Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio - Dortmund (29.0

Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio - Dortmund (29.0
Nackte Männer werden im BDSM-Kontext von angezogenen Damen benutzt!
*alarm* Nur wenn die CFNM nicht ausverkauft ist, gibt die Möglichkeit der Abendkasse für Paare und Damen! *alarm*
*alarm* Einfach anmelden - wir schalten Euch frei und Ihr könnt überweisen, damit Ihr dabei sein könnt! *alarm*

*alarm* Wir akzeptieren keine externen Anmeldungen ohne Profil *alarm*

[h4]Auf der CFNM begegnen sich angezogene Damen und nackte Männer.
[/h4]
Die Damen haben Lust auf nacktes Männerfleisch, sie möchten es sehen und fühlen. Sie möchten die Männer in erster Linie für ihre dominant-sadistischen Fantasien benutzen und/oder sich von den Männern nach ihren lustvollen Vorstellungen verwöhnen lassen. Je mehr Solo-Damen sich verbindlich zur CFNM anmelden, desto mehr Solo-Männer können wir zulassen. Damit steigt die Auswahlmöglichkeit der Damen an nacktem Männerfleisch!

Die Männer stellen ihre Körper den Damen völlig nackt zur Verfügung. Die Solo-Männer (sog. Freiwild) sind jederzeit ansprechbar, um die Wünsche und Vorstellungen der Damen zu erfüllen. Die Anzahl von Solo-Männern ist begrenzt und wird in Abhängigkeit von der Anzahl der Solo-Damen von uns gesteuert!

Erfahrungsgemäß kommt es auch immer wieder zwischen Paaren und Solo-Männern zu spannenden Spielbegegnungen. Masochistische Männer haben und machen den Damen meistens mehr Spaß, als ausschließlich devote.

Wir bieten das legendäre und mittlerweile oft kopierte erotische Eröffnungsritual auch auf der CFNM an.Es ist eine Augenweide, wenn die nackten Männer mit verbundenen Augen dastehen und mit einer eindeutigen Reaktion ihre Erregung zeigen. Und ja, die Damen dürfen die Erregung mit Einmalhandschuhen (Handschuhwechsel beim Wechsel von einem Mann zum anderen ist Pflicht!) oder auch mit der bloßen Hand (Desinfektionsmittel stehen bereit) gerne anfassen. Damen können ein Freiwild während des Rituals „in Besitz nehmen“, indem sie mit einem Filzstift „Meins“ und ihren (Nick-) Namen auf die Brust des Freiwilds schreiben.

Die Party ist sehr gut für Solo-Damen und -Männer geeignet, da durch das Ritual die Bildung von Konstellationen sehr vereinfacht wird. Es ist aber Damenwahl! Aber auch Paare, die die hervorragenden Spielmöglichkeiten im BEDO allein oder gemeinsam mit anderen nutzen möchten, kommen natürlich auf ihre Kosten. Alle einvernehmlichen Aktivitäten haben an diesem Abend ihren Platz, öffentlich oder hinter Vorhängen oder hinter einer Tür.

Der Partyablauf in Kürze

• Einlass ab 20 Uhr
• Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr
• Gegen 21:15 Uhr (je nach Lage am Einlass) beginnt die Moderation zum Eröffnungsritual
• Anschließend das ca. 25 minütige Eröffnungsritual (+/- 5 Minuten)
• Im Anschluss an das Eröffnungsritual steht Euch das gesamte Bedo für Eure Spiele bis 2 Uhr zur Verfügung

Die wenigen Party-Regeln
• Die TeilnehmerInnen begegnen sich mit Respekt. Wer über andere TeilnehmerInnen lästert, fliegt von der Party
• Die Damen sind partygemäß angezogen von elegant bis sexy (Dresscode s.u.)
• Die Männer sind ausnahmslos nackt (Dresscode s.u.)
• Die Solo-TeilnehmerInnen stehen unter unserem direkten Schutz
• Das Eröffnungsritual ist freiwillig, wer nicht mitmacht bleibt in der Bar oder geht ins Obergeschoss spielen
• Es herrscht absolutes Smartphone- / Kameraverbot im gesamten BEDO bei Anwesenheit Dritter. Verstöße hiergegen führen zum sofortigen Partyausschluss
• In den Spielbereichen wird nur leise gesprochen. Für Gespräche und Diskussionen geht bitte in die Bar
• Jedes Alter ab 18 Jahre ist willkommen

Wir schreiben Euch keine weiteren Regeln vor.
• Es gibt keinen roten Teppich, keine Zebrastreifen, keine Wächterinnen.
• Die Männer müssen nicht auf dem Fußboden sitzen, es sei denn, sie oder die Herrin möchte dies.
• Sie müssen ihr Essen nicht aus einem Fressnapf zu sich nehmen, es sei denn, sie oder die Herrin möchte dies.
• Die Männer dürfen sich auch normal an Gesprächen beteiligen, außer seine Herrin untersagt ihnen dieses.
-> Die Regeln zwischen Euch macht Ihr!

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut bereits beim Einlass folgendermaßen an:
F – „Freiwild“ Bedeutung: ein Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch oder Spiel
T – Sub steht während der ganzen Party für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln des Rituals.
Bi - offen für bisexuelle Kontakte, in diesem Fall auch von Berührungen und mehr von anderen Männern

Die Regeln zum Eröffnungsritual

Gewünscht sind
• Berührungen, die den Männern interessante Gefühle bereiten
• Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen
• Berührungen und Anfassen der "Erregung" *g* mit Einmalhandschuhen bzw. mit Handdesinfektion

Verboten sind
• das EINDRINGEN in den Körper
• Berührungen des Gesichts
• blutig kratzen
• Schläge jeder Art
• die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Männer ohne zwischenzeitliche Desinfektionsmaßnahme zu berühren

An die Männer:
Bitte bringt Euch Handtücher zum Hinsetzen und Augenmasken (zum Nicht- Sehen) für das Eröffnungsritual mit.

Achtung Männer!
Die Solo-Männer-Plätze auf der CFNM sind immer ausverkauft, nur frühes Buchen sichert die Teilnahme an der CFNM

Im Eintrittspreis inbegriffen sind das große Buffet und Softdrinks (Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee)
Auch für Veganer und Vegetarier ist gesorgt. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte mindestens eine Woche vorher melden. „Red-Bull“ und alkoholfreies Bier gelten nicht als Softdrinks. Ein Bier, Wein oder Sekt kosten je 3 Euro.

Mindestalter: 18 Jahre

Wir behalten uns vor, den Partyablauf kurzfristig zu ändern.

Wir freuen uns auf Euch!


Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio
Nackte Männer werden im BDSM-Kontext von angezogenen Damen benutzt!

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio



Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Solo-Männer passiv
Zur Zeit sind die Plätze für passive Solo-Männer ausverkauft.
Wenn sich weitere Solo Damen anmelden, dann schalten wir weitere Plätze für passive Solo-Männer frei.
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Buffet auf der CFNM am 29.02.2020
Wie immer gibt es auf der CFNM ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis Donnerstag den 27.02.2020)
Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio
********alid Mann
13 Beiträge
Bisher wurde Bewerbung nicht angenommen.. Men
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Paare und Solo-Frauen auf der CFNM
Es gibt nur noch wenige Plätze für Paare und Solo-Frauen,
wenn ihr dabei sein wollt meldet euch an

Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio
Wir kommen gern und freuen uns auch auf neue Kontakte. Ist unser zweites CFNM im Bedo. Sie ist sehr dominant und nimmt auch gern noch einen sympathischen Solomann mit ran.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Kennzeichnung
Hallo zusammen,
ich hab da noch eine Frage zur Kennzeichnung. Wenn ein Sub mit einem "T" gekennzeichnet ist: Heißt das, dass jede Lady ihm (z.B.) an den Nippeln ziehen kann? Und das zu jeder Zeit, ohne ihn zu fragen?

HG Nr. 10
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
"T"
Aus der Partybeschreibung:
"T – Sub steht während der ganzen Party für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln des Rituals."

Da beim Ritual kein schmerzhaftes !!!! an den Nippeln ziehen erlaubt ist, ist es auch während der Party nicht erlaubt.

In erster Linie dient das "T" der Kontaktaufnahme!
Wenn eine Lady einem "T"-Sub zunächst leicht an den Nippel spielt, kann sich durch Zustimmung durch den Sub natürlich auch mehr ergeben.

Wichtig ist: auch hier ist "Nein" zu respektieren!
****ris Frau
398 Beiträge
Hallo
Ich habe ne kurze Frage.
In der Beschreibung steht, dass keine Externen Anmeldungen ohne Profil akzeptiert werden, ich sehe da aber einige.
Warum?
Ich würde gerne sehen wer auf eine Party oder einem speziellen Event geht. Da ich mich immer mit vollem Profil anmelde ohne Anonymität, hätte ich das auch gerne von anderen soweit es möglich ist.
Lg
*****967 Paar
273 Beiträge
Neugier hat gesiegt und wir sind über unseren Schatten gesprungen und haben uns angemeldet. Das erste mal auf so eine Party, wir sind gespannt.
Hoffentlich wird es einen schönen Abend für uns Anfänger.
****one Frau
3.763 Beiträge
@****ris es gibt noch andere Foren, über die man sich anmelden konnte. Ich vermute, dass diese Anmeldungen hier vom Veranstalter eingetragen werden, damit man zumindest die Gesamtteilnehmerzahl erkennen kann.
Zumindest war es in der Vergangenheit so.
****ris Frau
398 Beiträge
Mistress_Eve
Ok danke dir, das wusste ich nicht. Dachte es wäre nur vom Joyclub aus möglich.
Eine Eintragung ist auch über die Sklavenzentrale möglich!
****one Frau
3.763 Beiträge
Puh, @*******owl böses Wort hier...es gibt auch noch andere Wege, sogar über die HP der Veranstalter.
****ris Frau
398 Beiträge
Muss man dort als Frau aktiv werden, oder darf man auch erstmal schauen was auf so einer Veranstaltung so passiert? Ich kenne es nur privat und war noch nie auf einer öffentlichen Party dieser Art.

Danke für Eure Nachrichten im voraus
****one Frau
3.763 Beiträge
@****ris ich erlaube mir einfach mal, dir zu antworten, da ich schon öfters dabei war.

Niemand wird dort zu irgendetwas gezwungen! Alles ist freiwillig und wenn dir etwas zuviel wird: im Barbereich gibt es nur sehr wenige, zurückhaltende Aktivitäten, dort kannst du dich erholen. Ansonsten ist das Bedo so groß, dass du auch Anblicken, die deine Grenzen überschreiten, sehr gut vermeiden kannst, gehst einfach weiter....
Lasse den Abend einfach auf dich zukommen und mach mit, wenn dir danach ist. Auch zuschauen macht sicher sehr viel Freude, einfach die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
*********id39 Frau
2.882 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen!
Muß auch mehr zugucken, als noch aktiv zu sein!
Kann wunderschön sein!
Habe ich letztes Mal über eine Stunde genossen,
auf meinem Rollator sitzend!
Da fließen irrsinnig viele Erinnerungen einfach mit
ODER
eigene Fantasien entstehen!
Einfach genießen,
wie Mistress_Eve es ausdrückt!
L. Ingrid
****ris Frau
398 Beiträge
Das hört sich gut an. Ich denke drüber nach.
Danke für Eure Eindrücke und Meinungen
*********mbus Paar
150 Beiträge
Gute Idee... das mit dem Zuschauen!
****one Frau
3.763 Beiträge
@*********mbus das wird deine Herrin wohl kaum zulassen, so wie ich sie kenne *peitsche*
*******074 Frau
9 Beiträge
Hallo an die Damen. Wir sind am Samstag das erste Mal dabei und es steht die Frage im Raum....was ziehe ich an ? Dresscode ist klar aber wie war es auf vorherigen Partys ?
Lg Cris_ 49074
*********mbus Paar
150 Beiträge
@********_Eve das wird wohl so sein. Aber ich nehme es, wie es kommt *zwinker*
*********id39 Frau
2.882 Beiträge
Zitat von *******074:
Hallo an die Damen. Wir sind am Samstag das erste Mal dabei und es steht die Frage im Raum....was ziehe ich an ? Dresscode ist klar aber wie war es auf vorherigen Partys ?
Lg Cris_ 49074


So schick, elegant wie du magst.
Vielleicht, wenn du magst, reizvoll.
Es sollte kein Schlabbberlock sein,
das wäre höchst unpassend.

Mich hat es, in deinem Alter immer gereizt,
die Subs "aufzugeilen"
und ihnen dann zu zeigen,
wer sagt, ob und was geschieht.

Ich war immer FRAU wenn du weißt, was ich meine!

Aber schick ist immer gut, elegant natürlich erst recht.
Vor allem bring gute Stimmung für so eine Party mit,
dann erstrahlst du immer!
In jedem schönen Outfit, was zu einer SM Party paßt.
L. G. L. Ingrid
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Paare und Solo-Frauen
Es sind nur noch wenige Plätze für Solo-Frauen und Paare frei.

Wenn Ihr zur Abendkasse kommen wollt, dann meldet Euch unbedingt vorher zur Party an. Wir bestätigen Euch dann, dass wir ein Ticket für Euch zurücklegen werden.


Ohne diese Bestätigung gibt es keinen Einlasse!

Die CFNM-Party am 29.02.2020 im BEDO-Studio
****_55 Paar
2 Beiträge
Schuhe
Was zieht Mann an den Füssen an. Sind das erste mal dabei. Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.