Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch Ruhrgebiet - Essen (11.01.2020)

********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
4. Stammtisch Ruhrgebiet - Essen (11.01.2020)
Echte Bi-Frauen NRW
Dies ist der Stammtisch für Frauen, die sich sexuell auch oder ausschließlich zu Frauen hingezogen fühlen. Hier besteht die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und sich nur unter Frauen auszutauschen. Jede Frau ist willkommen, sie braucht nicht in der Gruppe zu sein.


4. Stammtisch Ruhrgebiet
Echte Bi-Frauen NRW

Essen, Nordrhein-Westfalen
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Stammtisch Ruhrgebiet



********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Samstag ist es endlich wieder soweit *juhu* *top* *freu*

Ich freue mich auf alte und neue Bekannte und einen lustigen Abend *zwinker* *stammtisch*

Bitte denkt daran euch abzumelden, falls ihr verhindert seid! Und möglichst nicht erst eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung... *zwinker* Es kann immer mal was dazwischen kommen und das ist auch völlig in Ordnung. Nicht Bescheid zu sagen ist hingegen einfach sehr unhöflich. Ihr braucht euch auch nicht zu rechtfertigen, einfach abmelden und fertig.

*danke*

Liebe Grüße

Anita *g*
**********mel78 Frau
88 Beiträge
Huhu .....
Ich habe Bianka schon geschrieben, das ich noch nicht 100% weiß ob es klappt.

Gebe Bianka an dem Tag per Nachricht bescheid, wie die Lage ist.

Viele Grüße
Simone
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Wow *wow* 10 Anmeldungen *top* *juhu* Da bin ich mal gespannt, wie viele davon heute Abend auch wirklich erscheinen *zwinker* Außer Simone hat keine darauf hingewiesen, dass sie evtl. nicht kommen kann. Warten wir es ab... *gg*

Diesmal habe ich noch keinen Tisch bestellt. Bei den letzten Malen haben wir mit unseren 5 bis 6 Personen immer einen schönen Platz gefunden, auch ohne Anmeldung. Sollten wir jetzt wirklich mehr werden, bestellen wir fürs nächste Mal direkt vor. Den nächsten Termin legen wir immer so fest, wie es den anwesenden Frauen passt.

Ich freue mich schon auf heute Abend *freu*

Liebe Grüße

Anita *g*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf heute Abend. Darauf die anderen wieder zu sehen und vielleicht ja auch mal neue Gesichter *grins*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Wir haben einen Großen Tisch, wenn ihr an der Theke gerade aus vorbei und dann rechts. Also rechts von der Kaffeemaschine *grins*
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten 3 Frauen sind schon da *top* Ich bin die ganze Zeit mit meinem Smartphone im Joyclub on.

Liebe Grüße

Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.