Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwunsch meines Mannes gefährdet unsere Ehe

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sind wir denn im Swinger Forum?
Warum Muss jeder Mensch dazu bereit sein? Aus Liebe, Vertrauen , Wunscherfüllung, oder was auch immer?
Ich sehe das nicht. Das käme für mich auch nie in Frage. Wer das nicht akzeptieren kann, kat keinen Sex mit mir, fertig.

Keine monogamen user hier unterwegs?
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von *******elle:

Keine monogamen user hier unterwegs?

Wat? Liest du hier nicht mit? Die ganze Diskussion dreht sich um nichts Anderes...
****ot2 Mann
10.221 Beiträge
Zitat von *******elle:

Keine monogamen user hier unterwegs?

Monogamie bedeutet, dass man in seinem gesamten Leben nur mit einer Person Sex hatte.
Ich vermute, dass hier kaum monogame Menschen unterwegs sind.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******elle:
Keine monogamen user hier unterwegs?
Doch, hier.
Wir haben aber nicht in Stein gemeisselt, das das immer so bleiben muss. Es ist freie Wahl.

LG Maik
**********el_72 Paar
25 Beiträge
Das hätte ich auch und haben auch 2 jung Erwachsene Kinder, wir nehmen due feau zusammen, da meine bi ist, seit da hatte ich nie den Wunsch einen Partner tausch
Lg die engel
Zitat von ****ot2:
Warum will dein Gatte überhaupt mit einer fremden Frau Sex haben?

Warum genau möchtest du das nicht?


Auf diese beide Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen. Dabei liegt in der Beantwortung von Warum-Fragen des Schlüssel zum Verständnis von Motiven.

Wenn ich das gefragt würde, hätte ich mehrere Antworten darauf!

t.
Zitat von ****ot2:
Monogamie bedeutet, dass man in seinem gesamten Leben nur mit einer Person Sex hatte.
Ich vermute, dass hier kaum monogame Menschen unterwegs sind.
Da liegst du falsch. Monogamie bedeutet lediglich, nur ein Partner zur Zeit. Partnerschaftswechsel (aber nicht Partnerwechsel) schließt der Begriff nicht aus, nicht einmal bei Promiskuität.

Für Leute, die im ganzen Leben nur einen Partner hatten gibt es keinen Begriff. Immerhin, das sichert mir ja eine gewisse Exklusivität, denn ich bin einer von denen.

t.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****ot2:
Monogamie bedeutet, dass man in seinem gesamten Leben nur mit einer Person Sex hatte.
Ich vermute, dass hier kaum monogame Menschen unterwegs sind.
Da liegst du falsch. Monogamie bedeutet lediglich, nur ein Partner zur Zeit. Partnerschaftswechsel (aber nicht Partnerwechsel) schließt der Begriff nicht aus, nicht einmal bei Promiskuität.

Für Leute, die im ganzen Leben nur einen Partner hatten gibt es keinen Begriff. Immerhin, das sichert mir ja eine gewisse Exklusivität, denn ich bin einer von denen.

t.


ich würde diese Exklusivität gar nicht wollen, denn ich habe gerne die Auswahl mich frei zu entscheiden ... und ich kann Dir nur sagen, ich weiß kenne den Unterschied zwischen besonderem Sex , ganz nett und Sport sehr genau

wobei ich für mich nur sagen kann, dass ... je intensiver und inniger ich fühle, desto breiter sind die möglichen Facetten des Erleben ... denn ich genieße es durch und durch
@***oo

Ganz freiwillig ist diese Exklusivität für mich ja auch nicht. Ich werde gerade 58 und kenne das von Dir aufgezählte nur auf einer langen Zeitachse verteilt, aber nicht im direkten zeitnahen Vergleich.

t.
***oo Frau
2.098 Beiträge
ich auch ...

aber ich weiß auch mit 54 noch, was mir an ganz nett oder recht nett gefehlt hat, denn ich lebe seit ich volljährig bin meist eher nicht gegen meine Überzeugung .... egal auf welcher Ebene

da muss ich nicht 1:1 direkt gleichzeitig vergleichen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

Aspekte zur Monogamie könnt ihr gern in einem neuen Thema Beitrag schreiben diskutieren.

Der Erfahrungsaustausch zur Frage des Eingangspostings scheint nun gänzlich erschöpft. Wie von meiner Kollegin @******ins angekündigt Swingerwunsch meines Mannes gefährdet unsere Ehe , sperre ich den Thread an dieser Stelle und sage Dankeschön an diejenigen User, die sich mit ihren persönlichen Erfahrungen in diesen Austausch eingebracht haben *blumezupf*

@*****gal : Um deine angekündigte Rückmeldung an unsere Community zu veröffentlichen, melde dich bitte auf meine Clubmail zurück - danke!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.