finden es auch total ätzend, wenn sie die holde Weiblichkeit herausputzt und die Kerle im Schiesser Doppelripp rumrennen.

WIR freuen uns auf jeden Fall auf eine geile Party und darum geht´s doch wohl in erster Linie...

CU
Dekidu

*********39_50 Paar
258 Beiträge
Was ziehe ich der Mänlichepart an !!!
So werde Ich zu Party erscheinen !!!
So gehe ich zu Party
******74w Frau
3.046 Beiträge
Hab mich auch noch nicht entschieden, Outfit technisch
Tanja
*******7071 Paar
177 Beiträge
Lohnt es sich?
Leider hat sich keiner auf unser Gesuch gemeldet. Wir haben 2,5 Stunden Anfahrt und möchten nicht umsonst so weit fahren, denn allein Sex haben können wir ja Zuhause auch 🙂. Was meinen die, die den Club kennen: kommt man dort leicht in Kontakt (sind am Anfang etwas schüchtern und rennen nicht auf jeden los).
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Also gegen paar Hü Runden habe ich heute Abend nichts einzuwenden 😏🤤😈
Sicher lohnt es sich. Man kommt meistens sehr gut ins Gespräch dort. Alles immer ganz tolle und offene Leute da.
Date eigentlich total überflüssig.
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Also gegen paar Hü Runden habe ich heute Abend nichts einzuwenden 😏🤤😈
*****_86 Mann
11 Beiträge
Lohnt sich immer 😊
Zitat von *******7071:
Lohnt es sich?
Leider hat sich keiner auf unser Gesuch gemeldet. Wir haben 2,5 Stunden Anfahrt und möchten nicht umsonst so weit fahren, denn allein Sex haben können wir ja Zuhause auch 🙂. Was meinen die, die den Club kennen: kommt man dort leicht in Kontakt (sind am Anfang etwas schüchtern und rennen nicht auf jeden los).

*****_86 Mann
11 Beiträge
Wir sind auch etwas zurück haltend, ist aber immer wieder ein schöner Abend im Club 😊 und auf den Etagen ergibt sich in der Regel alles von selbst 👍
*******7071 Paar
177 Beiträge
Na, dann lassen wir uns gern Überraschen 😉
*****_86 Mann
11 Beiträge
Und ich bin einfach schwarz gekleidet 🙈
****x6 Paar
287 Beiträge
Patricia das werden wir heute Abend sehen
wenn man sich nett unterhält und die solos sich auch benehmen geht immer was
*******7071 Paar
177 Beiträge
😁👍
**********cia92 Frau
111 Beiträge
Zitat von ****x6:
Patricia das werden wir heute Abend sehen

Ah glaubst du mir nicht 😅
****OB Mann
55 Beiträge
So war extra nochmal shoppen gewesen und habe mir ein passendes Oberteil gekauft 😊.

Bis gleich dann
********ties Paar
23 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ******pus:
Zitat von ******_81:
Also ich habe mich entschieden dieses Event auszulassen. Wäre super, wenn jemand mal den Veranstalter vor Ort fragt wie deren Vorstellungen genau aussehen.

Auszug von der aktuellen Veranstaltung.

Dresscode

EROTISCHE WÄSCHE- PHANTASIEVOLL SCHÖN- FRIVOL- REIZEND- SCHRILL

Wichtiger Hinweis!
Nicht erlaubt sind: Badelatschen, Flipflops, Barfuß, Turnschuhe, Freizeitoutfits, Oberhemden, Feinripp-Höschen


MEHR ist doch zum Thema Dresscode auch nicht zu sagen.

Jungens - soooo schwer ist das doch echt nicht und schon gar nicht sooooo schlimm, dass MANN sich abmelden muss.

Schaut mal in den Spiegel und fragt Euch, ob eine Frau Euch unattraktiv oder ansehnlich findet.
Bei ersterem besteht Handlungsbedarf.

Wir finden es auch total ätzend, wenn sie die holde Weiblichkeit herausputzt und die Kerle im Schiesser Doppelripp rumrennen.

WIR freuen uns auf jeden Fall auf eine geile Party und darum geht´s doch wohl in erster Linie...

CU
Dekidu

Vollkommen klar: natürlich soll es interessant wirken. Aber was die Schuhe angeht, bin ich (m) völlig ratlos. Denn da ist ja nahezu alles ausgeschlossen....
*****_86 Mann
11 Beiträge
Schwarze Schuhe 👍 keine Flipflops bitte 😂
********ties Paar
23 Beiträge
Zitat von *****_86:
Schwarze Schuhe 👍 keine Flipflops bitte 😂

Sorry, sowas hab ich nicht. Und wenn sind es Straßenschuhe.
*****_86 Mann
11 Beiträge
Leder ? Geht !
*****_86 Mann
11 Beiträge
Aber mich persönlich würde mal interessieren, welches Outfit die Damenwelt bevorzugt? 🤔
****du Paar
410 Beiträge
So Ihr lieben,
wir müssen leider absagen.

Wir hatten heute Haushaltströdel meiner Mutter und der komplette Haussatnd wurde verkauft.
Das alleine war schon kräftezehrend genug, zu allem Überfluss hat ein professionelles Pärchen
einer helfenden Freundin die Geldbörse mit allen Papieren GEKLAUT.

Wir bedanken uns recht herzlich bei diesem Pärchen mit markantem ausländischem Akzent, denn diese
waren zu dem Zeitpunkt und lange davor und dahinter die einzigen in der Wohnung *fluch* *fluch*
(damit man uns jetzt nicht falsch versteht - sie waren es definitiv und nicht einfach so blöd rumgelabert)

Jetzt dürfen wir uns noch mit der Zeugenaussage beschäftigen.
Außerdem besteht die große Gefahr, dass wir auf der Matte anfangen zu schnarchen.

Wir wären heute keine guten Spielgefährten - sorry

Wir sind echt *snief2* *heul* *flenn*

CU
Dekidu
Ihr diskutiert breit über Wäsche. Mit Bestürzung musste ich miterleben, dass meine Freundin die offiziell als Frau nach deutschem Recht gilt, aufgrund ihres Erscheinungsbildes ( noch nicht vollkommen feminisiert) den Entrittspreises einen Mannes hätte zahlen sollen. Den Ausweis lehnten sie ab. Meine persönliche Meinung ist dies Diskriminierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.