Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
362 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitch Night #DELUXE - Euskirchen (25.01.2020)

*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Bitch Night #DELUXE - Euskirchen (25.01.2020)
Die_Party_Neben_Dir
[h4]BITCH NIGHT#DELUXE[/h4]

Einlass ab 19.30 Partybeginn um 20 Uhr

Für Bitches, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen,
die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.

*beep* Das geilste Bitch-Oufit erhält einen Preis ☺

*beep* Wir werden euch mit einem Sektempfang begrüßen *stoesschen*

Auch für Neulinge in der Swingerszene geeignet, ob komplette Neulinge oder auch Neugierige,
die mal die andere Gangart sehen oder gar probieren möchten.

*alarm* *alarm* *alarm*Für den OhrGasmus an diesem Abend sorgt @**********icial!!!! *alarm* *alarm* *alarm*🕺🕺💃💃🎶🎵🎶*dj* *dj* *dj*


❤️❤️❤️ACHTUNG ❤️❤️❤️
Nur für die Ladies: wenn ihr Lust habt, bekommt ihr an diesem Abend eine kostenlose, 15 minütige Ölmassage. Lasst euch schön verwöhnen!!!!!


Bitch Night #DELUXE
Die_Party_Neben_Dir

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
25.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitch Night #DELUXE



*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Hallo zusammen,

Es besteht die Möglichkeit nach der Veranstaltung im Club zu übernachten... gibt es da Interesse??

LGG Sascha
********5_nw Mann
1 Beitrag
Ja eventuell schon
*****l52 Mann
41 Beiträge
Das wäre prima, ….. aber dazu wäre eine Anmeldebestätigung sehr hilfreich …. *g*
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Werde keine Anmeldungen ohne Foto annehmen !!!
*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage
Freue mich riesig auf den 25. damit wir es wieder gemeinsam Krachen lassen können 😋 *dance*
Bild ist FSK18
**********icial Mann
8 Beiträge
MUSIKWUNSCH🎉🎊
Wer möchte den mal einen Musikwunsch da lassen.
Ich werde mich dann darum kümmern das er am Samstag auch gespielt wird.
Bis nächste Woche
EUER MUSIKMANN 🎊🎉🤙🎉🎊
Da haben wir einen Coqui selection - Solaris


Wenn dann im dieser Version bitte


****907 Mann
7 Beiträge

*********_dir Mann
93 Beiträge
Themenersteller 


Kann einiges!!!
*******rsch Paar
495 Beiträge
Samstag
Hallo Jungs, bis Samstag, freuen uns schon
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Freuen uns auch..... *zwinker*
Hotel checked

Und unser Musikwunsch:

*****sia Frau
362 Beiträge
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Mein erstes Mal in der Villa Illusion. 😊
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Jetzt hoffe ich sehr, daß mir nichts dazwischen kommt...wäre mein erstes Mal in der Villa und bin sehr gespannt *party* *tanz*
********an94 Mann
20 Beiträge
Hat jemand einen Tipp, wo man in der Nähe übernachten kann ?:)
Gerne dieses Spielen *zwinker*




Und dies aug
@**********icial das sind in dem Sinne nur so halbe Musikwünsche, wenn die von dir für gut und passend befunden werden, könnten die bestimmt ganz gut kommen. Aber dennoch sorry für die Flut, man pfuscht dem DJ eigentlich nicht rein. *schaem*

Philip George - Wish you were mine
Mahalia - Simmer
Full Crate - LowKey
Haute - Shut me down
KitschKrieg ft. Trettmann - Standard
Alkaline - Gyal Bruk Out
Disclosure - You & Me (Flume Remix)
Nu - Man O To
Aleq Tronic - All we love
Bicep - Glue
DJ Koze - Pick up
Jeremih, Lil Wayne - All the time

Ich freu mich auf jeden Fall auf mein 1. Mal, bis Samstag! *g*
*******ryDj Paar
543 Beiträge
Und wir haben auch da ein Musikwunsch *zwinker*

****307 Paar
43 Beiträge
👍Party
👍 Was wird das eine super geile Party 🎉 bei den ganzen Anmeldungen 👌😘
Liebe Grüße Tom 👍 ☺️
🥂🍾
@****_94 und meine Wenigkeit werden mit einem Sektempfang für ein erstes prickelndes Erlebnis sorgen ❤️🍾
*****sia Frau
362 Beiträge
Zitat von ********an94:
Hat jemand einen Tipp, wo man in der Nähe übernachten kann ?:)

Du kannst auch im Club übernachten. Schreib hierzu den Veranstalter an 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.