Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden Württemberg Stammtisch

Baden Württemberg Stammtisch
Sex ist nicht alles; aber alles nichts ohne Sex.
Erfahrungen Austauschen
getreu dem Motto spricht Euch aus könnt Ihr hier einfach zum ausdruck bringen was Euch beschäftigt! Oder Anregt!! Oder Erregt!!!

Gruß eure Chris
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Klasse
Klasse, BaWü hat einen virtuellen Stammtisch *freu2*

Virtuell geht jeden Tag, aber real......nur hie und da .....

3. FastNacktBall
oder
3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007
oder
privater kreis im großraum 7, stuttgart


Perfekte Ergänzung......... *danke*

Kisses
Biggi und Barny
*******sHD Paar
69 Beiträge
Dann fangen wir mal an uns auszutauschen
Fangen wir doch einfach mal mit dem Positiven an, denn das wird kürzer:

wir haben in der Zeit, in der wir in der "Szene" unterwegs sind einige nette Leute kennengelernt, haben einige nette und wirklich tolle Parties veranstaltet, waren viel unterwegs, haben viel gesehen, haben uns selbst weiter entwickelt.

Jetzt das Negative:

Übrig geblieben ist davon eigentlich nichts. Kein dauerhafter Kontakt, keine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Die Lust an Parties (und hier meinen wir Überschussparties) haben uns die Männer genommen durch ihre "Zuverlässigkeit" (wobei wir hier wirklich nicht alle über einen Kamm scheren wollen). Die Szene in den Clubs hat sich gerade in den letzten Jahren wirklich gewandelt - von den aktiven Leuten hin zu den Dessousvorführern und den ich-gebe-mal-mein-Kartoffelsalatrezept-lautstark-an-den-Spielwiesen-preis-Paaren (meistens sind es durch ein spezielles Forum wirlich"überprüft echte Paare". Selbst die Männer trauen sich nicht mehr Kontakt aufzunehmen im Club. Wenn sie nicht gerade auf eine Frau getragen werden passiert da gar nichts.

Was wir wollen:

Wir wollen einfach dauerhafte Kontakte, vielleicht einen kleinen Kreis, der sich mehr oder weniger regelmäßig trifft und zusammen was unternimmt. Und dies muss nicht immer in der Horizontalen enden. Man hat doch einfach nicht immer Lust drauf und dann irgendwie das Gefühl zu haben, daß da was von jemandem "erwartet" wird törnt uns persönlich eher ab.

Gut, ok - wir zählen sicherlich nicht zu der Kategorie der Top-Paare, haben unsere Ecken und Kanten und bedingt durch unsere früheren Berufsleben auch das eine oder andere Zipperlein. Nur wir wissen schon genau, was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen. Und manchmal haben wir das Gefühl, daß wir einfach zu alt werden oder der Zug an uns vorbeirauscht, ohne daß wir auch wirklich aufspringen wollen.


So, genug abgelassen - aber vielleicht nehmen es andere zum Anlass den virtuellen Stammi zum Stammi werden zu lassen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Wau das nenn ich Luft rausgelassen! SMILE
Ok finde gut wenn sich jemand Luft verschafft das hilft weiter zu kommen.
Aber ich denke gerade an den kleinen Positiven Dinge im Leben sollte man sich halten.
Und meines erachtens geht es Euch dabei garnicht schlecht ich glaube ihr habt nur vergessen weiter zu machen. Frei nach dem Motto es gibt nichts gutes ausser man tut es.

Das mit dem Wandel ok kann nicht viel dazu sagen habe da keine erfahrungen (noch nicht) aber alles ändert sich es gibt die Personen die das Lenken und die die sich Lenken lassen (mal nachdenk) auch ihr habt Euch ja entwickeln müssen

Wir wollen in erster Linie Freundschaft wenn es uns nur auf Sex ankäme würde eine Anzeige in der Zeitung sicher genug kontakte bringen smile

Wenn wir es schaffen tatsächlich wie im anderen Forum angesprochen einen Swinger verein aufzubauen werden wir dort einen Stammtisch zimmer einrichten wo es nicht um erotik sondern um Freundschaft geht so das man eine Oase ohne hintergedanken hat

Danke für Deinen Beitrag Coralles
*******sHD Paar
69 Beiträge
Hallo Chris,

schlecht gehst es uns auch nicht wirklich, denn wir haben ja schließlich uns noch und alles andere kann und wir nur nette Ergänzung sein kann, aber nicht zwingend sein muß.

Wir können euren/deinen Wunsch nach Freundschaft ohne (oder fast ohne Sex) gut nachvollziehen, denn sie ist einfach wichtiger als der Sex an sich, der ja meist auch nicht wirklich lange dauert *ggg* . das geht uns letztlich nicht anders.

Gut- vergessen weitermachen zu machen. Klar, kann mn so stehen lassen oder abwandeln in "einfach mal ruhiger getreten und eher abwartenhd und vorsichtig geworden". Wir sind nach wie vor aktiv und werden es auch bleiben - eben in den uns von uns selbst gesteckten Grenzen.

Liebe Grüße
Noch nicht den Mut verloren
Das ist es mit Erfahrung hat vor und nachteil lol

Vorteil man weiß was man will und versucht auch dieses Ziel zu erreichen
Nachteil Diese kleinen Dinge am Anfang wo man gesagt hat dies war alles im ganzen ok oder so die Respektiert man nicht mehr.

Mit dem Ihr habt ja Euch stimme ich 100% zu es gibt doch nichts schöneres als einen festen Partner dem man 100% vertrauen kann und alles gemeinsam er.- und ausleben kann.

Also hoffe öfter mal was zu hören von Euch vielleicht darf ich mich auch zweck Euren erfahrungen mal persönlich an euch wenden

Gruß Chris
*******sHD Paar
69 Beiträge
Hallo Chris
Natürlich kannst du dich jederzeit gerne an uns wenden, wir sind ja alle eine Familie, *zwinker*

Wir denken, man muß einfach seine Erfahrungen machen. Jeder von uns geht anders an diese Materie heran. Nur eines ist bei allen gleich: das Herzklopfen und die weichen Knie vor dem ersten Schritt hinein.

Und dann wäre es einfach schön (insofern begrüßen wir die Swingerpatenschaften hier), wenn man jemanden hat, der einen einfach an die Hand nimmt und den Einstieg leichter macht - und vor allem die Grenzen derjenigen toleriert und respektiert, die diesen Einstieg wagen.

Liebe Grüße
... wie wäre es mit einem "Quartalstreffen" in einer Kneipe`/ Lokal die uns auch leichter bekleidet Eintritt gewährt?
Denn ein Swingerclub ist für den joyclub imho nicht die richtige location...

Was haltet ihr davon?
******_bw Mann
3 Beiträge
Also so ein Quartalstreffen wär doch mal ne gute Idee!
Halt jedes mal an nem anderen Ort, dass ganz BaWü abgedeckt wird *g*
Theorie ja Praxis nein
Fremde Lokale etc heißt auch sich auf andere verlassen zu müssen sich anderen gepflogenheiten einzugliedern oder wie oft habt ihr in einer Kneipe mitbekommen wie sich freizügige treffen?? *hm*

Also ich denke das im kleinen schon privat was abgemacht werden kann im Sommer auch an Baggerseen oder so aber ansonsten wäre ein Verein bzw Club doch angesagter und Stammkunden kann man doch etwas mehr auf die wünsche eingehen

Gruß Chris
*******sHD Paar
69 Beiträge
Zur Kneipe mit leichter Bekleidung können wir auch was sage
Wir haben aus einem anderen Forum heraus längere Zeit einen Stammtisch organisert gehabt in Heilbronn.

Dort gibt es eine Kneipe, in der es auch toleriert (wenn nicht gar erwünscht) wird, daß sich die Besucher auch mal frivoler zeigen. Notfalls kann man dort einen Bereich, bestehend aus 2 Räumen, abgrenzen.

Das Publikum ist gemischt, besteht aus Homosexuellen, Lesben und auch Heteros - von frivol bis normal gekleidet. Die Preise sind wirklich zivil. Eintritt kostet das ganze nicht.

Alternativ gibt es in Helmstedt-Bargen einen ehemaligen Club, der jetzt als Frivole Kneipe neu aufgemacht hat (ParadiseCity - zumindest auch hier im Forum unter "Events" vertreten).

Natürlich spielt sich dann das alles im nördlichen Teil von BaWü ab. Das ist uns schon klar.

Wir halten es allerdings auch nicht für so wirklich gut, ein "Stammi-on-Tour"-Event draus zu machen, denn es wird schwierig mit den Locations - wenn man dann nicht gerade auf einen Club ausweichen will. Uns wäre die nächste frivole Kneipe z.B. in Pforzheim bekannt.

Ein fester, regelmäßiger Anlaifpunkt (was ja Sinn und Zweck eines Stammis ist) wäre da schon besser.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Ja so sehe...
ich das auch. Damit etwas wachsen kann und hier soll ja dann auch die öffentliche toleranz steigen, sollte eine Anlaufstelle da sein.

Die anderen Vorschläge sind aber dann auch nicht zu verachten wenn es mehrere stammis gibt das man auch mal andere Umgebung kennen lernt und wenn es nur bei gemeinsamen Besuchen sind

Doch finde das toll
*******sHD Paar
69 Beiträge
Um die Sache mal zu forcieren
Wir würden uns bereit erklären einen Stammtisch in Heilbronn auf die Beine zu stellen - ausgerichtet auf Paare, Frauen und Männer.

Regeln würde es kaum geben, außer einer: gepoppt wird nicht !!

Erotisches Outfit gerne gesehen (auch bei Männern), ist aber kein Muß.

Bei entsprechendem Interesse hier aus dem Forum würden wir uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen und 2 Räume für uns reservieren dann.
Separate Kosten entstehen dann keine, nur eben der jeweilige Verzehr.

Wir denken an ein Treffen alle 2 Monate, um es nicht langweilig werden zu lassen und keinen Zwang aufkommen zu lassen dran teilnehmen zu "müssen". Und als Stammi-Tag schlagen wir einen Samstag vor - so eine Veranstaltung kann aus eigener Erfahrung schonmal bis 04 Uhr gehen.

So, nu seid ihr dran

Liebe Grüße
Conny & Ralf
******_bw Mann
3 Beiträge
Also dann wohl eher lokal.
Wo genau in Heilbronn ist das Lokal?
Wie alt sollte die "Zielgruppe" ungefähr sein?
So wie ich das verstehe alles querbeet?
*******sHD Paar
69 Beiträge
Lethal
Das Lokal befindet sich mitten in der Heilbronner City, in der Moltkestraße.

Zielgruppe gibt es nur eine - nämlich ide User von joyclub. Ausgrenzen werden wir da niemanden.

Naja, kommt drauf an, was du jetzt unter "Querbeet" verstehst - es können eben alle erscheinen.

Lieben Gruß

Conny & Ralf
Querbeet
Ja bin auch der Meinung das das Ziel ist zueinander zu finden und Spaß zu haben also wie überall anders auch wäre dann einer der wenigen Vorraussetzung ab 18Jahren und Hygienisch und auf Alkoholisierte oder mit Drogen vollgepumpte kann dann auch verzichtet werden

Ich glaube das hört sich schon nett an und für ein Treffen mit ausreichend Zeit bin ich gerne offen

Mit Übernachtung dann natürlich

Gepoppt wird nicht *modda*

*spassbremse* Nein nich so gemeint Was danach passiert steht ja auf nem ganz anderen Blatt Papier

Gruß Chris
nette idee...
also so ein netter stammtisch würde mir auch gefallen..

cheers

m.
...wir verstehen nicht,
dass nicht gepoppt werden soll *zwinker*

Wir waren schon mehrmals bei einem anderen "Clubabend" und wenn man sich symphatisch war dann ist man sich eben näher gekommen. Was ist da dabei? Allein schon aus diesem Grund sollte, wie wir denken, das treffen an einem Ort stattfinden wo man freizügig sein kann.

So und nun könnt ihr mich aufgrund meiner Meinung zerreissen *zwinker*

LG REgine
Erst zerreisen dann Antworten
*streit*

So nun zu Deinem Einwand
Ja soein treffen dient schon sich kennen zulernen und in einem privaten vereinshaus oder club würde einem gemeinsamen zurückziehen zum *pimper* auch nichts im weg stehen aber bei der Organisation in einer Bar oder so wo einem ein bis zwei Räume zur verfügung gestellt werden sollte man sich auch wie Gast benehmen können und *prost* sagen Geld in deren Kasse bringen und dann sich mit den Sympatie trägen still und heimlich verziehen.

Sind wir mal ehrlich so nen Hotel kostet auch nich die Welt aber vielleicht gibt es ja noch andere möglichkeiten
Nichts los in BW
Sag ma Baden Wür..... is nichts mehr los hier???
Würde mich freuen wenn das Thema weiter gefürt wird oder auch ein Neues auf den Tisch kommt
Gruß Chris
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
schaut doch
einfach mal hier vorbei:

3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

da ist doch schon seit geraumer zeit in BW einiges am laufen!! *zwinker*

lg aral
*****aja Paar
22.281 Beiträge
ODER
ihr könnt auch mal hier schaun.....smile
gut, da geht´s jetzt nicht um SW-Clubs.....aber im Süden is was los

Joyclub User-Treffen im Süden

Merci Aral

Grüßle
Barny
Anmeldeschluß
wann ist da anmeldeschluß? Wenn dann kann ich nur kurzfristig deswegen meine Frage bis wann sollte man bescheidwissen für Eure FASTNACKTPARTY

Gruß Chris
wollen mitmachen!! wann ist der nächste
***ie Mann
7 Beiträge
warum soviel gerede...um was den
beim letzten event in weilheim kam die frage von einem newcommer auf *roll*wo sind den die ganzen leute ..? ne anmeldung war da wer nicht kam ..auf jeden fall war`zum schluß hin doch ne tolle sache - selbst der weiteste besucher fühlte sich und schwang das tanzbein nach regensburger art-was soll man sagen - treffen sollte man nutzen -nicht nur für das eine sondern auch fürs andere -auch dann wen man es nur im auge behält und es mit einem gespäch beläst *roll* learning by doing *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.